PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @schmacks04/Steffi

mk75
09.12.2004, 15:02
Hallo Steffi,

mir ist es langsam echt peinlich, ich komm verdammt noch mal nicht in meine Mailbox Web.de spinnt irgendwie schon den ganzen Tag:0( :0( :0(
Ich hab alles dabei um dir das Päckchen zu schicken, aber die Anschrift ist in der Mailbox......
In einer Stunde hab ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin damit ich mal wieder ohne Schmerzen schlafen und sitzen kann, ich probier es solange noch ob ich an deine Anschrift komme, wenn nicht kann ich es dir leider erst morgen raus schicken.

1000 mal Sorry, das ist i.M. nicht meine Glückszeit

Viele Grüße
Micha
Jeanie und Aladin

smacks04
10.12.2004, 11:22
Michaaaaaaa, wie kann ich Dir denn am besten die Adresse zukommen lassen???

mk75
10.12.2004, 11:33
Hallo Steffi,

web.de ging heute morgen wieder, hab auch deine Mail bekommen. Das Päckchen liegt schon hier fertig auf meinem Schreibtisch und geht heute noch per Eilpost raus, ich denke bis Mittwoch dürfte das dann bei dir sein.
Ich schick dir dann heute mittag eine Mail mit den ganzen Angaben und auch wann das Päckchen bei dir sein müsste, unsere Poststelle kann mir das sicher sagen.

Viele Grüße
Micha
Jeanie und Aladin:cu: :cu:

smacks04
10.12.2004, 12:13
Oh super Micha!!!! :wd: Vielen herzlichen Dank auch! Werde Dir dann gleich am Wochenende das geld úberweisen! Hätte die Tropfen am Dienstag schon gut brauchen kónnen, Lilly hat beim Tierarzt gekámpft wie ein waschechter Tiger! :rolleyes: