PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine armen Finger!!!

wespe2002
01.02.2005, 14:29
Mir ist mit meinem Hund etwas dämliches passiert! Ich habe so eine Jacke mit verstellbarem Gummizug rund um den Saum, damit man dicht machen kann, falls es sehr kalt ist. Diesen Gummizug kann man links und rechts mittels eines Plastikschnerpfels (weiß nicht, wie das Ding wirklich heißt) feststellen. Im Herbst letzten Jahres blieb mein Hund beim Zupfen an meiner Jacke (ich war grade auf dem Hundeplatz und wir haben den Agilityparcour aufgebaut, er war voller Vorfreude und wollte endlich Aktion) an diesem Gummiband mit den Zähnen hängen und ließ diesen mir auf das Bein schnalzen. Aus diesem Zufall wurde eine liebe Angewohnheit. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich diesen dämlichen Gummi auf mein Bein geschnalzt bekam! Vor ein paar Wochen der Höhepunkt: Er packte diesen Gummi und zog ihn ungelogen 50 bis 60 cm weg. Als der Gummi losgelassen wurde schnalzte das Plastikteil nach oben und traf genau meinen Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand!! Mein Gebrüll muss man Kilometerweit gehört haben! :0( Mein Hund ist so erschrocken und hat erst mal das Weite gesucht! Man kann aber nicht sagen, dass ich blöd bin. Mein Hund musste mir nur ca. 30 mal auf den Oberschenkel und 1 mal auf die Finger schnalzen, dass bei mir der Lerneffekt eintritt. Als ich meine Finger wieder benutzen konnte nahm ich eine große Schere und entfernte den Gummi. Vorsorglich bin ich zum Arzt gegangen: Ich habe nun eine Knochenhautentzündung am Mittelfinger.

billymoppel
01.02.2005, 15:26
ausgezeichnet! du lernst doch schnell! :D :D :D
ich frag mich, ob die gummizug-dingsbumse wirklich einen namen haben - mir fällt auch keiner ein. :D

gruß
bettina

pudelrudel
01.02.2005, 15:44
Ja wenn HUND die richtige Stelle erwischt ...:wd: Meine Pudelhündin 12 Kilo kam gerade in dem Moment hochgesprungen , wo ich mich bückte und Frauchen KO ... toll wenn der Schmerz nach läst ... Wenn Herrchen Abends nach Hause kommt hat er seinen Aktenmappe schon schützent vorsich auch er ist getroffen am richtige Punkt schon in die Knie gegangen :cu: Gruß Bärbel

Sandra1980
06.02.2005, 20:30
:eek: :sn: :D

Tjaja...
man lernt aber doch...:D

Wie diese Feststelldinger heißen weiß ich leider auch nicht...

pudelrudel
06.02.2005, 21:47
Ich glaube die Dinger heißen Zieper ,,,,,,, gruß Bärbel