PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage

Spiro
05.02.2005, 17:56
Geschafft :sporty:
Ab sofort könnt ihr meine Süßen auf meiner Homepage bewundern!

Meine Homepage (http://djuga.net/julia/index.html)

Gabi
05.02.2005, 18:41
Ich war gleich mal luschern - ist toll geworden die HP!

Man sieht auf den Bildern, wie woooohl sich Eure Katzen fühlen :cu:

redfairy
07.02.2005, 08:35
ui ui .... süße Katzen sind das da bei dir....aber wo sind denn Bilder eurer Wasseragamen :)

Spiro
07.02.2005, 09:05
Die haben ihren Platz auf der Homepage meines Mannes.Guckst du hier:
Wasseragamen (http://www.djuga.net/personal/dragonpics.html).
Wenn du dem Link zu Alfreds neuem terrarium folgst, kannst du dir auch Bilder von den Babies anschauen.

redfairy
07.02.2005, 11:11
sind schöne Tiere..gefallen mir gut...leider haben wir für das benötigte Terrarium keinen Platz......aber richtig schönes Terrarium habt ihr da gebastelt....:tu:

Spiro
07.02.2005, 17:24
Danke, war auch ´ne ganze Menge Arbeit (hauptsächlich für mein NG:D , aber sind ja schließlich auch seine Echsen).

redfairy
08.02.2005, 08:45
hihi, komisch bei uns ist das anders: Alle Tiere mein :)
Irgendwann bekommt mein NG noch ne Kriese mit mir :)

Wir reagieren eigentlich eure Katzen auf die Agamen und umgekehrt? Also bei uns ist es halt so, das Chari meine Geckos ignoriert und Feli regelmäßig irgendwelche doofen Ideen hat, wie z.B. Am Terri hochzuspringen oder ähnliches. Meine Geckos wiederrum quitieren das hochspringen eigentlich nur damit, dass sie ein wenig zur Seite gehn und dann nur gucken :)

Spiro
08.02.2005, 15:03
:D Wenn es nach mir ginge, gäbe es bei uns nur Katzen (gerne noch eine mehr)
Die Katzen sind an den Echsen natürlich brennend interessiert. Die müssen einiges aushalten. Mollys Lieblingsliegeplatz ist oben auf dem Terrarium mit den Babies. Die gehen inzwischen alle in Deckung, wenn eine Katze den Raum betritt. Die beiden Großen nehmen das ziemlich gelassen hin. Aufpassen müssen wir nur beim Füttern. Alfred frisst aus der Hand und springt zum Fressen immer aus dem Terrarium auf den Boden. da muss das Zimmer dann eben zur Katzenfreien Zone erklärt werden.;)

redfairy
08.02.2005, 15:16
hihi, die armen kleinen....also ich mag sowohl meine Geckos als auch meine Katzen und möchte weder die einen noch die anderen missen :)

bin mal gespannt wenn wir wieder Nachwuchs haben und die kleinen Terrarien voll leben sind...ohje....da wird meine Feli bestimmt ganz kirre......mmh...:rolleyes: