PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BERLIN Katzen Gesprächsrunde

clairefelidae
05.01.2005, 22:38
Hallo ,
ich hoffe, es gibt da draussen einige Katzenfreunde aus dem Berliner Raum. Wäre doch klasse, wenn man auf diesem Wege Erfahrungen zum Thema KATZE austauschen könnte, oder? :)
Interessante Themen wäre Berliner Tierärzte und Ernährungstipps. Meldet euch, schreibt Beiträge. Ich brenne darauf, mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. CU
clairefelidae, Jessi und Kimmy

Berglöwe
06.01.2005, 00:05
Hallo du,

natürlich gibt es auch bei zooplus ein paar Berliner :D
:hi: Jessi, Kimmy und Dosi.

Aus welchen Bezirk von Berlin kommt ihr denn:confused:

clairefelidae
06.01.2005, 00:09
Hallo,

wir sind aus Schöneberg. :-)

Claire, Jessi u. Kimmy

clairefelidae
06.01.2005, 00:10
und danke für die nette Begrüssung :p

Berglöwe
06.01.2005, 00:14
Hi,

ich komme aus Reinickendorf, aber ich weiss es gibt hier auch noch Katzenfans aus Schöneberg ;)

clairefelidae
06.01.2005, 00:26
Na nett, :)

ich bin noch nicht sehr lange in diesen Foren, obwohl ich schon seit geraumer Zeit Kunde bei zooplus bin.
Ich bin ganz stolz - konnte ein kleines Foto zum Beiträgeschreiben hochladen. Wie kommt es, daß andere User mehrere Fotos zeigen können? Da wird man ja ganz neidisch :cool:

Berglöwe
06.01.2005, 00:39
Also,

zu den Blinkebildchen kann ich dir leider nicht helfen, zu doof dazu bin.

Aber wenn du mal unter den Mietgliedern suchst und astrid 219 findest, sie kann dir ganz bestimmt helfen.;)

Astrid, nich das de mich jetzt verkloppst:rolleyes:

Schick Astrid einfach ne Mail, oder vielleicht liest sie das hier ja auch ;)

clairefelidae
06.01.2005, 00:58
Hallo Berglöwe,

danke für den Tipp - werde mich mal darum kümmern.
Ich habe gerade die Fotos von Aemy und Rusty bewundert. Wie süssssss...

shelly79
06.01.2005, 09:07
Hallo und ein herzliches :hi: hier im Forum.
Zur Zeit bin ich leider eher selten hier, aber ich bin auch aus Berlin - Weißensee.

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch.:cu:

Fritzfranz
06.01.2005, 09:34
Es gibt auch spezielle Blinke-Bildchen Freds, vielleicht solltest Du Dir die mal raussuchen... (unter Test, glaube ich)

Saraa
06.01.2005, 11:18
Huhu!

Bin auch aus Berlin :hi: Und zwar aus Spandau :D

Fritzfranz
06.01.2005, 13:15
Also, wenn Du nen echter Spandauer wärst und nich nen zugezogener Wessi, dann würdeste dis nich so sagen, dann würde sich det ausschließen:D

shelly79
06.01.2005, 13:30
Original geschrieben von Fritzfranz
Also, wenn Du nen echter Spandauer wärst und nich nen zugezogener Wessi, dann würdeste dis nich so sagen, dann würde sich det ausschließen:D

Na Du nun wieder, aber recht muss ich dir geben, dann würde man schreiben Wohnort Spandau. :D Ein Ort der Nähe zur Hauptstadt aufweist.:eek: :cool:

Saraa
07.01.2005, 10:54
Ich dachte immer Berlin liegt bei Spandau und nciht Spandau bei Berlin :D
Aber irgendwie wusste ich, dass ihr Berliner das sagen würdet - ich habe nur darauf gewartet. Aber in meinem Personalausweis steht Berlin :p :p :p

thaikatze
11.01.2005, 20:50
:wd: auch noch da bin :wd:

wohne in Mariendorf

Ist das nicht schön, wie sich die Berliner so "vermehren";)

Wheatenmummy39
12.01.2005, 01:50
huhuuu,

tja eigentlich bin ich auch Spandauer, aber nun wohne ich schon seit 4 Jahren im Land Brandenburg fahre aber immer wieder nach Spandau meine Schwester und meine Freundin besuchen.

:wd: :wd:

:cu: :cu:

Klecksin
15.01.2005, 09:14
Herzlich Willkommen!!!
Ick bin och een Berliner, wohne in Schöneberg! Hey clairefelidae, Du ja auch!!

Nehme gleich diese Gelegenheit wahr: An alle Berliner!
Ich habe ca. 30 Dosen Animonda Carny 400g zu verkaufen(0,50 € pro Dose), nur an Selbstabholer da ich kein Auto habe.
Meine haben Carny immer sehr gerne gefressen, doch leider muß ich sie nun auf Nierendiät umstellen:0(
Es hat sich herrausgestellt das Moukiman erhöhte Nierenwerte hat:0( stärker als bei Schröder. Bei Schröder sind die Werte zwar auch erhöht, aber nun seit einem Jahr stabil. Gott sei dank!
Es ist wie verhext, erst Frau Paschke, Schröder & nun auch noch Moukiman, der ja erst seit ca.8 Monaten bei uns wohnt.
Tja, darum möchte ich gerne das Animonda weitergeben, wäre ja schade drum!
Wenn jemand Intresse hat, dann schreibt doch einfach.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Sabrina:cu: