PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier sind Fotos von Prenses

prenses
28.01.2005, 17:12
Hallo liebe ZP-User,

für alle, die das Thema Tierärztin-Ist ihr verhalten normal? verfolgt haben und die, die es interessiert.

Hier hab ich ein paar Fotos von meiner Prenses

http://prenses.gratisknete.de

Suzanne
28.01.2005, 17:48
Hallo prenses,

die ist ja total süß Deine Kleine.:love: :p

LG :cu: Susanne

cikey
28.01.2005, 18:34
Oh :love: so ein süßes kleines Mäuschen.... So richtig zum sofort in die Tasche stecken und mitnehmen :D

Charliemoorle
28.01.2005, 18:55
:0( :0( :0( Mein doofer Compi (oder ich doofe Benutzerin) kann im Moment Java oder was auch immer nicht downloaden, so dass ich also nur Bruchstücke deiner Süßen sehe :mad: :schmoll:
Aber das allein reicht schon aus um zu sehen: Süüüß! Schmelz!:-*
LG
Gitte mit Charlie&Moorle
:wd: :cu: :wd:

Butterling
28.01.2005, 19:35
Sehr knuffig die Kleine! :hug:

Charliemoorle
28.01.2005, 20:27
Habe eben festgestellt, dass ich zwar nicht downloaden konnte, aber merkwürdigerweise fand ich unten auf der Bildschirmleiste 3X "prenses" - gucke nach - und siehe, da waren die Büldies komplett ... Verstehe die Technik zwar nicht, ist aber egal: Prenses ist süß (nun auch in voller Schönheit :D )
LG
Gitte mit Charlie&Moorle
:wd: :cu: :wd:

prenses
28.01.2005, 20:52
Danke an alle :confused:

aber cikey, ich kann dir versichern, ich passe mit argusaugen auf sie auf :sn: nichts da mit mitnehmen:sn: :D

Ach das leben als dosenöffner ist gar nicht so schlecht, bekomme ja auch genügend kuscheleinheiten:wd:

cikey
28.01.2005, 23:14
Original geschrieben von prenses
Danke an alle :confused:

aber cikey, ich kann dir versichern, ich passe mit argusaugen auf sie auf :sn: nichts da mit mitnehmen:sn: :D

Ach das leben als dosenöffner ist gar nicht so schlecht, bekomme ja auch genügend kuscheleinheiten:wd:

So ist's genau richtig! :D
Pass immer gut auf die kleine Mutzemaus auf und hör immer auf Dein Gefühl... dann wird alles gut :tu: :D

Sie ist wirklich mega süß, aber meinem Sammy könnte ich so schnell keinen Neuzugang mehr zumuten... :D