PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dackelfreunde gesucht

Dagi
20.08.2002, 12:49
Halli, hallo,

es ist kaum zu glauben (für mich zumindest nicht) aber die Dackelbesitzer/-liebhaber scheinen auszusterben!!???:confused:
Hat mich doch neulich in der Welpenstunde eine Frau angesprochen, was das denn für eine Rasse wäre ???:confused:
Dabei sieht unsere 16 Wochen alte Rauhaardackeldame Amy schon wie ein "richtiger" Dackel aus, mit Bart und allem Drum und Dran, inklusive Dackelblick, den hat sie am besten drauf! Und die Eigenarten eines Dackels versucht sie auch so allmählich zu entwickeln. Ist halt eine ganz spezielle Art von Mäusen...:D :D :D
Jetzt möchte ich auf diesem Wege andere Dackelbesitzer suchen, zwecks mail-Freundschaft.
Ich bin 30 Jahre alt, totaler Dackelfan, liebe aber auch alle anderen Hunde! Außerdem lese ich wie verrückt, fahre gerne Rad und talke mit meinen Mitmenschen und Mithunden!
Wer hat Interesse??? Bitte melden!!!;)
Vielleicht ist ja auch jemand aus der Gegend Hildesheim dabei? Oder jemand, der eines der Geschwister von Amy bekommen hat? Sie ist aus dem Zwinger "vom Papenkamp".:)
Meldet euch bitte zahlreich!!!

Es grüßen Dagi, Amy und die beiden Katzen Summer + Shorty

Ella01
29.08.2002, 22:20
hallo,
Hab ne Kurzhaardackelhündin.Ist ne ganz Süße hab aber mächtig Probleme und werde sie abgeben.
Sie ist 1 1/2 Jahre alt.
Mailst mal?
unicorn68@gmx.de
Gruß:Karin

Cockerfreundin
30.08.2002, 12:07
Hallo, Ella!

Das klingt ja nicht sehr hoffnungsvoll, was Du da kurz andeutest. Gibt’s denn wirklich keine andere Möglichkeit, als den Hund abzugeben? Was für Probleme hast Du denn mit Deinem Hund? Mit 1,5 Jahren ist doch noch vieles korrigierbar. Schreib doch mal ein wenig mehr, wenn Du magst. Das Forum bietet doch gerade die Möglichkeit, sich Rat und Anregungen zu holen. Vielleicht findet sich dann ja auch für Dich noch eine andere Möglichkeit, als abgeben. Wäre doch ein Versuch wert – oder??

Grüße von
Annette

Dagi
02.09.2002, 22:20
Hallo Karin,

hatte Dir 'ne mail geschickt. Würde wirklich gern mehr über Deinen Hund erfahren. Antworte doch mal. Privat oder im Forum!

[jodawenzel@aol.com]

Viele Grüße von Dagi + Amy