PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siebter Sinn

pudelrudel
04.01.2005, 18:32
Hallo es wird nun viel grausiges über Indien berichtet , darunter aber auch das kaum Tiere verunglückt sind .... Tiere Ahnen sowas eher wie wir Menschen .... beim Erdbeben das vor Jahren auch mal Duisburg getroffen hat nur nicht so Stark ... hat meine Pudelhündin eine Viertelstunde vorher geheult ,,sowas habe ich noch nie bei einem Pudel von mir beobachtet ..., wir wußten uns aber keinen Rat warum !.. Leider Lebt diese Hündin nicht mehr. Das nächste mal eine Andere Pudelhündin , wir im Wald der Himmel etwas bedeckt , sie blieb stehen und war nicht mehr vorwärts zu bewegen ..auch mit Leine nicht Stocksteif blieb sie stehen ...ich zurück gerade die Haustüre aufgeschlossen einen Knall ein Gewitter ein Regenguss vom Feinsten ...... Dritte Fall war kurz vor Weihnachten wir machten ein langes Wochende im Sauerland Schnee war angesagt , wir mit unseren 3 Pudel wollte einen schöne Tour machen so 3 Std . Höhenunterschied 250m auf 58o waren wir schon , der Himmel strahlend Blau ein paar dunkle Wolken , wir laufen schon 1 Std . berghoch und auf einmal blieb meine Älteste Stehen . schaute nach oben wir auch nicht zu sehen nur Baumgipfel aber Kälter ist es geworden ... nun kenne ich das Verhalten und habe gelernt ,meinem Mann zu überzeugen bis hierher und nicht weiter also zurück bis 12 waren wir unten und sind in einem Lokal zum Mittagessen ,, auf einmal ein Schneeschauer dicke große Flocken und eisiger Wind ....15cm waren schnell am Boden ... ich habe nun Gelernt auf meine Hunde zu hören denn die wissen es besser .... gruß Bärbel und das Pudelrudel

Fritzfranz
05.01.2005, 16:30
Tolles Hunde-Frühwarnsystem!:bd:

MB79
23.01.2005, 16:28
Das kannste aber laut sagen!Herzlichen Glückwunsch zu deinen Wetterfröschen!!!:D