PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickel??

MB79
22.01.2005, 11:24
Hallo!Habe mal wieder eine Frage!Habe gesehen das Spencer so wie Pickel am hinteren Innenschenkel hat...die jucken ihn wohl auch aber er kommt nicht dran...trotzdem sind da wie schwarze Punkte drauf die sich wie eine Kruste anfühlen...
Wer hat so etwas schon mal gesehen und kann uns helfen??
Er bekommt schon jeden Morgen einen Teelöffel gepreßte Möhren von Olewo mit einem Schuß Sonnenblumenöl in einer Tasse warmen Wasser aufgelöst.....das haut der auch so weg und seit er das bekommt ist sein Fell auch super schön und dicht geworden.Ich dachte auch das das wohl auch für eine schöne gesunde Haut sorgen soll....

cpflieger
24.01.2005, 08:51
Hallöchen,

wie alt ist den Spencer? Es könnten nämlich so ne Art Pubertäts Pickel sein, kein Scherz. Hatte mein Tequila auch, ist nichts ungewöhliches, bei Hunden bis zu 1,5 Jahren. Falls die Pickel aber nicht innerhalb von zwei Wochen weggehn zum Tierarzt.

LG Claudia

Fanny01
25.01.2005, 11:41
ich würde auf Allergie Tippen.
Habe zur Zeit einen (Franz-Bull.) in Pflege mit dem gleichen Problem. Habe das Futterumstellung, auf nicht konserviertes dazu Nachtkerzenöl, verabreicht , das Kratzen hat aufgehört, hoffe das die "Pickel" noch weggehen.
Es sind nicht mehr geworden und auch nicht größer
Gruß