PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lahmen

pudelrudel
06.02.2005, 08:19
Hallo hat einer das bei seinem Hund schon mal gehabt .. Kendra hat gestern mit anderen Hunden in den Rheinwiesen getobt immer im Blickfeld bis ins Kiesbett ging die Post ab , nach einigen Minuten kam sie hinter mit her am Humpeln, trat aber mit dem ganzen Hinterfuß nach einiger Zeit wieder auf und wollte auch Bällchen spielen .. zu Hause angekommen nahc einer Ruhepause belastet sie das Bein nicht mir wenn sie steht nur auf den Zehenspitzen ,, sie kann das bein strecken und Recken ich kann es abfühlen und biegen sie gibt keinen mucks von sich ,, habe ihr Traumeel geben ... Katze die heute rumlief wollte sie hinterher auf allen Vieren .... Bänderriss ? kann man doch garnicht laufen oder ? Schwer verstaucht ,,, meine Diagnose wenn sie Morgen noch auf drei läuft dann gehe ich zum Doc .....ob ich sie das Bein mal mit Pferdesalbe einreiben soll ? gruß Bärbel

pudelrudel
07.02.2005, 10:59
Kendra war beim Doc hat sich schwer das Sprungelenk verstaucht . Bein ist geröngt worden und mit einem Stützverband ruhig gestellt worden sie bekommt Rimadyl über 7 tage und soll am Freitag wieder kommen .. gruß Bärbel

black&white
07.02.2005, 18:50
armes kerlchen...

mein dicker hatte auch mal eine ganz zeit probleme mit der hinterhand...
bis es ganz ausgeheilt war hat es fast ein halbes jahr gedauert.
er hat zwischendurch immer wieder mal gelahmt. eine falsche bewegung und dann ging es wieder los...

mfg

pudelrudel
07.02.2005, 19:53
Ist kein Kerlchen ist ein Mädchen und hat Heute fürchterlich gejammert , durfte doch ihre kleine Schwester Agility mache und ihre Hundefreunde hinterher toben ,, war das ein Elend sie durfte nur zuschauen ..... ja wenn esnicht richtig ausheilt und Hunde sind zäh im nehmen die wäre mir auch Heute mir drei Beinen gesprungen ....... so ein Temperamt und man kann sich nicht austoben ist schon schwer anschließent wurde sie noch Zickig und hat jeden angebrumt der ihr zu nahe kam .... nun liegt sie auf dem Menschenkörbchen und ist tief am schlafen ....... Gruß Bärbel