PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitunterricht Raum Mannheim

SpikeyMaus
20.01.2005, 23:47
Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und suche im Raum Mannheim Reitunterricht bei erfahrenem Lehrer. Ich habe schon 2 Jahre in einem Verein geritten und auch an mehreren Reitkursen teilgenommen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich nie auf einen einzelnen einstellt und daher bin ich nie wirklich schnell vorwärts gekommen. Ich bin zwar kein "blutiger" Anfänger und hab schon ein wenig Erfahrung aber ich hab noch einiges zu lernen.
Wer hätte also Interesse und könnte mir auf sienem Pferd reitunterricht geben.
Freue mich auf antworten

mfg
Chris

Sandra1980
23.01.2005, 20:53
Mannheim...Mannheim...
Hilf mir mal auf die Sprünge wo das ungefähr ist! Ich glaube cih verwechsle es gerade... Oder ist es in bayern?

Wenn es das wäre was ich nciht denke das es ist wüsste ich einen tollen Hof! (privat)

SpikeyMaus
23.01.2005, 21:17
Also.. das Mannheim wo ich wohne liegt in Baden-Württemberg und ist nebene Heidelberg und ca. 1 stunde entfernt von Frankfurt am Main.

Sandra1980
23.01.2005, 21:51
:( Hmm, dann war es das leider nciht!

Das ist zu weit weg, da kann cih Dir leider nciht helfen!

(Ich meinte Mindelheim!)

Suzanne
23.01.2005, 23:00
Hallo,

Mannheim ist quasi meine "alte" Heimat. Ich wüßte auch einen tollen Hof, allerdings im Odenwald und es wird dort Unterricht im Westernreiten gegeben. :p

:cu: Susanne