PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier

Katalania
09.12.2004, 09:26
Hallo @ all,

ich bin ganz neu hier im Forum und auch noch ein "Newbie" als Katzenmama. Ich hoffe, hier gute Tipps und netten Kontakt zu anderen Katzenfreunden zu finden.

Wer Fragen an mich hat, eichfach hier posten :)

Gabi
09.12.2004, 09:30
Willkommen, Katalania

Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben :D

Erzähl doch mal von Deinen Katzen - oder isses nur eine? Woher? Aussehen? Wie alt? (also Katze, nicht Du *g*)

Bist Du aus Spanien? (wegen Deines Nicks)

Saraa
09.12.2004, 09:36
:hi:

astrid219
09.12.2004, 09:48
Herzlich Willkommen

Katalania
09.12.2004, 10:23
Hallöchen euch allen, und danke für die nette Begrüßung hier.
Nein, aus Spanien komme ich nicht; ich habe den Nick nur gewählt, weil ich den Namen schön finde und die anderen Namenswünsche nicht mehr frei waren.

Na dann will ich mal ein bisschen von meiner Mietze erzählen:
Ich habe Teufelchen gerade zwei Wochen, sie ist grau getigert und am Schnäutzchen hat sie ein bisschen weißes Fell, sieht sooo süß aus :) Ich hab sie vom Bauernhof bekommen, wo sie eigentlich getütet werden sollte :(
Für die kurze Zeit, die sie hier ist, hat sich sich schon sehr gut eingelebt: Nachdem die ersten zwei Nächte der reinste Katzenjammer waren, steht sie hier nun voll im Leben.
Am liebsten frisst sie Frischfutter, Trockenfutter nicht so gern, da muss ich mal schauen, ob es mit einer anderen Sorte besser klappt.
Lieblingsspielzeuge sind ihre Mäuse und meine "Eigenkreationen"; da hab ich einfach eine Kordel genommen und einen Ball drangebunden.
Außer, das sie gelegentlich auf meinen Hausschuhen herumkaut, ist sie sehr lieb; wenn man ganz geduldig ist, lässt sie sich sogar schon kurz auf den Arm nehmen :)

cikey
09.12.2004, 10:51

Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit der Süßen. Scheint sich doch schon prima eingelebt zu haben :D Ich habe mich auch immer über jeden kleinen Fortschritt, den Sammy gemacht hat, riesig gefreut....

Viele Grüße :cu:
Conny

Butterling
09.12.2004, 14:53
Herzlich Willkommen! :hi:
Da es noch niemand gesagt hat, warne ich dich mal vor: Das Forum macht ggf. süchtig! ;) Exessives Posten und vernächlässigte NGs (=Nebengeräusch=Mann falls vorh.) sind keine Seltenheit.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die anderen Foris! :cool:

ceddo
09.12.2004, 14:54
Auch von mir ein :hi:

Ich wünsche Die viel Spaß mit Deinem Tigerchen und der Mieze viel Spaß mit ihrer Dosine.

Viele Grüsse

Nikicatwoman
09.12.2004, 19:13
:hi: Katalania und Teufelchen!!