PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettie

Nagerfamily
09.01.2005, 12:26
Heute morgen ist mein Hamster Fettie über die Regenbogenbrücke gegangen.Er lag halb tot im Käfig,aber wir mussten trotzdem noch zum TA fahren.....*heul*

Marianne Zmija
10.01.2005, 03:14
Mein Beileid:0( :0( :0(

Nagerfamily
10.01.2005, 15:45
Danke. :0( :0( :0( Armer Fettie.Hast du auch Nagetiere??

jana Martin
10.01.2005, 17:08
ja von mir auch!
ich hab auch nagetiere und davon sind auch schon viele gestorben,mit der zeit und das ist immer traurig!holst du dir einen neuen?

Marianne Zmija
10.01.2005, 17:26
Original geschrieben von Nagerfamily
Danke. :0( :0( :0( Armer Fettie.Hast du auch Nagetiere??
Ja,ich habe einen Hamster,3 Meerschweinchen und 11 Kaninchen.
Ich weiß we schlimm es ist eins zu verlieren.:0(

Nagerfamily
10.01.2005, 21:17
Das klingt jetzt viellecht ein bisschen blöd,aber ich hab mir heute einen neuen geholt.Sonst hätte ich ewig warten müssen(6 Monate oder so).Ein drei farbiger.Weiß jemand welche Rasse das ist?Ach ja,begrabt ihr eure Tiere eigentlich?Ich hab meinen eigenen kleinen nagerfriedhof gemacht.So bin ich meinen kleinen imemr ganz nah und sie schlafen in Ruhe und Frieden.:z:

Nagerfamily
10.01.2005, 21:24
@ Marianne :Ich beneide dich um deine 11 Ninchen.Sind das Zwergkaninchen?Ich will irgendwann auch mal ganz viele Ninchen und Merries:wd: :?: :cu:

Nagerfamily
11.01.2005, 13:56
Ich hatte schon viele Hamster,aber noch nie diese Rasse.eshalb hab ich noch ein paar fragen:
Wie lange soll ich warten bis ich ihn zum ersten mal raus hole?
Wie viel Salat,Salatgurke,Möhre und Pertersilie soll ich ihm am Tag geben?
Soll ich ihm eine Schüssel mit Chinchilla-Sand in den Käfig stellen? (ist so ein Käfig mit 4 Etagen)
Und ich hab ja auch ein Ninchen.Wie kann ich ihm im Winter abwechslung bieten?Ich kann sie ja nicht rein holen zum hoppeln lassen.(Hab es aber heute gemacht,weil es au warm draußen is,sie hoppelt jetzt hier):wd: :wd:
Sorry,wegen den vielen Fragen :?:

jana Martin
16.01.2005, 12:27
also dem hamster solltest du nicht so viel frischfutter geben,ausser im winter mal etwas.es verdirbt ja schnell und hamster lagern ihr essen nun mal.das ist also schlecht!