PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Maus

Suzanne
03.01.2005, 10:04
Zuerst eine kleine Beschreibung: Wir haben einen offenen Kamin, der unten so 3 gemauerte Öffnungen für Holzaufbewahrung hat. Also gestern abend so gegen 23.15 Uhr (hab` mich noch hier bei ZP rumgetrieben) komme ich ins Wohnzimmer, sehe meinen Mann auf den Knien mit einer Taschenlampe in eine der Öffnungen leuchten :confused: Ich frage, was machst Du denn da? Mir war, als sei da eine Maus. Eine Maus! Ola....... Ja, meint er, erst ist sie am Kamin langehuscht, dann runter und zwischen den Holzscheiten verschwunden. Wir also leuchten und gucken - tatsächlich, eine ganz kleine Maus, vielleicht so lang wie mein Zeigefinger. Männe ruft gleich AAAllbeert - ich gleich pscht- bist du ruhig. Die arme Maus.:mad: Dann klettert sie in den Handschuh (hab ich irgendwoher, so ein feuerfestes Ding....) schnell sag ich, halt oben zu und wir bringen sie in den Garten. Männe packt nicht richtig zu, Maus sprintet aus dem Handschuh und rennt über den Teppich unter die Couch. Couch weggeschoben, Biergläser fast vom Tisch geflogen, aufgeregten Hund beruhigt......... Maus war fort! So - was jetzt??? Das Birmli macht ihr nix - der wedelt höchstens aufgeregt mit seinem Puschel wenn er sie sieht. Aber wenn der Dicke sie entdeckt.......

:cu: Liebe Grüße Susanne

cikey
03.01.2005, 10:19
:eek: Hatte Dein Männe etwa Angst vor der Maus??? Weil er den Handschuh nicht richtig festgehalten hat... ;) Dann wollen wir doch Euch allen mal die Daumen drücken, dass Ihr die beste Lösung fürs Mäuschen findet... :D :tu:

Suzanne
03.01.2005, 11:22
:D Ja, so ganz recht war es ihm nicht..... Ich trage auch immer die Frösche aus unserem Garten in Sicherheit (habe schon 2 mit abgebissenen Köpfen gefunden:( ) Ab und an hüpft da einer über die Terrasse, die packt er auch nicht an, das muß ich machen. Aber dafür entfernt er Riesenspinnen, ohne mit der Wimper zu zucken. Bei den Spinnen muß ich passen........brrr, schüttel......

:cu: Susanne

cikey
03.01.2005, 11:25
Hey, da ergänzt Ihr Euch doch optimal :D

Fritzfranz
03.01.2005, 12:01
Und, hats ich die Maus wiederangefunden?

Suzanne
03.01.2005, 12:04
Bis jetzt noch nicht.:( Ich hoffe, daß ich sie nicht irgendwo "finde" als Geschenk im Bett oder so. Die süße.....:p sag ich jetzt. Vermutlich werde ich fluchen, wenn sie irgendwas anfrisst oder im Küchenschrank sich wiederfindet:D

Andreag
03.01.2005, 14:08
:eek: Ach je, was soll man Dir denn da bloß wünschen? Ich hoffe auf ein gutes Ende für Dich und die Maus! ;) :cu:

turtles
03.01.2005, 14:27
hallo,

also bei uns gäbe es zwei möglichkeiten (beide schon erlebt gggg).
meist kriegen meine katzen hausarrest - so nach dem motto stöbert erst mal die maus auf (die ich aber nach möglichkeit dann rette - bevor die katzen sie erwischen - aber wenn sie dann stundenlang vorm schrank sitzen weiss ich maus ist da drunter gg).

und dann kann folgendes passieren: katze erwischt die maus zuerst - nicht so schön. oder katze schläft neben der an einem brotkrumen knabernden mäuschen (katze sieht ihr dabei sogar noch zu - und schläft dan nweiter gg) - und das bei freigängern, die sonst mäuse zu hauf fangen. tja - dann kannste die maus recht gelassen einsammeln und ins freie bringen - wenn du schnell genug bist.

andere möglichkeit - besorg dir lebendfallen für mäuse - mit etwas glück kannst du sie so vor deinen katzen fangen :)

liebe grüsse
luka ilana

Andreag
03.01.2005, 14:44
Die Idee mit der Lebendfalle ist doch super. Vielleicht kannst Du so das Leben der Maus doch noch retten:?: :cu:

Suzanne
03.01.2005, 14:51
Mit der Lebendfalle klingt gut, aber da muß ich doch was reinlegen:p Wie erkläre ich es dem Dickerchen, daß es nicht für ihn ist?????:D

LG :cu: Susanne

Andreag
03.01.2005, 14:55
:?: Naja, mußt Du halt etwas nehmen, was er nicht mag, die Maus aber sehr gerne. Käse oder Speck z.B. :?: :cu:

turtles
03.01.2005, 15:02
hallo,

also käse und speck mag die katze auch gg.

aber wie wäre es mit brotkrumen oder keksen oder so?

oder halt irgendwo hinstellen wo katze nicht rankommt - kleiner spalt oder da wo ihr sie ursprünglich gesehen habt usw.

oder einfach immer nachfüllen gggg

liebe grüsse
luka ilana

Suzanne
03.01.2005, 15:06
:D Danke Ihr Lieben - aber es gibt NICHTS, was der Dicke nicht mag. Und sei es, um es zu klauen, dann darauf rumzukauen (letztens eine Olive) und dann doch ausspucken. Aber erstmal krallen......

Andreag
03.01.2005, 15:09
:eek: Watt Eure fressen auch Käse und Speck? Da würde Putzi nie ranngehen. Oh je Suzanne, dann wird das ja ein schwieriges Unterfangen, es sei denn, Du stellst die Falle irgendwo auf, wo nur die Maus, aber nicht der Dicke rannkommt. :?: :cu:

Suzanne
03.01.2005, 15:20
Der sicherste Platz wäre bei Rosi (unserem Häschen) im Kasten:D Sie zwickt den Dicken in die Pfoten, wenn er seinen dicken Kopp da rein steckt. Und soweit ich weis, frisst Rosi auch keinen Speck. Da der Kasten immer offen ist, wäre das möglich.:?: Da muß ich aber noch eine kleine Treppe für die Mausi anbauen.....

Andreag
03.01.2005, 15:23
:eek: Na und ob die Maus es dann überlebt, wenn sie die Treppe hochmarschiert? ;) :?:

Suzanne
03.01.2005, 15:34
:D :D :D Jetzt hab ich laut lachen müssen.

Eventuell würde sie das überleben, denn das Birmli und der Hund überleben es auch.:D Denen macht sie nix........ Ich denke auch, sie wäre schneller und Rosi verblüfft.:D

Andreag
03.01.2005, 15:41
:D Na dann wünsche ich Euch viel Erfolg :D :cu:

Fritzfranz
03.01.2005, 15:42
Oh Mann, da hat sich die maus ja den richtigen Haushalt ausgesucht...;) Hoffentlich klappt Dein Plan!

Oliven... ich dachte schon mein Regenbogen-Fritzchen hätte eine perverse Ader, weil er Bananen frisst:rolleyes:

Andreag
03.01.2005, 15:43
;) Tja, Vorlieben gibts, da kann man nur staunen, nicht? :eek: ;) :cu:

Fritzfranz
03.01.2005, 15:47
Berichte jedenfalls mal, wies ausging...
Jedenfalls ist das ein Problem, das ich mit Pandora nie haben kann: die hätte wahrscheinlich Angst vor der Maus:rolleyes:

turtles
03.01.2005, 16:02
hallo,

ich hab ja auch so nen "müllschlucker" - alles muss zumindest gekostet werde ngg. wenn ich dran denk, dass die anfangs ausser katzenfutter nichts frass - jetzt muss ich echt immer mein essen in sicherheit bringen gg.

