PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muck

Martje
17.01.2005, 14:30
Muck war der Hund meiner Eltern und der Hund meiner Kindheit. Heute musste er eingeschläfert werden :0( Er hatte so stark HD, dass er heute nicht mehr aufstehen konnte. Er wäre dieses Jahr 14 Jahre alt geworden. Die Tierärztin kam und so durfte er zu Hause sterben.

Muck war ein Kuvaz-Mix. Sehr selbständig ging er alleine seine Runden. Wenn ein Auto kam, setzte er sich brav an den Straßenrand :D Wenn eine Hündin läufig war, maschierte er, so wie es sich gehört zu ihr, öffnete die Türen und legte sich auf das Sofa, der Nachbarn :D .

Herrje Muck, wir werden Dich und Deine Eigenarten sehr vermissen.... :0( Du warst der schönste Hund für uns. Wir haben Dich ganz doll lieb.

Martje :0(

rhonda
17.01.2005, 16:37
es tut mir sehr sehr leid........muck hatte ein wunderschönes leben,und wurde geliebt!!!
jetzt beschützt er dich von oben..........
alles liebe:0( :0(

Suzanne
17.01.2005, 19:04
Hallo Martje,

ich hab Dich schon bei den Pferden geknuddelt aber ich drück Dich nochmal und wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ich weiß, wie schlecht es einem geht und wie man sich fühlt. Einfach nur :0( Es geht ihm gut hinter der RBB und er kann wieder herumtollen. Sie bleiben für immer in unseren Herzen.

Susanne

Martje
18.01.2005, 14:52
Danke für die Anteilnahme....

Haben Muck gestern im Obstgarten beerdigt
:0(

Martje