PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Krimimimi und Humphrey

krimimimi
18.01.2005, 22:30
Wir sind gerade aus Norddeutschland nach Südfankreich umgezogen. Für Humphrey - 2,5 Jahre alter Kater, bisher begeisterter Freigänger - bedeutet das, dass er jetzt drinnen bleiben muss, aus dem achten Stock ist kein Ausgang mehr möglich. Bisher läuft aber alles soweit ganz gut. Bin mal gespannt, ob ich hier nette Leute kennen lerne.
Krimimimi

Suzanne
18.01.2005, 22:43
Hallo und herzlich Willkommen :wd:

Du wirst hier viel Spaß haben, Achtung - ZP macht süchtig.

Das finde ich toll, was alles aus Europa hierher findet. Ich wohne in Belgien, im französisch sprechenden Raum. Du hast bestimmt in Cannes besseres Wetter vorzuweisen, Glückspilz.

LG :cu: Susanne

eule2409
19.01.2005, 02:38
:hi:

Auch von uns herzliche Grüße.

Und wie schon gesagt: Achtung Suchtfaktor :D

krimimimi
19.01.2005, 06:50
Hallo Suzanne,
von wegen besseres Wetter, gestern gab es Stum und Regen, aber im Sommer ist es bestimmt besser.
Witzig ist, dass die französischen Katzenklos viel kleiner sind, als die deutschen, ich musste eins bei Zooplus bestellen, so bin ich hier gelandet ;-)

Andreag
19.01.2005, 09:32
Hallo und auch von uns ein herzliches Willkommen bei ZP :hi: :hi: Hier ist es wirklich sehr nett und Du wirst sehen, ZP macht süchtig. Warts nur ab... ;)
Viel Spaß wünschen :cu:

krimimimi
19.01.2005, 09:53
Was ich bisher gelesen habe klingt schon mal klasse! Ich muss jetzt leider arbeiten, während Humphrey Zuhause :z:

astrid219
19.01.2005, 16:33
:hi: