PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzeller oder was ?

Collieclaudia
10.02.2005, 23:22
Hallöchen,
sammle gerade von meinen dreien Kot um es zum TA zu bringen ,möchte wegen Giardien und Co untersuchen lassen ..da soll es jetzt einen Schnelltest geben kennt den jemand ?.. Einer meiner Lieben hat seit einigen Tagen nach jedem Fressen fürchterliche Schmerzen er rennt dann durch die Wohnung oder Garten mit gejammer und versucht des öfteren zu brechen meist kommt dann nichts und wenn dann unverdautes ( Hatte jetzt mal Nudeln mit Rindflwisch gefüttert , die Nudeln kamen sofort wieder raus )... auch hatten meine Hunde seit einigen Tagen Durchfall , dann wieder festen Kot und dann wieder breiigen Kot mit Schleim überzogen obwohl sie immer dasselbe Futter bekommen hatten. komisch oder ??könnten das nicht Einzeller sein ?? sie saufen draußen auch des öffteren aus Pfützen, außerdem habe ich gesehen das die Nachbars Katzen in unseren Garten ihr Geschäft hinterlassen und es könnte sein das die Hunde davon gefressen haben können sie sich da irgendwie anstecken ?? die kleine Tochter der Nachbarin meinte ganz unbefangen übern Zaun " unsere Katzen haben Würme und ganz viel Durchfall ...wie denkt ihr darüber ???:?:
Liebe Grüße Claudia und Langnasen :cu:

Rena18
14.02.2005, 09:13
Auch meine Hunde haben sich - wahrscheinlich - bei meinen Katzen angesteckt. Jedenfalls wurde bei 3 Katzen und zwei Hunden durch den Schnelltest Giardien diagnostiziert. Jeder Test hat mich 25 Euro gekostet pro Tier (getestet wurde jedes Tier zweimal). Sie bekamen Panacur
Der Kotabsatz war sehr breiig und bei einer Katze war auch Blut dabei. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.
Gruß Rena