PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junges Welli - Männchen DRINGEND "nur in gute Hände" abzugeben!!!

Topsy
21.08.2002, 12:34
Hallo,

leider muss ich mich von meinem ca. 7 Wochen alten Welli-Männchen trennen, da meine beiden anderen Wellis ihn schikanieren. :( . Das Männchen sieht aus, wie die Wildvögel in Australien, ist munter und kerngesund. Er ist bereits zutraulich und läßt sich mit der Hand füttern und wenn er Lust hat auch streicheln. Leider habe ich nicht die Möglichkeit eine Voliere aufzustellen, aus Platzgründen und für 3 Vögel ist selbst mein großer Käfig zu klein :( .

Ich gebe "Tweety" nur in sehr gute Hände ab, nur als Zweitvogel mit viel Freiflug oder in eine liebevoll eingerichtete Voliere. Unseriöse Interessenten brauchen sich erst gar nicht zu melden...

Aus Sicherheitsgründen verlange ich eine Schutzgebühr von 10 Euro, die ich dem Tierschutz spenden werde. Verschenken werde ich ihn nicht, damit niemand ihn nimmt, nur weil er umsonst ist, denn verschenkte Tiere kommen leicht in die falschen Hände.

Schön wäre es, wenn er im Raum Hannover bleiben könnte.

Liebe Grüße

Elke :)