PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katerchen (12 W) in Pulheim abzugeben

starsign
07.01.2005, 13:36
Ein kleines Katerchen in Pulheim im Alter von 12 Wochen sucht
einen neuen Wirkungskreis. Er ist grau-weiß gefleckt und hat grüne Augen. Da er ein kleiner Wildfang ist benötigt er auf jeden Fall Freigang und Erziehung (auch zum Thema "Benutzung des Katzenklos").
Er muss dringend vermittelt werden, da in dem Katzenhaushalt in dem er jetzt lebt die Chemie zwischen den Fellnasen nicht stimmt.:(
Ursprünglich wurde er als Einziger seiner Wurfgeschwister aus einem Haushalt gerettet, in dem er nicht anständig versorgt wurde.
Sollte Interesse an dem kleinen Teddy bestehen, dann postet doch und ich schicke euch dann die Kontaktdaten.

gajalu03
03.08.2009, 17:22
Hallo
Mein Name ist Jacqueline komme auch aus Pulheim und bin auf der suche nach einem katzenbaby.Habe einen 2 jährigen schwarzen kater.jetzt ist meine frage ob er sich generell nicht mit katzen versteh oder nur mit einen von Ohnen nicht.
Wäre nett wenn sie mir schreiben würden.
Danke und freundlichem gruß

eis
03.08.2009, 17:31
Hallo gajalu03,

der Thread ist von 2005! Das Katerchen ist schon erwachsen ;)

Wo liegt eigentlich Pulheim?

Tuuli
03.08.2009, 18:25
Hallo gajalu03,

der Thread ist von 2005! Das Katerchen ist schon erwachsen ;)

Wo liegt eigentlich Pulheim?

:?: Es gibt ein Pulheim bei Bonn...lt. Google Maps wären das 500 km von dir.
Aber wir sind Ende August in Österreich und in Deggendorf und könnten da bestimmt ein Katerchen mitnehmen und nach Bonn bringen. Wenns das Pulheim bei Bonn ist. :?:

eis
03.08.2009, 18:36
Bei Bonn :eek:

Wäre toll ;) Hätte da so ein kleines schwarzes Temperamentskaterchen :D

Manu, du bist auch auch so herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen.;)

Tuuli
03.08.2009, 19:43
Bei Bonn :eek:

Wäre toll ;) Hätte da so ein kleines schwarzes Temperamentskaterchen :D

Manu, du bist auch auch so herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen.;)

Na dann bin ich mal gespannt obs was wird. Ich drück ganz feste die Daumen! :tu: :tu: :tu:

Dankeschön für die Einladung. Ich schau mal wie die Reiseroute geht, aber ich denk wir können das bestimmt einrichten. Würde mich wirklich freuen! :hug: