PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Zooplus-Jahr 2004 ...

Anna G.
22.12.2004, 23:28
... war richtig klasse, weil:

- das Forum viel netter und gemütlicher geworden ist :D

- ich an einem auswertigen Stammtisch teilgenommen habe und viele nette Leute kennen gelernt habe (und alte Bekannte wiedergesehen :cu: Dörte)
(Bridget Jones würde sagen: "Vorsatz für das nächste Jahr: wieder an einem Stammitisch teinehmen" :cool: )

- das Wichteln klasse war (Sarah :bl: , einmal weil Du mich bewichtelt und :bl: das Ganze super organisiert bekommen hast).

Vorsätze für das Zooplus-Jahr 2005:
- noch mehr Stammtische besuchen
- noch mehr nette Fories kennenlernen
- sonst soll alles bleiben wie es ist -
- (und Zooplus soll das Verpackungsproblem in Griff bekommen :cu: ).

Also in diesem Sinne allen Fories :xmas: und viele Geschenke unter dem :tree: , nicht :k: werden und :D sein über die Feiertage (ich sach nur "Schni-schna-schnappi, das kleine Krokodil) und einen guten Rutsch! Hoffentlich bis bald, ihr wisst schon wo... :wd:

... Und natürlich DANKE an Zooplus, das wir als Daueruntermieter hier bei Euch die Räume belagern dürfen... :D

Herzliche Grüße,
Anna

Anna G.
22.12.2004, 23:33
... habe noch einen Vorsatz vergessen:
alle Katzen sollen
- gesund bleiben 2005 (oder gesund werden).
- uns 2005 morgens ausschlafen lassen (wenigstens ab und an)
- nicht in die hinterste Ecke unter dem Schrank ko****, weil man da niemals mit dem Lappen hinkommt.

Anna :cu:

Mullemiez
22.12.2004, 23:56
:D :D :D
Liebe Anna,
da kann ich mich doch ausnahmslos allen Worten anschließen;)
Auch wenn's mal hakt, es ist nach wie vor nett hier....und das liegt......an uns:wd:
Es kommt immer drauf an, was wir daraus machen;) :cu:

Auch ich wünsche allen Fories ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen zauberhaften Rutsch in 2005.

:bl: :bd: :cu:

Fritzfranz
23.12.2004, 08:07
Allen Foris und ihren Katzis (und Hundis und anderen Tieren und natürlich auch NGs und Kids) auch von mir alles Gute für die Feiertage und 2005! :santa01: :santa02::wd:

Das Schnulli
23.12.2004, 09:17
dem kann ich mich auch nur anschließen
..wenn ich auf mein Zooplusjahr zurück sehe...kann ich auch nur sagen das ich viele nette katzenfreunde kennen gelernt habe und das gleich, dank meines umzuges vom süden in den norden, auf 3 stammtischen in ganz deutschland verteilt
( nen kleinen privaten, sogar in österreich ;) )

Ich möchte dieses forum auch nicht mehr missen..ich habe hier doch wirklich wahre freunde gefunden !

Ich wünsche allen ein besinnliches gemütliches weihnachtsfest und einen schönen feuchten rutsch ins jahr 2005 :cu: :bd:

Dumpfi
23.12.2004, 10:33
Ich schliesse mich den lieben Wünschen an.

Sima
23.12.2004, 10:45
Auch von mir: Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :xmas: :xmas:
Einen guten Rutsch und für 2005 schliesse ich mich Anna's Wünschen ausnahmslos an ;)
:santa01: :cu:

tharamea
23.12.2004, 11:03
Da kann ich mich nur noch anschließen und hinzufügen:

Mein Jahr war super! Immerhin hab ich dieses Jahr gleich 2 Katzen bekommen, bin in eine viiiieeeeel schönere Wohnung umgezogen, und bin hier gelandet :D

Ich danke nochmal allen, die mir bei meinen Fragen so ausdauernd geantwortet haben, die bei Problemen eine Lösung wussten und die mich in ihre Gemeinschaft aufgenommen haben!!!!

Wünsche allen Vier- und Zweibeinern frohe, gemütliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2005! :bd:

Suzanne
23.12.2004, 11:31
:p Gesagtem kann ich mich ebenfalls anschließen.

Durch Zufall - auf der Suche nach Hundefutter - bin ich hier bei ZP gelandet. Und hier im Forum soooo nett aufgenommen worden - auch dafür herzlichen Dank.:p

Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.:santa01: :bd:

:cu: Susanne

Gelaschnegge
23.12.2004, 13:50
Da muss ich mich doch auch anschließen

Ich wünsche dem gesamtem Forum und den dazu gehörenden Katzen, Hunden, Hamstern, NGs, Kindern, Tanten, Onkels... ein wunderschönes Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!
:snow: :santa02: :tree: :brr: :rain: :cup: :D

Merline
23.12.2004, 14:40
Alles, was Ihr hier wünscht, wünsch ich Euch, dem zooplus-Team und allen, die mich kennen, auch :)

:xmas: :tree:

Euch ein stressfreies Weihnachten und ein tolles, gesundes neues Jahr !

Anna, besonders dem Vorsatz mit dem Stammtisch schliesse ich mich mit besonderer Begeisterung an :wd: :wd:

naturekid
23.12.2004, 16:45
Auch von mir :xmas: an alle Zooplus Foris !!!

Ich war durch meinen Umzug nach Grossbritannien leider lange nicht im Netz und habe vieles verpasst...viele Leute sind dazugekommen und ich musste mich erst mal wieder richtig einlesen und durch alle Threads wuehlen ;) ...sicherlich ist man immer mal zwischendurch etwas forumsmuede und haelt sich eher zurueck....aber letztendlich verschlaegt es einen dann doch wieder zur guten alten Zoogemeinde :D !

Kuerbis
23.12.2004, 18:31
Weiterhin ganz nach dem Motto von Bridget Jones:
- Doppelt so viele Beiträge schreiben wie dieses Jahr
- alle Stammis für 2005 in HH. besuchen
- dabei "versuchen" weniger zu rauchen;)
- vielleicht auch weniger essen...;)
- und weiterhin so fröhlich und unbeschwert sich die Zeit im Forum vertreiben.

Ich danke ganz besonders denen, die mir im Februar eng beiseite gestanden haben und mir über die schwere Zeit hinweg geholfen haben.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2005.:santa01: :santa02:

Saraa
23.12.2004, 19:10
:cu: :cu:
Hachja, danke Zooplus-Forum für meinen Linus-Wuschel :D
Bin dieses Jahr auch 2 Kater reicher geworden :wd: :bd: :wd: War auch schon auf 2 Stammtischen.

Meine Kater haben die Kotz-Vorsätze gleich aufgenommen und heuet brav auf den Badvorleger gekotzt und ihn dann schön zusammengefaltet :cool:

Das letzte ZP-Paket für dieses Jahr kam auch wieder am Stück an *freu*

Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch :cool:

:xmas: :santa01: :snow: :santa02: :tree: :easter: :D :bd: :wd:

zippi
23.12.2004, 22:57
:xmas: wünsch ich natürlich auch allen Foris samt Anhang:santa01: :tree: :santa01: :tree: :santa01:

Für mich war das Jahr 2004 auch was besonderes, ich hab viele nette Foris (teilweise auch persönlich :-* )kennengelernt und möchte euch alle echt nicht mehr missen:hug: :-*
Außerdem freue ich mich immer wieder auf´s neue, dass Süßi so einen tollen Platz gefunden hat und das nach all den Sorgen:wd: :bd: :wd:

Euch allen schöne, kuschelige Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr:xmas: :santa01: :tree: :cu:

Steffi0705
24.12.2004, 01:24
Auch ich wünsche allen Foris und den dazugehörigen Fellmokels ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen aufregenden Rutsch ins neue Jahr. Für 2005 an erster Stelle Gesundheit und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.

Schön das es diese tolle Forum gibt! :-* :wd:

:xmas: :santa01: :tree: :santa02: :snow: :-* :cu:

Gamina
24.12.2004, 18:03
Ich schließe mich dem voll und ganz an.

Meine Miezen und ich wüschen Euch nur das Allerbeste!! Ich bin froh, daß ich Euch gefunden habe, so viel Hilfe und Rat wie nirgenswo anders.Hier sind so viel nette Leute, da freu ich mich immer wieder hier vorbei zu schauen.

Auf das das nächste Jahr hier noch besser wird!!! :wd:

:xmas:

:cu:

cikey
24.12.2004, 18:36
Dem kann ich mich auch nur anschließen!

Dieses Jahr bin ich um 2 Kater reicher geworden. Ohne Sammy hätte ich dieses Forum nicht entdeckt und ohne dieses Forum hätte ich Pit nie bekommen... :D

Bin sehr froh über die moralische Unterstützung in den letzten Tagen :D Danke!

Wünsche allen Foris mit Anhang ein wunderschönes, gelungenes Weihnachtsfest und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ;) und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

:xmas:

Viele Liebe Grüße
Conny mit Sammy und Pit :D :wd: :D

Kichel
25.12.2004, 13:38
:xmas: :santa02: :santa02: :tree: :tree: :santa02: :santa02: :xmas:
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend! Ich wünsche euch auch noch ganz schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2005!

Für mich war dieses Jahr auch etwas ganz Besonderes - ich hab 2 wunderbare Katzen bekommen und dieses Forum = supernette Menschen, entdeckt (danke Sabine :cu: ), hab meine Krankheit hoffentlich überwunden und bei meinem Sohn (2 J.) war gestern zum erstenmal der :santa02: (Papa).

