PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stimmt es, dass...

Duty Free
21.08.2002, 18:53
...das trofu nutrience sich fettig anfühlt und im ganzen zu fettig ist? wenn ja, schadet das den katzen?
hat jemand schon erfahrungen mit den futtersorten CAT EXCLUSIVE, PURINA PRO PLAN, INTEGRA und NUTRIENCE gemacht und kann mir über verträglichkeit, nährwert, akzeptanz und evtl. nebenwirkungen berichten??? wär echt nett.

lg, duty free

catweazlecat
22.08.2002, 11:08
Hallo

also wir füttern Nass Cat Exclusive, Nutro und Schmusy Fisch und als Trockenfutter Cat Exclusive, Hills und Nutro.

Die Trockenfuttersorten sind alle leicht ölig, hängt wohl von den hochwertigen Zutaten ab. Bei Billig-Trockenfutter gibt es das nicht soweit ich weiss.

Die Verträglichkeit der Futtersorten ist bei unseren Katzen und den Kitten einwandfrei! Wir können es nur empfehlen!

phoebe
22.08.2002, 13:40
Hi,

Der Fettgehalt von Nutrience ist für ein Trockenfutter ganz normal. Auch sonst halte ich Nutrience für ein ziemlich hochwertiges Futter, meine beiden Miezen aber eher nicht *g*.

Cat Excusive wird von mir selbst gefüttert (NaFu und TroFu) und wird von meinen beiden auch sehr gerne gefressen und gut vertragen.

Inegra ist eine der wenigen Sorten, die meine Katzen gar nicht anrühren, ist auch nicht soooo hochwertig wie andere Sorten.

Purina Proplan habe ich nocht nicht ausprobiert.

Sorten, die ich noch empfehlen kann sind Nutro, Sanabelle und Pronature.

Duty Free
22.08.2002, 14:39
okay, lieben dank. ich arbeite nämlich z. zt. an meiner bestelliste für meine beiden burma-tiger! :o)

lg, duty free