PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester

Codileine
01.01.2005, 01:38
heute war mein erstes Sylvester ohne meinen Dino. Es ist schrecklich mir gehen so alle Bilder von der letzten Zeit durch den Kopf. Ich war am Grab von meinen Hundis. Dino ist nun 2 1/2 Monate nicht mehr bei mir und Cookie seit 3 1/2 Jahren sie fehlen mir beide so sehr. Aber ich wünsche allen hier im Forum trotzdem ein schönes Jahr 2005

Fido
01.01.2005, 13:49
Ja auch ich hatte diese Nacht ein hefiges Gefühlschaos.Jetzt beginnt das 1 .Jahr ohne Arco und Boomie ist im April schon 3 Jahre nicht mehr bei mir.Ich werde das Jahr 2004 nicht in guter Erinnerung behalten ,dafür ist viel zu viel Negatives passiert.
Zwei gute Bekannte von uns sind jung gestorben,Momo die Katze von meiner Schwester wurde überfahren ,du mußtest Dino gehen lassen,dann der lange Kampf um Arco,der schmerzliche Abschied von ihm,Bens schlimmer Zwingerhusten,dann meine Freude wegen Paula ,endlich hatte ich das Gefühl mein leben wird wieder ruhiger,4 Wochen später die schreckliche Diagnose ,das sie so schwer herzkrank ist,also wieder kämpfen.Und nun die schlimme Flutkatastrophe in Asien.Ist alles ein bisschen viel gewesen.
Ich hoffe dieses Jahr wird alles besser und wir Zwei kommen endlich mal ein bisschen zur Ruhe ,verdient hätten wir es ja wohl mal

Ich drück dich ganz ganz feste

Wonda
06.01.2005, 20:22
Diese Tage im Jahr sind nicht einfach, sie bewegen einen immer zum nachdenken...
Bin froh das diese Zeit des Jahres vorbei ist und ich dachte dann geht das Leben wieder seinen gewohnten Gang!
Aber leider hatte ich bereits am zweiten Tag diesen Jahres ein schreckliches Erlebnis!
Mein liebes Katerchen wurden von einem rücksichtslosen Autofahrer einfach überfahren.
Für uns ist das alles unglaublich und noch gar nicht richtig zu verstehen, aber leider wahr.
Es hätte nicht passieren müssen, nicht an dieser Stelle...das ist schlimme an dieser Sache.

Ich hoffe das dieser Mensch, der das getan hat in seinem Leben kein Glück mehr hat!!!

Traurige Grüße
Andrea:0(