noa hingegen lässt sich nicht mal mit fleisch oder wurst oder sonst was ködern - da hab ich auch bisher kein leckerlie gefunden dass sie mag - leider - denn ich würde gern mit ihr clickern - aber nichts - ausser trofu und einzelne sorten nafu (wobei sie da auch wohl eher nur gnädigerweise ein bröckchen frisst gg)

aber halt uns mal auf den laufenden was mit eurer maus so geschieht gg.

liebe grüsse
luka ilana

Andreag
03.01.2005, 16:07
Original geschrieben von Fritzfranz
Berichte jedenfalls mal, wies ausging...
Jedenfalls ist das ein Problem, das ich mit Pandora nie haben kann: die hätte wahrscheinlich Angst vor der Maus:rolleyes:

Naja, Angst hätte Putzi nicht gerade vor der Maus, ganz im Gegenteil. Sie hat draußen ja schonmal eine Maus gefangen (trotz Geschirr). Aber sie würde auf keinen Fall die Köder fressen. ;)

Suzanne
03.01.2005, 17:02
Ich hab jetzt noch keine Falle aufgestellt. Es ist auch nix zu sehen von der kleinen Maus.:p Beide Kater laufen normal durch`s ganze Haus, auch dem Hund scheint kein Eindringling aufgefallen zu sein. Vielleicht ist sie ja schon wieder weg (ich hoffe es mal) Wir wohnen in einem sehr, sehr alten Haus (ich glaube um die 150 Jahre) und an einer Eingangstür - zwischen Wozi und Büro ist ein kleiner Flur, den Eingang benutzen wir allerdings nie. Und dort ist unten so ein Schutz (wie ein abgeschnittener Besen sieht das aus) an dem ein Stück fehlt. Vielleicht ist sie dort rein und wieder raus. Daumen drücken!

Sandra1980
03.01.2005, 21:52
Klar, wo sie reinkommt kommt sie (im Normalfall) auch wieder raus!:)

Dann drück ich auch die Daumen!

Andreag
04.01.2005, 07:08
Und? War die Maus schon wieder in Sicht? :?: :cu:

Fritzfranz
04.01.2005, 07:10
Aber vielleicht ist sie ja wirklich längst weg, hoffen wir das Beste...

Andreag
04.01.2005, 07:15
Ja, das wäre na klar der beste Ausgang der Geschichte. :wd: :cu:

Fritzfranz
04.01.2005, 07:51
He, Susanne, was war denn nun *gar nicht neugierig sei*

Andreag
04.01.2005, 08:39
:D Sie ist wahrscheinlich gerade auf Mäusejagd :D

Fritzfranz
04.01.2005, 08:59
Solange ihr die Vierbeiner dabei nicht helfen;) :eek:

Andreag
04.01.2005, 09:18
:?: Naja, hat sie halt doppelt zu tun...!! :D

Suzanne
04.01.2005, 10:01
Hey - an die "Frühaufsteherfraktion":D So mitten in der "Nacht" wie ihr kreuch ich noch nicht hier herum. Ich bin vom Typ her die "Eule"............

Zum Glück ist nichts zu sehen oder zu hören (ich würde es eh nicht hören, aber die Miezen :p ) Alles ruhig, nichts angefressen, keine kleinen Knoddel.... Was mir zu denken gibt, sie war soooo klein - hoffentlich sind da nicht noch mehr irgendwo. Oder gibt es so kleine "Pupsmäuse"??

:cu: Susanne:

Andreag
04.01.2005, 10:08
Moin Du Eule ;)
Naja, auch bei den Mäusen gibt es unterschiedliche Größen, wie bei allen Tieren. Es könnte also auch eine kleine ausgewachsene Maus gewesen sein. Nun hoff man mal, daß diese eine Maus den Weg nach draußen wieder gefunden hat und keine Geschwister von ihr mehr im Haus sind... :D :cu:

Suzanne
04.01.2005, 10:15
Hallo Lerche:p

Die Mausi war echt klein wie ein Einwegfeuerzug und genau so schmal - top Figur- grau und wunderschöne blanke Augen. Konnte ja nur einen kurzen Blick erhaschen.....

