PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bijou

Cari007
22.02.2005, 18:55
:0( :0( :0( ....erstmal ein trauriges "Hey"....:hug:
Das hier soll für eine super süße Freundin sein....:hug:hug:hug:
ALSO: Es war einmal ein kleines süßes Mädel namens Solveig,die mit ihrem kleinen Kaninchen glücklich durch die Welt hopste...mit Bijou:) :) :) Als dass Kaninchen schon GROOOß und STARK war hatte es auf einmal keinen Hunger mehr und fraß nix mehr..:confused: :eek: :( :0( ..die inzwischen GROßE UND STARKE Solveig lief mit Bijou zum TA und fragte was ihre kleine Freundin denn hat??!"Es wird schwer für sie..!Sie muss UNBEDINGT fressen,denn sie hat etwas mit dem Darm..sie frißt nicht,weil sie GANZ dolle Bauchschmerzen hat" sagte der TA..:0( :0( :0( ...Vor dem Gehen bekam Bijou noch eine Spritze:confused: ...TOTUNGLÜCKLICH zu Hause angekommen,gibst Solveig die Hoffnung nicht auf ...Doch die kleine Bijou hatte zu dolle Schmerzen!!Am nächsten Morgen...:0( :0( :0( Solveig fand ihre kleine süße Freundin tot im Käfig...:0( :0( WIESO immer ich fragt sie sich???!Denn ihr erster richtiges Kaninchen starb an der gleichen Krankheit..:0( :0( :0(
Solli ich hab dich lieb du bist ne ganz Süße;) Und ich weiß genau ,dass Chatlotta und Bijou im Hasenhimmel an dich denken und NIE vergessen wie gut sie es bei dir hatten...Du TUST MIR SO SCHRECKLICH LEID!!
LIEB DICH!!!!Carina:cu: :0( :0( :0(

Marianne Zmija
23.02.2005, 17:20
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(