PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei Krallen an einem Ballen

SA-Jack
14.02.2005, 22:51
Hallo,

gestern habe ich bei unserer kleinen Katze ( 6 Mon. ) gesehen, dass sie an einem Ballen zwei Krallen hat!!
Ist bis jetzt weder mir, noch dem TA, noch dem Züchter aufgefallen.
Es ist an der Hinterpfote am äusseren Ballen. Einmal die normale, gesund aussehende Kralle über den Ballen und einmal wächst eine "vertrocknet" aussehende Kralle direkt aus dem Ballen, diese kann sie natürlich auch nicht einziehen. Ich werde mit ihr auf jeden Fall zum TA fahren, aber ich wollte schon mal hören, ob jemand schon mal so was hatte oder davon gehört hat??!!

LG

Spiro
15.02.2005, 09:07
Hallo!
Könnte es sein, dass es sich dabei um eine, noch nicht ganz abgestreifte, Krallenhülle handelt? Das wäre dann was ganz Normales, die wirst du sicher in Zukunft noch öfter finden.

:cu: :cu: :cu:

Nikita2011
13.03.2011, 22:48
Hallo, die Frage ist zwar schon uralt, trotzdem würde mich interessieren was daraus geworden ist. Ich habe mit meiner Fellnase das gleiche Problem an den Vorderpfoten. Entweder ist dort so eine Kralle rausgewachsen oder es ist ein Krallenansatz am Ballen zu sehen. Tschüss

Ryhinara
14.03.2011, 10:12
Bilder für uns und einen Termin für deine Katze wäre ganz praktisch. :D

Zudem wirst du von den beiden nach 6! Jahren keine Antwort mehr erhalten. ;)

Nikita2011
14.03.2011, 13:21
Ich schrieb ja bereits die Frage ist uralt.

ABER....

Versuch macht klug :))))). Wer nicht wagt der nicht gewinnt usw. ;)