Andreag
04.01.2005, 10:20
:D Dann war es ein Modell, ganz eindeutig und die ist nun wieder auf den Laufsteg zurück... :D ;)

cikey
04.01.2005, 10:21
Susanne, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich lach mich schon wieder schibbelig...

Die Mausi war echt klein wie ein Einwegfeuerzug und genau so schmal - top Figur- grau und wunderschöne blanke Augen. :love: :cool:

:D

cikey
04.01.2005, 10:22
:D Genau! Mausi macht Karriere... :D

Fritzfranz
04.01.2005, 10:26
Wenn sie so klein ist und Euer Haus so alt wird sie schon einen Weg nach draußen gefunden haben. Sie weiß ja jetzt, dass bei Euch böse Monster (= Katzis) wohnen...

Suzanne
04.01.2005, 10:26
:D Da ist ja noch so eine "Lerche" - Conny:p Du stehst doch auch immer mitten in der Nacht auf......

Ja, die Mausi war sowas von süß....... Meint ihr, es reicht, wenn ich z.B. Kabel kontrolliere und Mauseknoddel suche. Wobei bei der Größe von dem Teilchen sind die Dinger vermutlich ohne Lupe gar nicht zu sehen:confused:

Suzanne
04.01.2005, 10:27
[ Sie weiß ja jetzt, dass bei Euch böse Monster (= Katzis) wohnen... [/B]

Du hast Rosi vergessen:cool:

cikey
04.01.2005, 10:32
Meinst Du nicht, dass Deine "Monster" :D :cool: die Maus trapsen hören und sie riechen würden und dann auch nach ihr suchen würden???

Ansonsten bleibt Dir ja eigentlich auch kaum was anderes über, als auf irgendwelche Mini-Spuren zu achten... :(

Ja, ich bin durch meinen AG zur Lerche gemacht worden :( . Ich lebe zur Zeit in einer nicht artgerechten Haltung :0(

Suzanne
04.01.2005, 10:34
Ja, ich bin durch meinen AG zur Lerche gemacht worden :( . Ich lebe zur Zeit in einer nicht artgerechten Haltung :0( [/B][/QUOTE]

Soll ich mich mal an Amnesty International wenden:cool:

Andreag
04.01.2005, 10:35
Original geschrieben von cikey
:D Genau! Mausi macht Karriere... :D

:D Richtig, sie ist bestimmt gerade zu einem Fotoshooting unterwegs. :p :cu:

Andreag
04.01.2005, 10:38
Original geschrieben von Suzanne

Soll ich mich mal an Amnesty International wenden:cool:

:wd: Oh ja, für mich auch gleich mit? ;)

cikey
04.01.2005, 10:44
Soll ich mich mal an Amnesty International wenden

Au ja! Bitte! Dann hat die Quälerei bald ein Ende! ;) Dieses Elend können die sich bestimmt nicht lange angucken... :eek:

Sammy war ja auch schon mal kurz davor, für mich Green Peace anzurufen - als ich mich das 1. Mal zu ihm auf den Boden gelegt habe und er dachte, "Hilfe hier ist ein Wal gestrandet!" :cool: :D :cool:

Andreag
04.01.2005, 10:54

Sammy war ja auch schon mal kurz davor, für mich Green Peace anzurufen - als ich mich das 1. Mal zu ihm auf den Boden gelegt habe und er dachte, "Hilfe hier ist ein Wal gestrandet!" :cool: :D :cool:

;) Oha, hatte Sammy die Brille nicht auf? :eek: :p

cikey
04.01.2005, 11:00
Original geschrieben von Andreag

;) Oha, hatte Sammy die Brille nicht auf? :eek: :p

Doch, aber sowas hat er noch nieeee gesehen :o :D

Jetzt mal im Ernst, er kannte es echt nicht von der Vorbesitzerin, dass sie sich zu ihm auf den Boden begeben hat und mit ihm geschmust und gespielt hat und saß erst mal mit offenem Mund da und hat quasi bauklötze gestaunt... :eek: :D

Andreag
04.01.2005, 11:04
:p Aber nun hat er sich an den Anblick gewöhnt? ;) :?:

cikey
04.01.2005, 11:13
Jou! :D :D :D Mittlerweile kann ich fast nix mehr schocken...

