PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Gedenken an einen lieben Streuner

Catwoman4000
09.01.2005, 12:36
Ich kann es noch nicht richtig begreifen, was in den letzten 14 Tagen passiert ist.
Davor lebte, streunte Weißpfote lebhaft durch die Welt herum und ging jeden Streit mit andern Katern aus dem Weg.
Vor knapp einer Woche lagst Du ganz ruhig beim Tierarzt auf dem Behandlungstisch, keiner brauchte Dich festhalten und Du wartest darauf, das man Dich von Deinen Schmerzen befreit.
Deine Nieren funktionierten nicht mehr und Du konntest kein Futter mehr bei Dir behalten.
Ich habe Dir den letzten Liebesbeweis erwiesen und Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hoffe, das es Dir Weißpfote dort wieder besser geht und Du so lebhaft wieder bist wie Du mal hier auf Erden warst.
Obwohl Du mich einfach nur als Dosenöffner ausgesucht und ab und zu Streicheleinheiten eingefordert hast, werde ich Dich nie vergessen.
Weißpfote, Du warst einfach nur lieb!!
Ich bin froh, daß ich Dich kennenlernen durfte!
Dein Dosenöffner
Elke M:0(

SandraM
09.01.2005, 14:21
:0(

Fido
10.01.2005, 00:57
:0( :hug: :hug:

Lucky20
20.01.2005, 19:39
es ist so schrecklich die geliebte katze zuverliehren, ich steh dir bei!!!!! Fühl dich:hug:
tut mir echt sehr leid für dich:0(
Ganz liebe Grüße Jacqueline

Catwoman4000
22.01.2005, 18:04
Es ist tröstlich zu wissen, das ich nicht alleine mit meinen Gefühlen dastehe.....
Danke für Euer Mitgefühl!:0( :0( :0(

Liebe Grüße
Elke M

Grizabella
23.01.2005, 20:43
Weißpfote, vor zwei Tagen ist dir meine Fipsi nachgefolgt, und ich weiß, dass es euch wie allen anderen jenseits der Regenbogenbrücke gut geht!

Liebe Elke, uns bleibt die Trauer und die Gewissheit, dass wir unsere Lieblinge doch wieder einmal sehen dürfen.

Sei umarmt.