PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutro Minis bei Zooplus!

Susanne B.
23.08.2002, 11:52
Hallo an Alle, die es interessiert..

ich habe gerade bei Zooplus gelesen, dass es ab Kalenderwoche 36 (?) die Nutro Minis auch hier gibt...:D

Hat sich also gelohnt!

Tina 2
23.08.2002, 13:06
Das ist echt super, dann werde ich ausprobieren ob sie meinen beiden Jungs schmecken!
So wählerisch wie die beiden sind!!!!!!!!!
Grüße Tina

Bine
23.08.2002, 18:15
Ich werde auch welche bestellen, bin gespannt wie die Nutro Minis bei meinen Beiden ankommen.

Die 36 KW ist übrigens die erste September Woche.

Gruß Bine

Martina_K
23.08.2002, 20:58
Nutro Minis kenne ich gar nicht, auf der HP von Nutro steht auch
nichts.
Bin dann aber bei einem anderen Online Shop fündig geworden, da steht aber nichts über die Inhaltsstoffe.Kann mir da jemand weiterhelfen?
:confused:
Martina

Kayleigh
24.08.2002, 13:16
Juhuu!!! Wollte schon vor lauter Frust die Dinger mal woanders bestellen. Na dann warte ich jetzt noch bis Anfang September und werde sie dann mal ausprobieren!

SilVi
24.08.2002, 15:09
Hi Martina!
Die sog. "Nutro Minis" heißen in wirklichkeit "Nutro Gourmet Classics". Unter diesem Namen sind sie auf der Homepage von Nutro, mit genauen Angaben über die Inhaltsstoffe (alles auf Englisch, aber, und im pdf-Format), zu finden.

Gruß

Silvia

meineeine
28.08.2002, 13:55
Hallo,
wo hast Du das denn gelesen? Ich habe gar keine entsprechende Mail erhalten. Viele Grüsse, Danijela

Susanne B.
28.08.2002, 14:24
Hallo,

ich habe darüber auch keine Mail erhalten, ich habe es beim Zooplus-Tierarztteam gelesen. Da wurde vorgeschlagen, Nutro Minis zu füttern, mit dem Hinweis, dass es die ab KW 36 bei Zooplus gibt!:)

Heike S.
28.08.2002, 19:50
Na endlich:D Unsere Tiger lieben Nutro minis:p
Mich würde es nicht wundern wenn ich unseren Kater nachts mal dabei erwische, wie er sie sich selber aufmacht.:D lol

Mit lieben Grüßen Heike S.