Andreag
04.01.2005, 11:17

:D :D :cu:

cikey
04.01.2005, 11:18

Freud'sche Fehlleistung :D Ich meinte:

Mittlerweile kann ihn nix mehr schocken :cool:

Andreag
04.01.2005, 11:20
:?: Naja, andersrum wäre es ja auch gegangen. Du hättest halt andere geschockt... ;) :D :cu:

cikey
04.01.2005, 11:24
:cool: Nö, das hab ich mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt... :D

Fritzfranz
04.01.2005, 11:27

Du hast Rosi vergessen:cool:

Tschuldigung, Rosi!

Fritzfranz
04.01.2005, 11:28
:?: Naja, andersrum wäre es ja auch gegangen. Du hättest halt andere geschockt... ;) :D :cu:

Oder sie hätte eben gerade nicht mehr andere geschockt, die Aussage war sehr auslegungsfähig;)

Andreag
04.01.2005, 11:31
:cool: Nö, das hab ich mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt... :D

Ah ja... :D :p

Suzanne
04.01.2005, 11:32
Rosi ist unser kleiner "PitBull":D Letztes Jahr waren wir für 3 Tage in der Schweiz und Freunde waren hier haben die Katzen und Rosi versorgt. Als wir telefonierten, um zu fragen, ob alles ok ist, meinten sie: Also die Katzen versorgen wir gerne, die sind so lieb - aber Rosi:D Als wir ihr das Futter und Heu geben wollten, kam sie auf uns zugesprungen und hat geknurrt und wollte beißen. Dann haben wir das Futter immer aus gebührendem Abstand "hingeworfen". Arme Rosi:eek: kann ich gar nicht verstehen.....:D

Wie schlimm ist es denn mit dem "Wal"? Habe im Profil bei Andrea gesehen, daß sie walkt. Vielleicht kann sie Dir ja mal Tipps geben. Oder Du kommst ein paar Wochen hierher und gehst mit mir reiten und führst den Hund aus:D

:cu: LG Susanne

Andreag
04.01.2005, 11:33

Oder sie hätte eben gerade nicht mehr andere geschockt, die Aussage war sehr auslegungsfähig;)

;) Oder so...!! :p :cu:

Fritzfranz
04.01.2005, 11:33
Den PitBull?

Fritzfranz
04.01.2005, 11:34
Ach nee, der PitBull is ja nen Kampfninchen;)

Andreag
04.01.2005, 11:36

Wie schlimm ist es denn mit dem "Wal"? Habe im Profil bei Andrea gesehen, daß sie walkt. Vielleicht kann sie Dir ja mal Tipps geben. Oder Du kommst ein paar Wochen hierher und gehst mit mir reiten und führst den Hund aus:D
:cu: LG Susanne

:wd: Oh ja, da könnte ich tolle Tipps geben. Walken ist geradezu ideal für Wale... ;) Und Buchtipps hätte ich auch auf Lager. Unsere Sportleiterin ist nicht nur Sportlehrerin, sondern auch Buchautorin. ;) :cu:

Andreag
04.01.2005, 11:38
Ach nee, der PitBull is ja nen Kampfninchen;)

:D Vielleicht möchte das ja auch ausgeführt werden... :p

cikey
04.01.2005, 11:38
Wie schlimm ist es denn mit dem "Wal"?

:( Ich glaube zu dem Thema sage ich jetz lieber besser gar nix mehr... Da rede mich ja nur immer tiefer rein :0( :?: :D

Aber so schlimm ist es auch wieder nicht! (mit dem Wal) (Kleidergröße 42/44 bei einer Größe von 1,72 m)...

Aber der Blick von Sammy damals hat gesagt: "Boah ey, was landet denn da???" :eek:

Suzanne
04.01.2005, 11:39
Mit dem ausführen :sn: mach ich lieber nicht..... Habe noch keinen Maulkorb gefunden, der paßt.:D

cikey
04.01.2005, 11:41
Aber für Tipps zum Thema "Walken" wäre ich trotzdem dankbar... ;) Ernsthaft! Wollte wirklich mehr Sport machen und Walken ist mir smpathischer als Joggen ;)

Andreag
04.01.2005, 11:55
Aber für Tipps zum Thema "Walken" wäre ich trotzdem dankbar... ;) Ernsthaft! Wollte wirklich mehr Sport machen und Walken ist mir smpathischer als Joggen ;)

Dann guck doch mal nach den Büchern von Doris Burger. Die hat schon 6 oder 7 zu diesen Themen geschrieben. Und sie gibt in den Büchern wirklich sehr gute Tipps. An uns probiert sie dann immer aus, was sie in ihren Büchern veröffentlicht. :D

Fritzfranz
04.01.2005, 12:35
:( Ich glaube zu dem Thema sage ich jetz lieber besser gar nix mehr... Da rede mich ja nur immer tiefer rein :0( :?: :D
Aber so schlimm ist es auch wieder nicht! (mit dem Wal) (Kleidergröße 42/44 bei einer Größe von 1,72 m)...
Aber der Blick von Sammy damals hat gesagt: "Boah ey, was landet denn da???" :eek:
:D :D Is doch wirklich nicht so schlimm. Armer Sammy, war ja wohl gar nichts gewöhnt;)

Fritzfranz
04.01.2005, 12:36
Mit dem ausführen :sn: mach ich lieber nicht..... Habe noch keinen Maulkorb gefunden, der paßt.:D

N Maulkorb fürs arme Kampfninchen?

Fritzfranz
04.01.2005, 12:36

Dann guck doch mal nach den Büchern von Doris Burger. Die hat schon 6 oder 7 zu diesen Themen geschrieben. Und sie gibt in den Büchern wirklich sehr gute Tipps. An uns probiert sie dann immer aus, was sie in ihren Büchern veröffentlicht. :D
Bekommt Ihr als Versuchskarnickel die Bücher wenigstes umsonst?

Andreag
04.01.2005, 13:28

Bekommt Ihr als Versuchskarnickel die Bücher wenigstes umsonst?

:wd: Ja, sie schenkt uns zu Weihnachten immer eines ihrer Bücher. :wd:

cikey
04.01.2005, 20:32
Susanne, gibts Neuigkeiten von Minnie-Maus?

Fritzfranz
04.01.2005, 20:50
Ja, genau, was is nu, Maus noch mal aufgetaucht???

Charliemoorle
04.01.2005, 21:32
auf der Lauer saß ne kleine - Maus.
Na - unne wo isse nune???
fragen Gitte mit Charlie&Moorle
:?: :confused: :?:

Suzanne
05.01.2005, 00:08
Nix mehr gesehen:p Hoffentlich ist die kleine Maus wieder rausgewitscht..... Keine Spuren zu sehen, keine Aufregung bei den Miezen. Alles ruhig.

Andreag
05.01.2005, 06:55
:D Na ich sags doch, unser Mäuschen ist Karriere als Modell machen... ;) :wd: :cu:

Fritzfranz
05.01.2005, 07:02
Gut so!:wd: :wd:

Andreag
05.01.2005, 07:09
:wd: Ja und so ist sie den Miezen entgangen... ;) :cu:

Suzanne
05.01.2005, 10:17
........ und Rosi auch :D :wd:

Andreag
05.01.2005, 10:28
........ und Rosi auch :D :wd:

:man: Stimmt, ganz vergessen!! :p :cu:

Fritzfranz
05.01.2005, 11:12
Tststs, wie kann man den Rosi vergessen, die große Kämpferin:sn: :sn: :eek:

Suzanne
05.01.2005, 11:14
:0( das passiert Euch ständig. Rosi ist schon ganz traurig und hat mir fest versprochen, wenn das Mäuslein zu ihr kommt, krümmt sie ihr nicht ein Härchen.:D

