PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einmal eine erinnerung

sandi1
20.02.2005, 20:53
Morgen wäre mein sonic 1 jahr geworden, aber leider mußte ich ihn ja schon mit 16 wochen wegen fip einschläfern lassen!
Einige werden sich vieleicht noch an die traurige geschichte und an das bangen erinnern!
Hier sind nochmal ein paar bilder, so kann ich wenigstens noch einmal an ihn erinnern
http://www.foren.de/system/thread-nurnocheinpaarbilder-catwomen-332652-908410.html

Ich liebe meinen schatz!

Schnupp
23.02.2005, 13:46
Liebe sandi1,

ich finde es sehr schön, dass du hier noch einmal an deinen Sonic erinnerst! Es ist richtig und wichtig so etwas zu tun, denn so leben die, die voraus gegangen sind, in uns weiter. Indem man die Erinnerung an ein geliebtes Wesen wachhält, erweist man ihm die nötige Ehre und behält es irgendwie ganz nah bei sich. Mir geht es jedenfalls so, und ich freue mich schon jetzt auf den Moment, wo wir unsere Lieben wiedersehen werden!!

Liebe Grüße von Schnupp, Lestat und Engelchen Louis

sandi1
23.02.2005, 20:46
Ich denke sehr viel an meinen kleinen sonic, oft wenn ich gismo ansehe, denke ich wie jetzt sonic wohl sein würde, ob er größer, kleiner, dicker oder dünner wäre als er.
Und wie sein charakter wohl hätte.
Nun, das sind fragen, die ich wohl nie beantwortet bekommen werde. Leider!

Grizabella
23.02.2005, 20:46
Hallo, Sandi,

Sonic ist sozusagen "auf der anderen Seite des Weges", wo es ihm gut geht. Schön, dass du so an ihn denkst. Ich werde auch Geburts- und Todestag meiner Fipsi nicht vergessen, sie hat uns ja erst am 21.1. verlassen, aber ich durfte fast 19 Jahre an ihrem Leben teilhaben.

Die beiden kennen einander sicher schon, und alle anderen Lieblinge auch, die wir so sehr vermissen!

sandi1
24.02.2005, 21:36
Ja, es wäre wirklich schön, wenn es irgendwo solch einen platz gäbe, dann würde so manches leichter fallen!