PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitmöglichkeit in Osnabrück?

smirre
20.01.2005, 12:36
Hallo ihr Lieben,
ich bin eigentlich nur im Katzenforum unterwegs...ihr kennt mich also wahrscheinlich nicht. Also erstmal ein "Hallo" in diese Runde....

Wer von euch wohnt in (der Nähe von ) Osnabrück oder kennt sich dort einigermassen aus?
Eine Freundin, mit der ich hier in Hannover zusammen geritten bin, zieht nun beruflich um nach Osnabrück. Das Reiten will sie nicht aufgeben und sucht deshalb dort eine neue Möglichkeit zum Reiten. Wir reiten beide hier in Hannover nicht im Verein, sondern eher privat (ist ein ganz kleiner, familärer "Reitstall"), aber mit Unterricht.
Deshalb möchte meine Freundin in Osnabrück oder Umgebung auch eher etwas Kleineres/ Privateres finden, anstatt zu einem grossen Reitstall/Verein zu gehen. Problem ist, dass solche Reitmöglichkeiten kaum übers Internet/Gelbe Seiten o.ä. zu finden sind.
Eine Reitbeteiligung ist auszuschliessen, weil meine Freundin noch eher Anfängerin ist.
Vielleicht kennt ja jemand von euch sowas....? Ich (bzw. meine Freundin) bin für jeden Tip dankbar.

Sandra1980
23.01.2005, 19:50
Leider falsche gegend!

Hier in Bayern wüsste ich schon eher was...

smirre
25.01.2005, 00:22
Huhu Sandra
:cu:
...auch Katzen-und Pferdenärrin?

Schade, niemand da, der sich im Raum Osnabrück auskennt?

Sandra1980
25.01.2005, 00:25
Katzen, Pferde, eigentlich alles was 4 Beine hat!;)