PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Baby

dunklerHimmel
16.08.2002, 20:59
Es ist nun 4 Monate her, das mein Baby in meinen Armen starb. Tara ging am 12.04. um 14:45 Uhr über die Regenbogenbrücke. Sie kämpfte 2 Jahre gegen diesen verdammten Krebs an, und verlor ihren verbitterten Kampf nun doch.
Ich weiß noch genau wie schrecklich es war, sie lag in meinen Armen bekam vom TA ihre spritze und wie plötzlich ihr schnarchen aufhörte.
Ich weiß nicht was ich machen soll, jeder Gedanke dreht sich um sie. Sie war mein Leben. Wenn ich wach werde ist mein erster Gedanke "mein Baby" und abends ist sie mein letzter Gedanke. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihrem Tod klar kommen soll.
Tara war ein Mischling zwischen Cocker und Groenendael und war gerade mal 8 Jahre alt, als sie einschlief.... :(
Mein Baby, wie ist es hinter der Regenbogenbrücke? Geht es dir dort jetzt besser?

Du fehlst mir so sehr!!!!

Codileine
17.08.2002, 20:52
hallo
mein Cookie ist jetzt ein Jahr und 3 Wochen nicht mehr bei mir und es vergeht auch kein Tag wo ich nicht weine und wo ich nicht immer zu an ihn denke. Ich kann Dich so gut verstehen. Ich sehe ihn auch noch imer und überall. Ich weiß aber nicht, ob es für seine Seele so gut ist, wenn man ihn nicht loslassen kann, aber ich kann es nicht ändern oder will es vielleicht auch garnicht. Ich hoffe für mich und meinen Hund das der Tag endlich kommt, wo ich nur noch an die schöne und lustige Zeit mit ihm denken kann, aber z.Zt. geht es eben noch nicht. Hast Du eigentlich einen neuen Hund?
Lg Madeleine

dunklerHimmel
19.08.2002, 22:16
Hallo Madeline!
Wir wollten uns natürlich wieder einen neuen Wuff holen, doch unser Vermieter streikt. Angeblich dürfen keine Hunde gehalten werden. Wir sind vor nem Monat umgezogen, als wir uns die Wohnung ausgesucht haben hatten wir Tara und unsere beiden Stubentiger und wir hatten natürlich die Erlaubnis. Plötzlich heißt es, dass ist nicht wahr. Naja, wir sind noch hinterher, dass wir die Zustimmung wieder bekommen.

Bis dann Cindy.

Codileine
19.08.2002, 22:41
hallo Cindy, das verstehe ich aber nicht, steht denn im Mietvertrag nichts????
Lg Madeleine

dunklerHimmel
20.08.2002, 12:55
Wir konnten den Mietvertrag vorher nicht einsehen... haben ihn erst bekommen, als wir mit dem Renovieren der Wohnung angefangen haben. Da war es zu spät.