PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffnung?

Feline
17.08.2002, 12:01
Ich suche Kontakt mit Katzenbesitzerinnen, die wie ich bereits schon zur "reiferen Jugend" (über 45) gehören. Ich würde mich gerne nicht nur über unsere Lieblinge, sondern auch über andere Hobbies oder sonstige alltägliche Probleme austauschen. Da aber gerade diese in jedem Lebensalter doch etwas variieren, erklärt meine Eingrenzung auf eine Altersgruppe. Vielleicht finde ich jemanden, der mit mir harmoniert, das wäre toll! Ich beantworte aber JEDE Zuschrift...garantiert!! Bin übrigens selbst über 50 und habe schon seit 30 Jahren immer Katzen in Haus und Garten. Außerdem gehört noch ein Ehemann und eine Tochter (30) zur näheren Familie. Also, ich drücke mir fest die Daumen eure Feline

Anja789
19.08.2002, 21:07
Schaaaadeeeeeee!

dann bin ich mit meinen fast 35 wohl leider zu jung :p

wünsche dir trotzdem Glück!

Grüßle,Anja

Amely
20.08.2002, 13:05
Hallo Feline,
gehöre wie Du auch nicht mehr zur ganz jungen Generation und wäre an Mailkontakt interessiert.
Komme aus dem schönen Bayernland. zu unserer WG gehören 4 Stubentiger.
Wenn Du Lust hast mir zu mailen, melde Dich.

Gruß
Amely
:D

Feline
23.08.2002, 19:56
Hallo und Danke für die Antwort! Ich würde gerne mit dir mail-Kontakt aufnehmen, aber dann bitte direkt an meine mail-Adresse. Deine ist leider nicht freigeschaltet. Also, wenn du noch interessiert bist, hier meine Adresse:
Knrr2002@yahoo.de
Ich hoffe sehr, bald von dir zu hören und freue mich auf einen evtl. netten Austausch.
Es grüßt dich, Feline

Feline
23.08.2002, 20:06
Liebe Amely, habe mich bei der mail-Adresse verschrieben. Sorry! So ist es richtig:
knrr2002@yahoo.de
Ciau, Feline