Andreag
05.01.2005, 11:21
;) Das ist aber wirklich sehr rührend von der Rosi. Dann grüß sie mal ganz lieb von uns und wir versprechen uns zu bessern, jaaaaa?:p :cu:

Fritzfranz
05.01.2005, 11:23
Auch von mir bitte ganz besondere Grüße an die Rosi, sie soll uns nicht böse sein!:wd: :cu:

Andreag
07.01.2005, 06:52
:?: Also ich glaube, jetzt taucht Mäuschen nicht mehr auf. Die hat die Freiheit sicher wiedergefunden :wd: :cu:

Fritzfranz
07.01.2005, 07:37
Ich denke auch, jetzt ists entschieden. Sag Rosi, ihr furchteinflössender Anblick hats gerichtet;)

Andreag
07.01.2005, 07:42
Ich denke auch, jetzt ists entschieden. Sag Rosi, ihr furchteinflössender Anblick hats gerichtet;)
:p Ja, dann freut sich die Rosi. Endlich steht auch sie mal im Rampenlicht!!! :wd: :cu:

Suzanne
07.01.2005, 09:45
Ich denke auch, sie ist wieder draußen.:p War`n Mausi bestimmt zu viele Viecher hier:D

cikey
07.01.2005, 09:48
:eek: Susanne!?! Wer hat Dich aus dem Bett geschnissen?

Andreag
07.01.2005, 10:07
:eek: Susanne!?! Wer hat Dich aus dem Bett geschnissen?

:D Naja, sooooooo früh ist es ja nun auch nicht mehr, oder? :?: ;)

cikey
07.01.2005, 10:21

:D Naja, sooooooo früh ist es ja nun auch nicht mehr, oder? :?: ;)

:o Hab mich vertan.. :o

Andreag
07.01.2005, 10:26

:o Hab mich vertan.. :o
:D Weil es noch so dunkel ist, gelle? ;) :cu:

cikey
07.01.2005, 10:32
:o mhm :o

Andreag
07.01.2005, 10:45
:o mhm :o

:D Naja, kann ja mal passieren, wenn man schon halb in der Nacht aufsteht, so wie Du:eek: ;)

Fritzfranz
07.01.2005, 11:50
Da vergeht die Zeit wie im Flug:D :D

Andreag
07.01.2005, 12:09
:?: Naja, aber sie war ja davon ausgegangen, daß es noch viel früher war, also nicht Zeit vergangen, wie im Flug...;)

Suzanne
07.01.2005, 12:10
Wann wird es denn hell in Deutschland:p

P.S. Hier weiß ich es nicht, da schlaf ich noch, wenn es hell wird:o

Andreag
07.01.2005, 12:14
:eek: Oh hast Du das gut. Kannst so lange schlafen, bis es hell ist.
Tja, wann es hier hell wird, weiß ich gar nicht so genau. Dann bin ich schon sooo lange im Büro und achte da gar nicht so genau drauf....
Außerdem: Zur Zeit wird es hier irgendwie den ganzen Tag nicht richtig hell, bei dem Sauwetter!!! :eek:

cikey
07.01.2005, 12:34
:schmoll:
Oh hast Du das gut. Kannst so lange schlafen, bis es hell ist. :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Toll!

:p :p :p

Andreag
07.01.2005, 12:36
:schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Toll!

:p :p :p

;) Eben: TOLL :wd: :cu:

Fritzfranz
07.01.2005, 16:15
Wenns nach dem Hellwerden geht, müsste man in Schlehol in einen mehrmonatigen Winterschlaf treten, so von Oktober bis April etwa:rolleyes: :rolleyes:

Andreag
07.01.2005, 16:22
Wenns nach dem Hellwerden geht, müsste man in Schlehol in einen mehrmonatigen Winterschlaf treten, so von Oktober bis April etwa:rolleyes: :rolleyes:
;) Da hast Du Recht Julia, aber nicht nur in Schleswig-Holstein. HH ist auch nicht besser!!! ;)

Fritzfranz
07.01.2005, 16:33
Stümmt.:D