PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschulen in München

99cane99
29.01.2005, 21:48
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, wir suchen Adressen von Hundeschule in München, wäre super, wenn schon jemand vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und mir die Tips weitergeben kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Petra

mimi-vianova
01.02.2005, 17:45
Bernau ist nicht weit.
Animallearn liegt zum greifen nah.

www.animallearn.de

Viel Erfolg mimi-vianova

admin
01.02.2005, 17:46
@99cane99,
sehr zu empfehlen:

www.artgerechte-hundeerziehung.de
;)

pudelrudel
01.02.2005, 17:54
Hallo Schau mal nach unter www.dvg-luenen.de dort sind alle Schule in Deuschland aufgelistet und die helfen dir auch weiter .... sind alles Vereine die dem DVG angehören , bedenke in einem freinen verein zahltst du jede einzelne Stunde im Verein einen Aufnahme einmalig und dann einen Jahrebeitrag . Einzelne Stunden läppern sich schnell zu sammen und leider in den freien Vereinen kann sich jeder Trainer nennen ohne einen Schulung abgelegt zu haben .... Gruß Bärbel

99cane99
01.02.2005, 18:30
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tips, also Bernau ist uns etwas zu weit, und unter DVG finde ich im PLZ-Gebiet 8 nicht - aber habe mir die Seite von "artgerechter-hundeerziehung" angeschaut und auch schon telefoniert, wir werden da mal vorbeischauen zur Welpenspielstunde - es hört sich alles sehr gut an und ist sogar noch in der Nähe.

Vielen Dank und viele Grüße
Petra

billymoppel
01.02.2005, 20:29
eine ausgewanderte freundin war da mit ihrem monstrum (dogge-schäfi-mix), der ihr leicht über den kopf zu wachsen drohte - und sie war sehr angetan.

viel spass
bettina