Ich wünsche uns allen, dass das nächste Jahr mindestens genauso schön wird!
:santa02: :santa02: :xmas: :xmas: :tree:

emma42
26.12.2004, 11:50
von hier aus auch nur das allerbeste für euch alle.

das jahr 2004 war auch für mich was ganz besonderes weil ich:
meinen kleinen sohn bekommen habe, mal wieder festgestellt habe, was für tolle katzen ich habe und weil die foris so lieben anteil an meinen sorgen der zusammenführung genommen haben - ihr seid klesse!! - und letzlich weil das weihnachtswichteln so viel spaß gemacht hat:cu:

euch allen einen wunderschönen rest-feiertag und ein wunderschönes neues jahr

liebe grüße
maren

Pikephish
26.12.2004, 12:42
Den Wünschen kann ich mich auch nur anschließen, ein tolles Jahr.
Wir haben zusammen :D und geweint :0( , haben manches :confused: :?: gelöst, und natürlich auch :bd: !
Dafür ein dickes :hug: :love: an alle lieben Foris.
Und jetzt zurück unter :tree: und :cup: (so es nicht :rain: ).
Liebe Grüße :bl: , und daß keiner :k: wird!

Andreag
27.12.2004, 07:29
Auch ich kann mich hier meinen vielen Vorrednerinnen nur anschließen. Es war im großen und ganzen doch ein sehr nettes Jahr:wd:
Und genauso wünsche ich es mir auch für das kommende Jahr.
Vor allem viel Gesundheit für alle Menschen und natürlich auch für die Fellnasen. Alles andere kommt dann schon von ganz alleine. :tu:
Also in den Sinne:
Auf ein gutes Jahr 2005!:wd: :cu:

Butterling
27.12.2004, 13:36
Allen alles Gute im Neuen Jahr und danke auch nochmal: bin ja erst seit diesem Jahr im Forum aktiv und habe meine beiden Kater hier gefunden - zusammen mit einigem Wissen rund um die Fellnasen und einem netten Stammtisch in meiner Gegend. :wd:

Charliemoorle
29.12.2004, 21:00
Ihr habt das alles so toll geschrieben (und mit smilies gewürzt - :D ), dass ich nur sagen kann: Ja, auch alles von mir so gedacht!!! :tu:

Ich möchte dennoch einiges Persönliches ergänzen. Bin ja auch erst seit Mai dieses Jahres (aktiv) hier dabei - aber was da abgegangen ist :tu: !
- Rettungsaktion für die Arnstädter Miezen ("abgeben" -> Kastration -> Impfung. Heute: 2 glückliche Miezen und ein glückliches Kleinkind, Emily, das sogar einmal , die Miezen nachahmend, deren Kistchen zur "Geschäftsbewältigung" missbrauchte...)
- 1. Thüringer Katzenstammtisch - danke, Ina und Hape, das ist eurer Anregung zu schulden :D !
- Gitte brauchte neues Hüftgelenk, wollte aber keinesfalls zur Reha (Miezen sooo lange allein lassen - unmöglich!) Zum Glück habt ihr mich überzeugt: Bin heute schmerzfrei und sehr gelenkig!!!
- Charlie, der Unersättliche, verschlingt Riesenband, Dosi wurde durch eure Hilfe gerettet :D
- Unne die "Technik": Habe gelernt, Fotoalben ins Netz zu stellen, habe den Kampf mit der URseL gewonnen - wieviel graue Haare habe ich euch gekostet??? :0(
- Habe unendlich viele und hilfreiche Tipps für meinen Monster - Charlie ( :rain: :D ) erhalten -

Die Liste könnte ins Unendliche gehen: Euch allen dank, danke auch, dass es dieses wundervolle Forum gibt!!!

Auf ein neues, gutes Jahr!!!
Gitte mit Charlie&Moorle
:bd: :wd: :tu: :bl: :hug:

Enya
30.12.2004, 00:02
Huhu auch ich wünsche euch alles gute und erdenklich schöne im neuen Jahr.

Vorgenommen habe ich mir:
Mal wieder mehr zu Zooplussen.;) Aber es war ein anstrengendes Jahr für die Katzen und uns.
Meine Neulinge, der Hausbau und der Mega-Umzug.
Dann die ERkrankung von meinem Baby Nevyn, wo ich viele Wochen gedacht habe, das er es nicht schafft und stirbt.

Tja und jetzt die Sorge um unseren Hund Inci, welcher nicht gesund werden will.

Da bleibt keine Zeit fürs Forum oder für andere Dinge.:0(

Aber ich hoffe auf ein besseres Jahr mit viel Zeit , auch fürs Zwischenmenschliche.

PS: Für die Bonner und nähere Umgebung. Gerne würde ich im Februar mal wieder einen Ministammtisch bei uns zu Hause machen.
WEr Lust hat der meldet sich doch einfach mal bei mir. Dann könntet ihr meine Großfamilie einmal kennen lernen.

Ich wünsche einen guten Rutsch und GEsundheit und Glück für alle Zwei und Vierbeiner.:love: