PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tapsy ist weg

billymoppel
02.02.2005, 23:12
ich kopiere mal den text einer mail hier ein, die ich heute bekommen habe, syntax und rechtschreibung sind etwas gewöhnungsbedürftig. :D bei tapsy handelt es sich um einen kleinen strohfarbenen terriermix, bild gibts von mir auf anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren bitte Lesen

Ich habe am Samstag den 29.01.05 meinen Hund Verloren

Wie: ich war auf der Autobahn (A661 Bei Frankfurt am Main) unterwegs und bin auf einen Parkplatz (Buchrein = Name des Parkplatzes)
Um meine Jacke auszuziehen ich öffnete die Fahrer Tür und die Hintere Tür um meine Jacke aufzuhängen Mein Hund wollte aussteigen ich sagte das er drin bleiben so ich habe da aber nicht gemerkt das Mein Hund doch ausgestiegen Ist ich bin ins Auto eingestiegen und losgefahren
Als ich den beschleunigungs- streifen schon verlassen hatte merkte ich das der Hund nicht mehr da ist da man auf der Autobahn nicht einfach so wenden kann bin ich bis zur nächsten auffahrt gefahren um zu wenden

Als ich denn Parkplatz wieder erreicht hatte war der Hund nicht mehr da

Mir ist aufgefallen wo ich den Parkplatz das erste mal verlassen habe stand da nur ein einziges Auto mit Insassen auf den Parkplatz befand

Deshalb denke ich das die Personen den Hund an sich genommen haben weil es aus der sicht der Personen so ausgesehen haben muss das ich den Hund aussetzten wollte

Das aber nicht der fall ist

Sie hatte kein Halsband an
Ist aber Mikrochip und bei Tasso Registriert

Mikrochip Nr.276097200138840

Da Sie mit jeden mitgehen würde und ich nicht weiß Von
wo das Auto herkam send ich diese Mail an Alle Tierarzte
und Tierheime in Deutschland

Sollten Sie in nächster zeit ein Hund behandelt wo sie
meinen Das es mein Hund sein könnte oder Ihnen mitgeteilt
wird Das der Hund ausgesetzten wurde

Überprüfen Sie den Mikrochip und überprüfen
Sie den Hund mit Tasso

Sascha Pfeiffer
Fachfeldstr. 54
60386 Frankfurt /Main
Tel: 069/25758862
Mobil: 01633242776

ich danke Für Ihre Mithilfe Fragen Sie die Tierärzte mit dehnen Sie zusammen arbeiten ob Sie eine E-Mail erhalten haben weil ich nicht alle per E-Mail erreichen konnte
Sollte der Hund wieder auftauchen werde ich bescheid geben

billymoppel
09.02.2005, 14:37
tapsy ist wieder zu hause :wd: :cu: :wd:

black&white
10.02.2005, 00:25
na, da hat er aber mächtig glück gehabt.

glückwunsch:D

Wonda
06.03.2005, 00:48
Da hast Du aber echt Glück gehabt das Dein Hund wieder da ist.
Bin froh das es so glücklich ausgegangen ist:wd:

Gruß
Andrea

billymoppel
06.03.2005, 14:17
hallo andrea,

nein, war nicht meiner und ist auch nicht mir passiert. allerdings ist das auch mein alptraum, einen hund an der raststätte zu vergessen :D deswegen lasse ich immer durchzählen :D bei drei hunden ist es gelegntlich schon wie der sprichwörtliche sack flöhe :D

gruß
bettina

Wonda
10.03.2005, 21:30
Hallo Bettina,
oh, da habe ich wohl nicht "so" richtig gelesen....

Gruß
Andrea
:cu: