PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabbern

bonfrido
26.01.2005, 15:31
Frido sabbert immer ein bisschen, wenn er schnurrt.....dann tropfen ihm immer kleine klare Tröpfchen aus dem Mäulchen und manchmal ist sein Latz dann richtig feucht. Das war eigentlich schon immer so...gestern abend ist mir das aber mal wieder so aufgefallen.
Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen?? Woran kann das liegen? Machen Eure Katzen das auch manchmal??

Gabi
26.01.2005, 15:33
och niedlich...meine Lucy hat das immer gemacht, wenn sie sich besonders wohl fühlte

Wenn Frido nicht ständig sabbert, ist das OK, ansonsten würd ich auf eine Krankheit in der Maulhöhle tippen.

bonfrido
26.01.2005, 15:36
Nene, der sabbert nur, wenn er schnurrt oder wenn er tatsächlich mal mit mir schmust....

ChristianeS
26.01.2005, 15:39
Hi bonfrido,

das gibt's öfter mal bei den Katzen. Eine Katze meiner Mutter hat so sehr gesabbert, dass ich ab und zu ein Handtuch unterlegen musste, sonst waren meine Klamotten durchgeweicht. :rolleyes:
Sie war so hin und weg, dass sie vergessen hat zu schlucken. :D
Solange es nur beim Schmusen ist, muss man sich keine Gedanken machen. Nur wenn es sonst häufiger auftritt, kann eine Halsentzündung oder Zahnprobleme dahinter stecken.

Liebe Grüße
Christiane mit Jenny, Maya, Milena und Einstein

Saraa
26.01.2005, 15:45
Gliep sabbert auch wenn er sich wohlfühlt und auf meinem Schoß aalt. Sei aber froh, wenn Frido nur sabbert, Gliep lässt gelegentlich furchtbare Wonnepupse los *in Ohnmacht fall*

bonfrido
26.01.2005, 15:56
Oh nein Sarah....da ist Frido ja wirklich vorbildlich..:D

jeepers
26.01.2005, 18:24
Hallo,

also ein Dusty sabbert auch, wenn er schnurrt (falls an das so nennen kann:rolleyes: ) und sobald der Sabber läuft rennt er zu nächstbesten Lammfell und nuckelt sich in Extase!!!! :D :D :D

Gesundheitlich ist alles okay, hatte damals den Tierrzt gefragt. Ist halt recht früh von der Mutter weg!!!

@Saraa

Sei froh wenn er dir nicht direkt ins Gesicht pupst. :mad:
Hat Mogli mal gemacht. Schnurrte und pennte aber fröhlich weiter, als wär rein gar nichts passiert!!!

sad.1980
26.01.2005, 19:53
Da schafft man sich ne Katze an weil man das "Gesabber" von Hunden nicht mag und dann...:p

Georgina sabbert auch. Aber nur beim Autofahren. Meine TA kriegt jedes Mal nen Lachanfall, wenn ich sie aus der Box rauslasse. Sie ist wirklick klatsch-nass und kriegt dann Locken!!!:D

Lucky20
26.01.2005, 20:31
Meine kleine Mitscha sabbert auch und dazu hängt immer noch die Zunge raus sieht total süß aus:love:
Mein TA sagte mit ihr ist alles in Ordnung, und sie macht das auch nur wenn sie mit mir schmust:D
Bis bald und liebe grüße Jacqueline:cu:

Saraa
26.01.2005, 20:41
Original geschrieben von jeepers
@Saraa

Sei froh wenn er dir nicht direkt ins Gesicht pupst. :mad:
Hat Mogli mal gemacht. Schnurrte und pennte aber fröhlich weiter, als wär rein gar nichts passiert!!!

naja, er liegt immer rücklings auf meinem Schoss, mit dem Popo zu mir und die Beine weeeit auseinander....puuuuuuuuuuups :D