PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund Ist Kein Hund

s.klausch
20.12.2004, 14:10
:wd: HAY WER HAT AUCH SO EIN HUND WIE ICH
ER IST EIN GROSSER HUND 5 JAHRE ALT UND VERHÄLT SICH WIE EIN KLEINKIND SCHLIMMER WAS ER SO TREIBT
IN DER STRASSENBAHN WILL ER IMMER AUF DENN SCHOSS ODER ER STRINGT WIE EIN KÄNGERU DURCH DIE GEGEND LÄSST SICH BEISSEN VON ANDEREN HUNDEN DIE KÖNNEN IHN AUCH AM OHR HÄNGEN DAS INTERESSIERT IHN NICHT DANACH DREHT DER SIEN ARSCH UND SETZT SICH AUF DENN HUND DRAUF
ABER WENN FREMDE PERSONEN KOMMEN DANN ZEIGT ER DIE ZÄHNE( VORALLEN KINDER NICHT BEI JEDEN KIND UND BEI BETRUNKENDE DANN ZEIGT ER RICHTIG BÖSSARTIG DIE ZÄHNE
UND WER HORSCHTE KENNT DER FAST SICH MACHMAL AM KOPF WER KANN MIR BEI MEINEN PROBLEM HELFEN BITTE BITTE BITTE

:cu: :(

pudelrudel
13.01.2005, 12:06
IST DAS HIER WAHR ODER WILLST DU UNS VERÄPPELN ?
GEH MIT IM IN EINE HUNDESCHULE .... BÄRBEL

PrinceBora
20.01.2005, 16:29
unsere ally ist aber genauso, verhält sich wie ein kleinkind will auch auf den schoss und springt auch wie ein kängeru (und bei so einem grossen hund sieht das echt lächerlich aus) und wenn fremde kommen egal ob erwachsene oder kinder zeigt sie auch die zähne und würd am liebsten jeden an den hals.

aber deswegen in die hundeschule? ne, wieso?
wir kommen mit ihren macken gut aus, man muss nur wissen wie man mit ihr umzugehen hat!