PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat schon wer sein päckschen vom wichtel?

Seiten : [1] 2

sabine136
29.11.2004, 23:31
???????????????????????

Saraa
30.11.2004, 08:21
Ja, Kürbis hat schon eins ;) (oder?)

Andreag
30.11.2004, 08:26
Original geschrieben von Saraa
Ja, Kürbis hat schon eins ;) (oder?)

Ja, das ist richtig Sarah. Kürbis hat ihren Wichtel am Sonntag knapp verpasst! ;) :wd: :cu:

sabine136
30.11.2004, 08:52
ich frag nur deswegen so dösig, weil ich weis, dass die post gerne mal schlampt. und in der letzten zeit ist es - zumindest mir bei den stinkern - öfter mal passiert, dass sendungen gar nicht angekommen sind. kleine kontrolle also.

sad.1980
30.11.2004, 19:41
Ich habe mein Päckchen schon :wd: :wd:

Und nicht ich habe es aufgemacht, sondern meine Miezen mit tüchtiger Mithilfe meines Sohnes!

Es roch so gut nach Katzenminze!!!

tharamea
30.11.2004, 21:35
Was! So früh??? *panik krieg*

Ich hatte mich auf den 15. 12. eingestellt, habt ihr was geändert???

Gamina
30.11.2004, 21:54
@ tharamea: Nein, Du hast nix verpaßt, da konnten es nur einige nicht erwarten... :D

Mein Wichtelgeschenk schicke ich zum 15. raus...

:cu:

Kichel
04.12.2004, 23:51
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen :wd: :wd: :wd:

Vielen Dank, lieber Wichtel - es sind super schöne Sachen. Besonders das Buch ist ein Knaller :tu: :hug:

Mein Wichtel muss sich noch etwas gedulden - ich bin auch vom 15.12. ausgegangen und muss noch ein bißchen einkaufen ;) :D
:santa01:

bonfrido
06.12.2004, 22:32
Original geschrieben von Kichel
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen :wd: :wd: :wd:

Vielen Dank, lieber Wichtel - es sind super schöne Sachen. Besonders das Buch ist ein Knaller :tu: :hug:

Mein Wichtel muss sich noch etwas gedulden - ich bin auch vom 15.12. ausgegangen und muss noch ein bißchen einkaufen ;) :D

Oh Susanne, was hast du denn genau bekommen???

sabine136
07.12.2004, 08:39
oh ja, petzt doch mal *garnichtneugierigkuck*

cynthi
07.12.2004, 10:25
oh ja auch wissen will - ich hab noch nix und ich verschick auch erst am 15.12. ;)

Heike+Lina
07.12.2004, 13:51
Puuuuh, jetzt hab ich schon gedacht ihr hättet alle schon euer Wichtelgeschenk verschickt:sporty:

Ich verschick meins erst am 15.12. ..... wie abgemacht

Mullemiez
07.12.2004, 14:33

Ich muss nicht nur ein bisschen einkaufen:rolleyes:

cynthi
07.12.2004, 15:02
Original geschrieben von Mullemiez

Ich muss nicht nur ein bisschen einkaufen:rolleyes:

wiesooooooo ????? :p ;)

Butterling
07.12.2004, 15:29
Ich muss nicht nur ein bisschen einkaufen
Müssen wir uns jetzt drum schlagen, wer dein Wichtel sein darf??? :D

cynthi
07.12.2004, 15:37
Original geschrieben von Butterling

Vanessa, ich glaub sie will die anderen nur "verrückt" machen. Isch bleib gaaaaanz ruhig und warte, dass der 15. vorbei ist und wenn ich gaaaanz viele Wichtelgeschenke bekommen, weiß ich schon mal von wem sie sind :D

Anschla
07.12.2004, 15:48
Grins, mal zurück zum Thema:
Ich fände es klasse, wenn die, die ihren Wichtel bzw. das Wichtelpäckchen bekommen haben, es hier vermerken, dann weiss der Versender, dass alles angekommen ist, wäre doch schön!!!

Kuerbis
08.12.2004, 00:12
Huhu, ich habe heute mein Wichtelpaket zur Post gebracht und bin ja gespannt, wie lange es von hier braucht.;)

Die Idee mit der Rückmeldung finde ich sehr gut, ich habe meines ja schon heimlich am Stammi bekommen.:wd:
Es wurde mir rücklings in die Handtasche gesteckt und niemand will etwas gesehen haben:cool:
Ich konnte jedenfalls meine Neugierde nicht mehr zügeln und habe es endlich ausgepackt!
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für den tollen Maine Coon Stempel, sieht ganz ganz toll aus. Wußte gar nicht, dass es überhaupt sowas gibt. Also genau meinen Geschmack getroffen:wd: Danke und Bussi:hug:

Mullemiez
08.12.2004, 10:21

:D:D:D:santa01: was ihr gleich wieder denkt.......:santa01:

Sima
09.12.2004, 07:44
:wd: :wd: Juhhhh...mein Wichtelpaket ist gestern angekommen und meine liebe Wichteline hat genau meinen Geschmack getroffen...ich bin tooootal begeistert :wd: :santa01: :bd:

Und soooo viel ist drin...soll ich's Euch mal aufzählen ?? Aber nicht neidisch werden :D
Also:
Für die Miezis kleine Sisal-Mäuse, getrocknete Garnelen und Käse-Rollis :)
und für mich:
diese supertollen Sinnebäder von Tetesept (jaaa, Wichteline, ich habe eine Badewanne und bin absoluter Fan von diesem ganzen Schnickschnack !!!)
2 "dufte" Deko-Pakete mit Potpuri, Duftkerzen und ähnlichem Zeug...riecht ganz toll und sieht sehr schön aus :)
einen ganz hübschen Weihnachtsaufhänger aus Blech
und jetzt kommt der Knüller:
Originale und ganz frische Gewürze wie Ingwer, Muskatnuss, Nelken....aus Grenada (aha;) ) und dazu noch original Kakaokugeln aus Grenada mit Gebrauchsanweisung (ne, ne, das geht nicht so einfach wie ganz normaler Kaba :D )

Ohhh....das ist alles ganz toll und ich möchte mich ganz ganz herzlich bei meiner lieben Wichteline bedanken :hug:
Du hast mir eine Riiiiiiesenfreude gemacht.
So, ich fange schon mal mit raten an, denn ich hab ja eine heisse Spur....
Also :?: ...meine Wichteline muss auf großer Fahrt gewesen sein, wenn sie extra für mich Gewürze aus Grenada mitbringt....und der Absender ist in Frechen :?:
Kann es rein zufällig sein, dass der Name meiner Wichteline mit A... anfängt ???:?:
:cu: Winki nach Frechen ;) :cu:

cynthi
09.12.2004, 10:33
ähm wo isn Grenada - nicht hauen jetzt - aber irgendwie hab ichs vergessen :o :eek: :confused: :?:

und sooooo tolle Sachen hast du bekommen - wau - da kann man ja neidisch werden:D :D :D

und soooo viele Geschenke :bd: :wd: :cu:

Steffi0705
09.12.2004, 16:26
Juhu!

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen .. und gierig wie ich bin hab ich es auch gleich aufgerissen :D

Liebe Doris! .. vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk .. :-*

Ich weiss wer mein Wichtel war, weil Doris ihren Namen und auch den Ihrer ganzen Fellbande mit auf die tolle Weihnachtskarte gekritzelt hat :)

DANKSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ N !!!

Mein Wichtel Empfänger muss allerdings noch warten .. ich schicke es erst am 15. raus ... Anweisung ist Anweisung :D

Kuerbis
09.12.2004, 18:06
Stand in der Mail nicht "bis" zum 15.12. versenden und nicht "am" 15.12. zur Post bringen?

Dann darf es mein Wichtel natürlich erst später öffnen und muß noch solange das Päckchen anstarren.;)

Sima
09.12.2004, 22:37
Also auf meinem Paket stand ganz groß drauf "SOFORT ÖFFNEN"...was mir natürlich nicht schwer gefallen ist :D
Ich schicke meins aber auch erst nächste Woche raus :p...ich hab's auch so verstanden, dass man es "so um den 15. rum" wegschicken soll...aber die Hauptsache ist doch, dass alle bis zum Weihnachtsfest ihr Päckchen haben, stimmmt's ?! :santa02: :santa01:

Kichel
09.12.2004, 23:08
:sporty: Hab erst jetzt wieder hier herein geschaut. Schöne Geschenke habt ihr bekommen. Auf Wunsch einzelner ;) liste ich denn hier auch noch mal auf:

Ein humorvolles Buch "Alles für die Katz!"
Eine riesige Marabu-Schoki (genau mein Ding)
Einen süßen Stoffbeutel mit Katzenmotiven
Miezellinos für die gierigen Katerchen

Nochmal Danke an meinen Wichtel für die supertollen Sachen - ich hab noch nicht herausbekommen, wer es ist...

cynthi
10.12.2004, 10:12
Original geschrieben von Steffi0705
Juhu!

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen .. und gierig wie ich bin hab ich es auch gleich aufgerissen :D

Liebe Doris! .. vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk .. :-*

Ich weiss wer mein Wichtel war, weil Doris ihren Namen und auch den Ihrer ganzen Fellbande mit auf die tolle Weihnachtskarte gekritzelt hat :)

DANKSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ N !!!

Mein Wichtel Empfänger muss allerdings noch warten .. ich schicke es erst am 15. raus ... Anweisung ist Anweisung :D

was war denn drin ... ???????????????

Sima
10.12.2004, 10:29
Genau Steffi...erzäääähl mal !!!:)

Doris J.
10.12.2004, 11:03
Liebe Steffi,
freut uns, dass das Geschenk gefällt! :D :santa01:
War uns allen eine echte Freude. Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass ich mit Absender und so geschrieben habe. Aber ich bin selbst immer total vorsichtig, wenn ich was ohne Absender bekomme. Da packt mich leider doch etwas die Angst in der heutigen Zeit! :(

@all: Wir wünschen Euch allen noch ein frohes, friedliches Weihnachten! :xmas: :tree:

Anschla
10.12.2004, 11:28
Kann ich verstehen, ich habe auch mit Absender verschickt ;-)))))
Zwar nur mit Nachname, aber ist trotzdem leicht zu raten....
Find es nicht schlimm, wenn man im Nachhinein rausfindet, wer der Wichtel war. Nur vor dem Erhalt des Päckchens fänd ich es wegen der Überraschung nicht soo toll...

Auch ja, Grenada liegt in der Karibik, wird auch die Gewürzinsel genannt und wurde im September ganz heftig von Hurricane Ivan verwüstet.
Sie gehört zu den Englischen Commenwealth Staaten, Kleine Antillen (Windward Islands) Grenadinen...wenn Du von der Dominikanischen Republik nach unten Richtung Venezuela schaust. liegt sie da ca. auf halber Strecke östlich...

Ich war bis vor einigen Tagen dort mit der AIDA auf Kreuzfahrt (9 Inseln in 14 Tagen...)

Ach ja, und sofort auspacken fand ich besser, da sonst die Katzenleckerlis nach Muskat schmecken oder umgekehrt...Duftvermischungsge fahr...

Gamina
12.12.2004, 20:49
Also mein Wichtelgeschenk geht morgen abend raus... Dann darf sich hoffentlich pünktlich am Mittwoch jemand freuen!! :p

Ich schick es auch mit Absender raus und als Paket, hatte schon öfters Probleme mit der Post...

Bin schon ganz aufgeregt, wie mein Wichtel reagiert!! :D

Bin jetzt voll in Weihnachtsvorstimmung!!! :santa01:

cynthi
13.12.2004, 10:27
@Gamina

wo aus NRW kommst her ???? Liriel und ich versuchen ja einen Stammtisch zu gründen ! :)

stela
13.12.2004, 13:25
hi.
mein wichtel ist samstag angekommen...
es gab: zwei mäuse für die mäuse... leckerlies von gimpet, eine kerze mit unterteller, ein buch mit katzenzitaten (super...) und einen katzenkalender, den man als lesezeichen verwenden kann. (klasse, ich verliere meine immer :wd: . und natürlich jede menge schnuckelkram. vom bärenladen aus MANNHEIM. muß gleich mal scannen, wer von da kommt... :?:
jedenfalls vielen dank, lieber wichtel....
ps. wobei, ich hab da so ´nen verdacht....

Mullemiez
13.12.2004, 14:17
:santa02:
Mein Wichtelkind muss nun auch keine Angst mehr haben, mein Wichtel geht heute noch raus:santa01: :santa02: :tree: :santa02: :santa01: :tree:

shelly79
13.12.2004, 20:07
Ein anstrengender Arbeitstag ist vorbei gewesen und ich war gerade am Füße hochlegen, da klingelte doch tatsächlich noch der Postbote.
Und was sah ich da, mein Wichtel hat mir was geschickt. Und da ich ja so oberneugierig bin habe ich das Päckchen gleich aufgemacht. :D
Was war drin?:
1.) Eine Katzenbespielungsmaschine bei der ich die Füße auf dem Sessel legen kann und nur die Hand bewegen muss:eek: :D - ein Laserpointer.
Also ich die Batterien rein und erst einmal die Katzen ne Runde durch das Zimmer gescheucht.
Katzenurteil: Superding:wd: :wd: :wd: :cu: :cu: :cu:
2.) Eine Tüte Futter, damit der Hunger nach so einer anstrengenden Punktjagd gleich gestillt werden kann.
3.) Zwei Schneemänner für den Weihnachtsbaum
4.) Schnapsige Pralinchen, damit ich mich ein bißchen beschwipsen kann.

Danke lieber Wichtel und schöne Weihnachtstage :wd: :bd: :bd: :wd: :bd:
:santa02: :snow: :santa01:

Gamina
13.12.2004, 20:20
Cynthi: Ich komme aus Bochum. Stammtisch fänd ich gut!! :D
Woher kommst Du??

Btw, Wichtelpaket ist raus!! :p

Steffi0705
13.12.2004, 21:14
Soooooo .. ich habe heute mein Paket rausgeschickt ... am Mittwoch wird dann jemand bewichtelt :)

Ich habe allerdings auch meinen kompletten Absender mit drauf geschrieben .. weil was ist wenn das Paket vielleicht durch Zufall nicht ankommen sollte ... ausserdem habe ich im Wichtelpaket auch etwas was zumindest meinen Wohnort verrät .. also war es eh egal :p

Was war in meinem Paket .. zwei Elche aus Keramik mit einem diabolischen Grinsen :D ... ein schönes Weihnachts-Teelicht ...wo bereits das zweite Teelicht verbraucht ist ... dann ein Paket mit Futterli für meine beiden Racker .. und zwei Spielmäuse ... und eine schöne Weihnachtskarte... das war meine Wichtelei ...

Saraa
13.12.2004, 21:27
Original geschrieben von shelly79

4.) Schnapsige Pralinchen, damit ich mich ein bißchen beschwipsen kann.

Wie passend :D :-*

shelly79
14.12.2004, 09:24

Wie passend :D :-*

Du nun wieder:eek: Ich bin ja nicht so gemein wie Du..., wenn könnte ich ja auch Bände über dich erzählen.:D

Merline
14.12.2004, 11:39
Ich muss meine Zubewichtelnde leider vertrösten , ich bin krank :k: und kann nicht zur Post und so...
Das Päckchen kann erst nächste Woche rausgehen, so lange bin ich krankgeschrieben und weil direkt neben meiner Arbeit wohne, kann ich mich auch nicht eben mal rausschleichen, ausserdem schaff ich im Moment den Weg auch gar nicht :(
NG kann ich auch nicht bitten, weil nochwas fehlt.

Liebe xyz, ich hab Dir ne Mail geschrieben, bitte sei nicht traurig, nächste Woche bekommst Du es ganz sicher !!!

sabine136
14.12.2004, 12:50
ich hab eben mein wichelpäckschen gekriegt :wd: :wd: :wd:

waren supitolle sachen drin: ein süsser katzenkalender, ein kätzischer schlüsselanhänger (wird gleich angebaut), shrek II auf cd (kenn ich noch nicht - toll!!), ein töpfchen honig (hmmmmm) und mein lieblingspfefferminztee!!

KLASSE

daaaaaaankeschön lieber wichtel :tu: :santa02:

Saraa
14.12.2004, 14:46
Original geschrieben von Merline
Liebe xyz, ich hab Dir ne Mail geschrieben, bitte sei nicht traurig, nächste Woche bekommst Du es ganz sicher !!!

xyz hat leider keine Mail bekommen :D Aber es sit kein Problem, wenn du das Geschenk später losschickst! hauptsache du wirst schnell gesund :D :D :cu: :-*

Steffi0705
14.12.2004, 15:10
Original geschrieben von sabine136
shrek II auf cd (kenn ich noch nicht - toll!!)

Das ist wirklich eine super tolles Geschenk! :tu: ... echt geniale Idee :)

Gamina
14.12.2004, 18:20
Hallooo,

habe heute mein Wichtelgeschenk bekommen!! :D

Drin war ein super süßer Katzenkalender!! Der wird sofort ins Büro entführt!! :wd:

Super vielen Dank lieber Wichtel!! Leider stand so gar nix auf dem Umschlag, sodass ich gar keine Möglichkeit habe herauszufinden, von wem es ist... Nicht mal der Poststempel ist lesbar... :(

Aber ich hab mich gefreut!!

Gamina
14.12.2004, 19:16
WAHNSINN

Wollten gerade noch etwas einkaufen gehen, da klingelt die Nachbarin: noch ein Paket... Huch, noch ein Wichtelgeschenk??? :confused:

Und was finde ich darin??

- ein SUPER SÜßES Panther Plüschi (kommt sofort ist Bett)
- Apfelpunsch-Tee (komt gleich in die Tasse)
- 1 Dose Notro Choice und 1 Dose Miamor (haha, die Racker hatten noch nix... ;) )

Nochmal danke Anna für dieses Geschenk, ich freu ich so!!! :D

Und meine Wichteline kommt aus Wuntsdorf... Ich such gleich mal!! Täter meldensich bitte bei mir!!:D

Jetzt muß ich aber einkaufen gehen...

Saraa
14.12.2004, 19:19
2 Geschenke? :?: :?:

bosso
14.12.2004, 20:07
Hi

So mein Paket hab ich heut zur Post gebracht,hoffe doch,dass der Empfänger was damit anfangen kann hihi:D
Wird bestimmt am Donnerstag ankommen:p

Peppels
14.12.2004, 20:37
Puh:sporty: so, Päckchen ist gepackt, war etwas mühsam, denn Katerli wollte unbedingt helfen:D

Hab in letzter Minute nochmal umdisponiert, da ich befürchtet habe mein Wichtelkind könnte das Geschenk schon haben. Ich kann mich immer so schwer entscheiden was ich verschenken soll.
Also dann gute Reise liebes Päckchen:cu:

Anna G.
14.12.2004, 21:19
2 Geschenke? :?: :?:

ja ... sarah ... sonst wäre der Umschlag geplatzt ... wollte den armen panther nicht qutschen ist doch auch nur ein tier ... :cool:

Anna

Saraa
14.12.2004, 21:28
*schweiss abwisch* :D

frank&melanie
14.12.2004, 21:36
Mein Wichtelgeschenk ist am Samstag angekommen!!!

Vielen lieben Danke liebe Wichtlerin!!

Der Lesezeichenkalender ist supersüß und Puschel ist schon schwer am Knuspertaschen-knabbern...

Ich habe mich an den Pralinen auch schon vergriffen (bei mir hält sowas nicht lange) :D

Mein Wichtelgeschenk geht wie befohlen morgen raus, gepackt ist es schon.

Und nochmal danke liebe Wichtelin!!!

:santa02:

Mullemiez
15.12.2004, 10:07
:tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree:
Ich bin bewichtelt worden, ich bin bewichtelt worden:wd: :wd: :wd: :santa01:

Vielen Dank lieber Wichtel für die Minilichterkette;) den Tee (hmmmmm, Erdbeer-Pfeffer hört sich lecker an) und für die niedlichen Teelichleuchter (vor denen ich beim letzten IKEA besuch übrigens auch schon stand:cool: )

Und es müffelt wirklich mächtig, Micki hat sich des Stinketiers bemächtigt und die Krabben sind der Hit:tree: :santa02: :santa01:

Dankääääääää :hug:

Also der Tee kommt aus HH......und mein Wichtel schreibt, er kennt mich:?: das schränkt den Täterkreis ja schon enorm ein:D :D :D

Steffi0705
15.12.2004, 10:11
Erdbeer-Pfeffer

:eek:

Tee mit Pfeffer? .. Das habe ich ja noch nie gehört ... Britta da musst Du aber unbedingt nochmal schreiben wie der schmeckt ..

Und hier ein wichtiger Hinweis .. ich komme nicht aus Hamburg ... das schränkt den Täterkreis weiter ein :D

... obwohl mein Wichtelpaket müsste heute auch ankommen :)

Fussel
15.12.2004, 10:44
:santa01: :santa01:
Wer ist denn in der engeren Wahl des Täterkreises, lübe Brüdda?:D :cool:

cynthi
15.12.2004, 11:41
Original geschrieben von Gamina
Cynthi: Ich komme aus Bochum. Stammtisch fänd ich gut!! :D
Woher kommst Du??

Btw, Wichtelpaket ist raus!! :p

Liriel kommt aus Dortmund und ich aus Hamm;)

cynthi
15.12.2004, 11:57
So in ca. einer Stunde geht mein Päckchen auch auf die Reise .... :D :cu:

Steffi0705
15.12.2004, 12:01
Original geschrieben von cynthi
So in ca. einer Stunde geht mein Päckchen auch auf die Reise .... :D :cu:

Zieh es aber bitte warm genug an ... es ist nämlich mächtig kalt draussen :D

stela
15.12.2004, 12:11
so...
mein päckchen ist montag auf die post gegangen...
müßte also heute ankommen...
mal sehen, ob mein wichtel sich meldet...
wart....:santa02: :santa02: :santa02:

Fritzfranz
15.12.2004, 12:13
Also der Tee kommt aus HH......und mein Wichtel schreibt, er kennt mich:?: das schränkt den Täterkreis ja schon enorm ein:D :D :D :cu:

Also ICH komme nicht aus HH, das schränkt den Täterkreis noch weiter ein...;)

tharamea
15.12.2004, 12:27
Man!
Bei mir hats heut morgen Sturm geklingelt, und ich bin nicht so schnell zur Tür gekommen, weil ich noch (oder endlich) geschlummert hab!

Hab mir mal erlaubt, etwas länger zu schlafen, da irgendwelche Pelznasen mich heut nacht erfolgreich um meinen Schlaf gebracht haben......

Jetzt muss ich gleich zur Post, Päckchen abholen......
Es könnte allerdings auch ein Paket mit Klamotten sein, oder die letzte Zooplus-Bestellung (wobei zooplus die meistens vor die Tür stellt)

Rebella
15.12.2004, 12:41
Hallo!

Ich habe meine Wichtelgeschenke auch gestern zur Post gebracht .... müssten bald da sein! :santa01:

Habe auch einen kleinen Hinweis auf meinen Wohnort miteingepackt.

:cu: Rebella

aphrodite
15.12.2004, 13:25
Ich bring mein Wichtelgeschenk heute Nachmittag zur Post... - aber mit dem Absender kann bestimmt niemand was anfangen :D :D :D - und der Poststempel wird auch keine Hilfe sein, schick das Päckchen nach der Arbeit raus, vom Arbeitsort aus :D :D :D

(wir wollen es ja niemandem zu leicht machen...)

Mullemiez
15.12.2004, 13:32
Original geschrieben von Fussel
:santa01: :santa01:
Wer ist denn in der engeren Wahl des Täterkreises, lübe Brüdda?:D :cool:

Najaaaaaaaa......mein Wichtel schreibt, dass er mich kennt.....also auf jeden Fall ein Stammtischkandidat:?:

Bleiben also "nur" rund 20 mögliche Täter, von denen alle ein Motiv haben:D

Der Tee ist übrigens saulegga....ich hab schon eine Kanne weggesüffelt:santa01: :tree: :santa02: :xmas:

Fritzfranz
15.12.2004, 14:06
Original geschrieben von aphrodite
Ich bring mein Wichtelgeschenk heute Nachmittag zur Post... - aber mit dem Absender kann bestimmt niemand was anfangen :D :D :D - und der Poststempel wird auch keine Hilfe sein, schick das Päckchen nach der Arbeit raus, vom Arbeitsort aus :D :D :D(wir wollen es ja niemandem zu leicht machen...)

So viele bayerische Wichtel gibt es ja nicht, da wirst Du wohl eher schnell entlarvt werden...;) :cool:

Fussel
15.12.2004, 14:09
Ach Brüdda, ja was soll ich sagen....
Wenn ich mal Tee trinke - und das ist säääähhhhrrr selten - dann trinke ich Erdbeer-Pfeffer.....
:D :D :D
Ja, und wenn den sonst keiner kennt.....:?:
Liebe Grüße von Fussel
(der heute Nachmittag mal wieder seiner "Lieblingsbeschäftigung" als Schöffe nachgeht): bimo!

Mullemiez
15.12.2004, 15:03
Ach Brüdda, ja was soll ich sagen....
Wenn ich mal Tee trinke - und das ist säääähhhhrrr selten - dann trinke ich Erdbeer-Pfeffer.....
:D :D :D
Ja, und wenn den sonst keiner kennt.....:?:
Liebe Grüße von Fussel
(der heute Nachmittag mal wieder seiner "Lieblingsbeschäftigung" als Schöffe nachgeht): bimo!

Ich Dussel:D Fussel:D :D :D :D
weißt du, ich geh eben meiner Lieblingsbeschäftigung dem Spüle schrubben nach (übrigens, Antikal könnt ihr vergessen gegenüber Heitmanns Zitronensäure;) ) und da denk ich so.....Dussel ich, dat Fussili ist mein Wichtel:santa02: :santa02: :santa02:

Dankääääää liebe Sabine (selbst den Wink mit dem 10er Pack Zaunpfähle hab ich nicht geschnallt:man: ):hug: :hug: :hug:

Anschla
15.12.2004, 15:23
Lach mich gerade schlapp....
ja, Fussel ist DEIN Wichtel!

Bin ja mal gespannt wann bei mir ein Wichtelpäckchen eintrifft!!!

Bin ja auch sooooooooooo neugierig!!!

Übrigens:
Erdbeer Pfeffer Tee kenn ich auch!!! Leeeecker!!!!

Geheimtipp für einen netten Abend zu zweit am Rande:
Ein gläschen Champagner, frische Erdbeeren und frischen kleingehackten (kein Pulver!!) Grünen Pfeffer. Frische Erdbeere leicht mit Pfeffer bestreuen, Essen und einen Schluck Blubberwasser hinterher!!!!!!!!

GENIAL!!!!

Heike+Lina
15.12.2004, 15:36
Hallöchen,

meine Wichtel-Geschenk ist auch noch nicht da.

Aber meins schick ich eh erst heute raus! Wie vereinbart!

LG
Heike

cynthi
15.12.2004, 15:44
also mein Päckchen ist warm angezogen auf die Reise gegangen - mit Taschentuch wink :cu:

und nun warte ich auf meins - ob ich wohl überhaupt eines bekomme :confused: :?: :D

Ach Anschla, was passiert denn wenn man Pfeffer-Erdbeeren und Champus intus hat :D :D :D

Anschla
15.12.2004, 15:46
:D
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ist schon zuuu lange her:D

cynthi
15.12.2004, 15:50
Original geschrieben von Anschla
:D
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ist schon zuuu lange her:D

ne ne ne :sn: das glaube ich aber nisch ...

los erzählen, erzählen, erzählen .... :D

ich kann auch alle Mädels hier mobil machen - droh :D

Anschla
15.12.2004, 15:56
Wiiirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin doch Single!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Nee, aber wenn ich mich recht erinner war auch noch nette Musik dabei und es war vor der Katzenzeit, denn es gab viele Kerzen ;-)))
Und kein Miau....
Ausserdem hätte meine Dicke die Erdbeeren gefressen, den Pfeffer ausgekotzt und Prinzeschen Melody wohl den Champus getestet wären Whoopy schreiend umhergerannt wäre.....

Anna G.
15.12.2004, 15:58

Ich kenne Erdbeer-Pfeffer-Schokolade ... Mir schmeckt sie, mein NG hat dabei ein Gesicht gemacht als ob er gerade an einem Giftkäfer rumkaut... Naja, seitdem rührt er sie nicht an und ich habe alles für mich :D

Anna

Anschla
15.12.2004, 16:00
woher?

Steffi0705
15.12.2004, 16:02
Ausserdem hätte meine Dicke die Erdbeeren gefressen, den Pfeffer ausgekotzt und Prinzeschen Melody wohl den Champus getestet wären Whoopy schreiend umhergerannt wäre.....

Und genau aus den Gründen wirst Du auch Single bleiben :D :p :D :p :D :p :D ...

ich spreche da aus Erfahrung :D

Anna G.
15.12.2004, 16:02
Gibt's bei uns im Schoko-Laden zu kaufen, ist sogar Bio mit 75% Kakao.

Anna

Anna G.
15.12.2004, 16:03

Und genau aus den Gründen wirst Du auch Single bleiben :D :p :D :p :D :p :D ...

Steffi, es gibt auch katzenliebe NGs... spreche auch aus Erfahrung" :D

Anna

Anschla
15.12.2004, 16:05
@Steffi0705
Geniesse aber auch mein freies dasein...und mal ehrlich, ich wohne seit 12 Jahren allein, davon 8 mit Katzen zusammen, seit über 9 Jahren bin ich (meist...;-)) Single....
Ich habe einennetten Freundeskreis und geniesse es, das keiner mir sagt, wann ich was zu tun habe (ausser meinen Katzen vielleicht...)....

Ist schon gut so...;-)))

So, wo sind die nächsten Päckchen Meldungen....

@Anna: Schokoladen? Motz, sowas haben wir nicht....;-((((
Hmmm, vielleicht bei Hussel??? Ist auch so ein Süsser Laden, muss ich mal reinschauen...

Steffi0705
15.12.2004, 16:07
Original geschrieben von Anna G.

Steffi, es gibt auch katzenliebe NGs... spreche auch aus Erfahrung" :D

Anna

Ach Anna .. das lässt mich ja dann doch noch hoffen ;)

cynthi
15.12.2004, 16:08
tja dann kann ich das auch vergessen, Karlchen muss auch erstmal an allem rumschnüffeln, Kerzen interessieren ihn zwar nicht, aber Pfeffer ... :D
und Erdnussflipps (reinbeißen, rumkauen, ausspucken)

mein NG findet Karlchen soooo lange Klasse wie er kaum Geld kostet (außer jetzt beim unfall), mit ihm spielt, seine Leckerlies lieber mag als meine und nicht meckert und beißt, wenn er sich nachts im Bett umdreht - so lange ist K. Klasse, aber wehe .... :sn: :D

Steffi0705
15.12.2004, 16:09
Na Anschla .. dann haben wir ja fast den gleichen "Lebenslauf" .. ich komme im Februar auch in mein 9tes Single-Jahr .. allerdings davon erst knapp 5 Jahre mit Katzen ... was war mein Leben vorher trostlos ;)

Aber Du hast Recht ... mir geht es dabei auch gut ..auch wenn andere immer sagen: ach komm .. in Wirklichkeit sehnst Du Dich doch auch nach einer Partnerschaft ... aber nö! ... ich bin wirklich genau wie Du zufrieden so wie es ist :)

cynthi
15.12.2004, 16:12
@Steffi0705
Geniesse aber auch mein freies dasein...und mal ehrlich, ich wohne seit 12 Jahren allein, davon 8 mit Katzen zusammen, seit über 9 Jahren bin ich (meist...;-)) Single....
Ich habe einennetten Freundeskreis und geniesse es, das keiner mir sagt, wann ich was zu tun habe (ausser meinen Katzen vielleicht...)....

Ist schon gut so...;-)))

So, wo sind die nächsten Päckchen Meldungen....

@Anna: Schokoladen? Motz, sowas haben wir nicht....;-((((
Hmmm, vielleicht bei Hussel??? Ist auch so ein Süsser Laden, muss ich mal reinschauen...

na vielleicht machen wir ja ein Ostern-Wichteln, dann kannst du dir die ja vom Wichtel wünschen :D

Steffi0705
15.12.2004, 17:13
Öhöm .. das ist mir jetzt aber peinlich .. mein Wichtel hat nen extra Fred als Dankeschön aufgemacht ... ich bin nicht nur enttarnt .. sondern auch gleich an den Pranger gestellt worden :D

Aber was ganz wichtig ist .. mein Paket ist angekommen .. und da freu ich mich drüber :wd:

Anschla
15.12.2004, 17:16
Du hast Dir da aber auch was ganz Süsses ausgedacht!!!

Vielleicht meldet sich Dein Wichtel auch hier noch??? Damit wir alle Meldungen zusammen halten!!!!!

Saraa
15.12.2004, 17:18
Hab auch ein katzenliebendes NG :D

sandi1
15.12.2004, 17:39
Hallöchen!!

Ich bin soooo glücklich mit meinem Wichtelgeschenk, das kann sich keiner vorstellen!
Ich habe ein heute ein päckchen mit vielen schönen und leckeren sachen bekommen, aber der oberhammer war das!
http://img144.exs.cx/img144/1995/weihnachtswichtel2.jpg
Ein Mousepad mit meinen beiden süßen drauf, da sind mir echt die tränen vor freude gekommen!!

Und es waren noch sooooo viele ander sachen drinn!
Zum Beispiel ein süßer kleiner Wichtel zum hinstellen, ein tee, der schon total lecker riecht,(den werde ich in den nächsten tagen probieren, da ich zur Zeit eine dicke Mandelentzündung habe und nichts heißes zu mir nehmen kann), für die beiden süßen besondere leckerlies, da muß ich umbedingt einmal sehen wo man die kaufen kann, Gismo und Jerry sind total verrückt darauf, eine dose futter, den werde ich den beiden zum abendbrot geben, viele leckereien und eine ganz süße Karte von Diddl!
Vielen Vielen Dank mein Hildesheimer Weihnachtswichtel Steffi!!:wd: :wd:

Steffi0705
15.12.2004, 17:43
Och möööööööönsch .. und ich freu mich total doll, das ich Dir damit eine Freude machen konnte!!!! :hug:

Das Futter ist übrigens das normale TroFu von Nutro .. bekommst Du auch hier im Shop zu kaufen. Meine lieben es auch :)

So und jetzt nicht mehr so viel zooplusen liebe Sandi .. sonst kuscheln sich Gismo und Jerry noch wund ;)

Gamina
15.12.2004, 22:41
@ Anna G: Nochma *knutsch* :hug: :wd:
Panterli wurde heute nacht heftigst geknuddelt!! Und derTee ist auch super lecker!! Vom Futter war nach ner Minute nix mehr übrig...

@ Cynthi: Na das hört sich doch gut an!! Wenn Ihr was abmacht, dann laßt es mich bitte wissen!!

Mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet, eigentlich hätte es heute kommen müssen... Ich hasse die Post!! hoffentlich kommt es morgen... :(

Anna G.
15.12.2004, 23:11
Hi Anke,

gerne!!!!! Das Futter haben mir Lara, Nelson und Mäkky großzügig zur Verfügung gestellt, nach dem Motto, nimm schon, wenn's unbedingt sein muss... :D :D

Anna :cu:

Butterling
16.12.2004, 00:31
Hatte heute diese orange Karte im Briefkasten für 1 Päckchen.... :wd:
Hoffentlich schaff ich das morgen irgendwie zur Post - die haben nämlich immer nur dann auf, wenn ich arbeiten muss. Selbst abends muss ich schon absolut pünktlich Feierabend machen um es noch zur Post zu schaffen....:0(
Aber: Freitag hab ich Urlaub und da kann ich es direkt abholen! *freu*

cynthi
16.12.2004, 10:27
Ich weiß garnicht wie anfangen soll, habe zwei Versionen im Kopf und schreibe hier einfach beide gleichzeitig, na das geht ja auch nicht, also hintereinander:

BIG BIG BIG BIG - ich habe Mr. BIG bekommen - jaaaaa jaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D :D :D :D :love: :love: :love:

und die andere Version war:

mein Wichtel-Päckchen ist daaaaahaaaaaahaaaaa - tralalalalala

hmmmm Käserollis - hmmm, Karlchen (mag ja eigentlich keine typischen Katzenleckeris) hat sofort eins probiert und geschnurrt, allerdings ein weiteres bisher verweigert (kleiner dummer Kater) - ich würde sie ja essen, aber sie stinken so eklig :D
und ein schönes Teelicht, echt romantisch - hmmmmmmmm

und Lindt-Nougat - hmmmm, gleich genascht, NG auch (dazu gleich mehr) :D
und einen Zimt-Badestein - isch habe nur keine Badewanne, aber .... meine Eltern haben eine und da fahre ich nächste Woche hihinnn ... da werde ich schön genüsslich planschen - hmmm und dann bin ich ein Zimtstern - lecker

DANKESCHÖN ! Habe ich was vergessen - Wichtel, es kam mir sooooo vor - ich habe mich soooo gefreut und bin echt für ein Ostern-Wichteln .... - obwohl es ist ja noch soooo lange bis dahin.

Ich hatte NG nix vom Wichteln erzählt und als ich dann auspackte, meinte er nur "Pah das können nur Frauen - wie im Kindergarten" :sn: - der pure Neid sag ich euch - aber als er eine Nougat-Kugel im Mund hatte, murmelte er was von Super-Idee - :D :D :D

Ich weiß überhaupt nicht wer mein Wichtel war .... kam nämlich vom Wichtel-Express. Das Postamt scheint echt gepennt zu haben. :confused: :?: :?: :cu:

Steffi0705
16.12.2004, 10:46
Du hast Mr. Big bekommen??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie jetzte? .. wie geht das denn? Der war doch am Dienstag noch live bei Pro Sieben zu sehen .. das hätte unsere deutsche Post doch nie geschafft, Dir den bis heute zu schicken :D

Oh oh .. lass das mal nicht unsere liebe Frau Doc lesen ... die wird sicherlich ganz böse wenn sie liest das IHR Mr. Big nun bei Dir ist ;)

cynthi
16.12.2004, 11:07
Du hast Mr. Big bekommen??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie jetzte? .. wie geht das denn? Der war doch am Dienstag noch live bei Pro Sieben zu sehen .. das hätte unsere deutsche Post doch nie geschafft, Dir den bis heute zu schicken :D

Oh oh .. lass das mal nicht unsere liebe Frau Doc lesen ... die wird sicherlich ganz böse wenn sie liest das IHR Mr. Big nun bei Dir ist ;)

ha ha ha , tja da hat Fr. Doc wohl Pech, sie hätte ja mit wichteln können ;) :D

du der saß im Päckchen :D :D :D

ne im Ernst, der war als Foto auf meinen Wichtel-Brief kopiert :D :D :D

Herz hüpf - hach ja - träum, schmelz....

cynthi
16.12.2004, 11:09
tja und jetzt muss ich meinen Wichtel suchen ....

muss erstmal prüfen, wer vor gestern sein Päckchen verschickt hat, ich hoffe,mein Wichtel hat das auch geschrieben

stela
16.12.2004, 11:22
mein wichtel meldet sich gar nicht...
entweder hat er/sie sein päckchen noch nicht gekriegt, oder es gefällt ihm nicht... :0( :0( :0(

Heike+Lina
16.12.2004, 11:25
HALLO!!!!

Ich habe auch mein Wichtelgeschenk bekommen!!!

ALSO ich habe bekommen:
- einen süßen schnuckligen Holzelch auf Rädern (steht schon in meiner Vitrine)
- 3 Kometenmäuse??? Die sind supertoll aus Jute und so! Katzis haben sich super gefreut!
- Englisches Weingummi das sich mein Freund abends einverleibt hat:eek:
- Eine Spielangel für Katzis
- Rotbuschtee
- eine furchtbar nette Karte.

In der Karte habe ich auch einen Tipp bekommen, also zwei waren am schlafen (Mensch oder Tier?) und sie hat eine und eine graue Katze/Kater:?:

Ich muß heute abend doch mal Nachforschungen anstellen.

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten mein Wichtel.

LG
Heike

PS: mein Geschenk geht leider erst heute raus, weil ich kurzfristig noch umdisponiert habe. Sorry! Ich bin immer so unschlüssig!

Anschla
16.12.2004, 11:28
Hab noch nix. Heute fahre ich nach der ARbeit allerdings nicht nach Hause, falls bei mir heute was ankommt, kann ich es frühestens Morgen Abend verkünden ;-)))

Saraa
Original geschrieben von stela
mein wichtel meldet sich gar nicht...
entweder hat er/sie sein päckchen noch nicht gekriegt, oder es gefällt ihm nicht... :0( :0( :0(

Vielleicht kann dein Wichtel auch nicht jeden Tag ins Internt, mach dir keine Sorgen!

cynthi
also schwierig schwierig schwierig

habe mal hier rescherschiert :D

hmmm Gamina fällt weg, weil sie den Absender vermerkt hat,
Stela wartet ja noch auf Meldung

bleiben eigentlich nur Rebella - aber es war kein Hinweis auf HH drin - also dann auch nicht Rebella

tja eventuell Kürbis oder Mullemiez ???????

Kann mir mal jemand helfen ???? :confused: :?:

Steffi0705
16.12.2004, 11:31
Cynthi .. soll ich Dir mal die Telefon-Nr. von Miss Marple rübermailen? :D

Saraa
16.12.2004, 11:33
tja eventuell Kürbis oder Mullemiez ???????

Kann mir mal jemand helfen ???? :confused: :?:

Beide falsch :D

cynthi
16.12.2004, 11:40

Beide falsch :D

hmmm hast du eigentlich schon mal alle Wichtel-Namen aufgeführt ???

und weißt du, ob mein Wichtel hier überhaupt schon gepostet hat ??

und Steffi, na ich denke Fräulein Marple kann hier auch nicht helfen .... :(

isch weiß es nisch :0( :0( :0(

Saraa
16.12.2004, 11:44
Mitgewichtelt haben:

AriellePino, Shelly79, Mullemiez, Steffi0705, Gelaschnegge, Zippi, Spiro, Sissy+Ali, Sima, Fritzfranz, bonfrido, Anschla, Heike+Lina, Fussel, UschiW, Kalline, sabine136, Kürbis, Kichel, emma42, butterling, Anna G., sandi1, Merline, bosso, Doris J.,aphrodite, s?Maja, cynthi, stela, frank&melanie, Rebella, Gamina, sad1980, Peppels, tharamea, Saraa

admin
16.12.2004, 11:46
ha ha ha , tja da hat Fr. Doc wohl Pech, geht der doch glatt fremd....:schmoll: :sn: :0(

na ja...andere Mütter haben auch ansehnliche Söhne....

Doc Thorstensen

Heike+Lina
16.12.2004, 11:53
Saraaaaaaa!!!

Ich hab einen Tipp abzugeben:

vielleicht Kürbis???
oder Aphrodite???

Als Absender stand eine Hilde Schindler drauf:?: :?: :?: der Name sagt mir gar nix:confused: :confused: :confused:

Aber meinte nicht Aphrodite sie schickt die Post von Ihrer Mutter aus???

Saraa
16.12.2004, 11:53
Gibt sicher noch einen Mister Mittelbig oder Littlebig :D :D

Saraa
16.12.2004, 11:55
Original geschrieben von Heike+Lina
Saraaaaaaa!!!

vielleicht Kürbis???
oder Aphrodite???

Als Absender stand eine Hilde Schindler drauf:?: :?: :?: der Name sagt mir gar nix:confused: :confused: :confused:

Neeein :D Aphrodite ist mal ganz falsch, Kürbis wenigstens geographisch näher :D

cynthi
16.12.2004, 11:57
Saraaaaaaa!!!

vielleicht Kürbis???
oder Aphrodite???

ne das wollte ich machen, aber ich habe doch einen anderen Namen gefunden :p

Heike+Lina
16.12.2004, 11:57
Kürbis ist geographisch näher???

Oh man, werd mich heute abend nochmal drum kümmern, puuuh wie kompliziert.

Danke
LG
Heike

Saraa
16.12.2004, 11:59
Kleiner Tip: Jemand anderes hat deinen Wichtel falsch geraten ;)

Merline
16.12.2004, 12:01
Juchuuuu :wd:
Ich hab gestern auch mein Wichtelgeschenk bekommen !!!!

Mein NG kommt abends heim und bringt einen Umschlag mit rauf und ist gleich am Auspacken, ich denk mir nix und glotz blöd vom Sofa aus zu, dann sehe ich, WAS er da auspackt.

Hey, das ist doch für mich !!!!!!

Lecker Lindt-Zartbitterschoki
Lindweihnachtsmann (dem hab ich gleich den Kopf abgebissen ;) )
Haribo Weingummi, hjamm
ein Katzenbuch
ein LesezeichenKatzenkalender (:D), der mir irgendwie bekannt vorkommt
gaaanz viele Mäuse für die Katers, die haben erstmal zwei bekommen, der Rest wird versteckt !!!
Uuuuuuuuund ein supernette Karte !!

Hab ich alles ?? :?:

Danke, danke, lieber Wichtel :hug:

Aber ich hab total keinen Plan, wo das herkommen könnte !
Kein Absender, kein Poststempel, sieht aus wie abgegeben, aber wer wohnt denn bei mir um die Ecke ???
Wichteline, gib mir doch mal nen Tipp :)

Steffi0705
16.12.2004, 12:02
Cynthi ich hab einen Verdacht .. soll ich Dir den mal flüstern? :t:

AriellePino
16.12.2004, 12:04
Huhu
da wird man ja ganz neidisch, hab mein Paket leider noch nicht bekommen,
und das wo ich doch soooo gespannt bin.
Dafür hat mein Wichtel sein Paket schon, und sich auch doll gefreut.
Freue mich total das ich deinen Geschmack getroffen habe mein lieber Wichtel :)

Steffi0705
16.12.2004, 12:05
Original geschrieben von admin
geht der doch glatt fremd....:schmoll: :sn: :0(

Das kommt davon, wenn man vergisst ihn festzubinden :p :D

Kalline
16.12.2004, 12:06
Hmm, ich warte immer noch auf mein Wichtelpäckchen...

Ich bin doch soooo neugierig!!!;) :D

Aber meines scheint immerhin angekommen zu sein!

Glück gehabt!!!

Liebe Grüße

Kalline

cynthi
16.12.2004, 12:06
:0( :0( :0( :0( :0(

auch wenn ich mir die Namen anguck komm ich nicht drauf

:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

ich will mich doch bedanken :0( :0( :0(

cynthi
16.12.2004, 12:09
Cynthi ich hab einen Verdacht .. soll ich Dir den mal flüstern? :t:

warte noch ich starte noch einen Versuch, wenn der auch negativ ist, dann flüster oder schreie ... :D

Saraa
16.12.2004, 12:10
:0( :0( :0( :0( :0(

auch wenn ich mir die Namen anguck komm ich nicht drauf

:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

ich will mich doch bedanken :0( :0( :0(

Dein Wichtel hat hier schon gepostet! Und Merlines auch ;)

cynthi
16.12.2004, 12:11
alsooooo Julia hat immer Käserollis für Pandora am Bett und ich habe Käserollis bekommen

es ist JULIA - bestimmt !!!!!

:confused: :?:

Saraa
16.12.2004, 12:12
Neeein :D

@merline+cynthi: Die Nicknamen eurer Wichtel fangen beide mit dem gleichen Buchtsaben an....

cynthi
16.12.2004, 12:17
Mann ich muss hier auch noch was arbeiten, ist aber soooo spannend

Merline hast du schon eine Idee ????

Steffi Hülfe :(

cynthi
16.12.2004, 12:19
also Merline - Fritzfranz
Cynthi - Frank&Melanie

????????????????

Saraa
16.12.2004, 12:21
Nein :D Versteif dich doch nicht so auf das F ;)

Heike+Lina
16.12.2004, 12:22
MULLEMIEZ!!! Korrekt???

Muß, weil sie hat vier Katzen, 2 haben schon geschlafen und 2 waren beim einpacken dabei!

Saraa
16.12.2004, 12:22
MULLEMIEZ!!! Korrekt???

Muß, weil sie hat vier Katzen, 2 haben schon geschlafen und 2 waren beim einpacken dabei!

:wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Heike+Lina
16.12.2004, 12:24
:bd: :bd: :bd: :wd: :wd: :wd:

cynthi
16.12.2004, 12:28
boah watt fies :D

Merline Merline Merline Mööööööööörliiiiiiine :D

:cu: :cu: :cu:

cynthi
16.12.2004, 12:34
also ich mach jetzt Mittag ...

cynthi
16.12.2004, 12:35
okay noch eine Frage ganz schnell

wäre A der richtige Buchstabe wie AriellePino ????

Saraa
16.12.2004, 12:37
Nee :D Der buchstabe kommt erst nach A und F :D :D :p

stela
16.12.2004, 12:38
also, mein wichtel kommt irgendwo aus der mannheimer ecke. weil, im paket waren gummibären aus dem bärenladen in mannheim. hoffentlich war sie nicht nur zum einkaufen da... :?: :?: :?:

Merline
16.12.2004, 12:51
Fürleicht mit "K" ???

Fritzfranz
16.12.2004, 12:53
alsooooo Julia hat immer Käserollis für Pandora am Bett und ich habe Käserollis bekommen

es ist JULIA - bestimmt !!!!!

:confused: :?:

Nö.

Saraa
16.12.2004, 13:00
Original geschrieben von Merline
Fürleicht mit "K" ???

:tu:

Mullemiez
16.12.2004, 13:21
MULLEMIEZ!!! Korrekt???

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
hach ist das spannend, aufregend und überhaupt:bd: :wd:

Das freut mich Heike, dass es Dich freut.....und ich dachte schon, ich habe mit dem roten Keksgesicht = Muffin zuviel verraten.....der hat nämlich versucht die Kometenmäuse aus dem Päckchen zu holen weil auch er am liebsten mit diesen Viechern spielt;)

Und Hilde Schindler ist meine Omi *ggg*

:santa01: :tree: :santa01: :tree: :santa01: :tree: :santa01: :tree: :santa01: :tree:

cynthi
16.12.2004, 14:22
also dann Kürbis, Kichel oder Kalline

hmmm - da ich Kürbis ja schon vermutet hatte: Kichel oder Kalline

isch guck mir die beiden mal genauer an und dann weiß ich es hoffentlich :D

cynthi
16.12.2004, 14:36
KICHEL ist es - ja ja ja

Danke schön ! :wd: :wd: :wd: :-*

Kichel
16.12.2004, 15:18
:wd: :wd: :bd: :bd: :wd: :wd:

HiHi, Cynthi - da hast du aber überlegt, hm?

Ich wollte dich wirklich nicht so lange auf die Folter spannen, bin aber momentan aus Zeitgründen nicht so oft bei ZP. Hab gerade die letzten 4 Seiten gelesen. Du Arme! Schön, das ich mit Mr. Big einen Treffer gelandet habe, auch wenn ich mit dem Badestein für die Dusche und den Käserollis leicht ins Klo gegriffen habe ;) :cool:

Kann es denn sein, dass Fritzfranz mein Wichtel ist *unschuldigguck*

:santa01::?:

cynthi
16.12.2004, 15:26
Nein nein also ein Griff ins Klo wars nicht - ich leg mich nächste Woche schön bei meinen Eltern in die Badewanne - da freue ich mich schon drauf, ich klaue da nämlich immer die teuren Badezusätze meiner Mutter, sie wird sich freuen,wenn mal einen eigenen mitbringe :p

tja und wegen der Käserollis, also ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, dass er welche gewichtelt bekommt, wollte nämlich schon immer welche kaufen und dachte dann, oh dann hab ich doppelt und der Kerl mag sie vielleicht nicht, obwohl Gouda in echt liebt er ! Und er ist auch echt ein schwieriger Fall - mal schauen, heute Abend nach dem Schnürsenkel-Spiel futtert er bestimmt noch mal eins !

Und falls echt nicht, also der Kater meiner Eltern ist echt verfressen, der haut die garantiert weg !

Mensch, irgendeinen Kater hast du mit Sicherheit glücklich gemacht !

Ich drück dich virtuell noch mal ganz lieb .... :cu:

Sissy und Ali
16.12.2004, 15:32
Der Postbote hat eben geklingelt .Und........immer noch kein Wichtelpäckchen :0(
Ich bin doch schon soooo gespannt.:(
Naja, Weihnachten ist ja erst nächste Woche.

Corinna mit Sissy, Ali und Nicky.

cynthi
16.12.2004, 15:38
oh schade, es macht ja so viel Spaß

bin weg - bis morgen, ob dann wohl mein Wichtelpäckchen auch schon eingetroffen ist :D :cu:

Steffi0705
16.12.2004, 15:42
Tschüsss Cynthia .. sorry das ich Dir vorhin gar nicht mehr geholfen habe ... obwohl Du um HÜLFE gerufen hast .. aber ich musste leider in ein Meeting (bla bla bla) ... aber wie ich sehe, hast Du es ja nun auch so heraus gefunden .. sehr schön :)

Bis morgen :cu:

Anna G.
16.12.2004, 16:37
Mitgewichtelt haben:

AriellePino, Shelly79, Mullemiez, Steffi0705, Gelaschnegge, Zippi, Spiro, Sissy+Ali, Sima, Fritzfranz, bonfrido, Anschla, Heike+Lina, Fussel, UschiW, Kalline, sabine136, Kürbis, Kichel, emma42, butterling, Anna G., sandi1, Merline, bosso, Doris J.,aphrodite, s?Maja, cynthi, stela, frank&melanie, Rebella, Gamina, sad1980, Peppels, tharamea, Saraa

Das sind 37 Leute... :?: Sollte es nicht eine gerade Zahl sein, damit niemand leer ausgeht? Oder mache ich einen Denkfehler?

Anna :cu:

Butterling
16.12.2004, 17:01
Nein, es kann auch ungerade sein, weil es ja nicht so läuft:
A schenkt B + B schenkt A
C schenkt D + D schenkt C

sondern
A schenkt B
B schenckt C
C schenkt A
:)

Sissy und Ali
16.12.2004, 17:03
@Vanessa

So wollte ich das auch gerade erklären.;)
Aber du warst schneller.

Anna G.
16.12.2004, 17:10
Nein, es kann auch ungerade sein, weil es ja nicht so läuft:
A schenkt B + B schenkt A
C schenkt D + D schenkt C

sondern
A schenkt B
B schenckt C
C schenkt A
:)

Danke :cu: ... dachte ich mir schon, irgendwo muss der Hacken dran sein... :D

Anna

tharamea
16.12.2004, 17:31
:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:
Mein Päckchen hab ich grad von der Post geholt, und ich freu mich riiiiiiiieeeeeeeesig!!! Emma und Lilly übrigens auch, die tolle Maus hat schon für ihr erstes gemeinsames Spiel (ganz ohne fauchen *freu*) gesorgt!!!! Also ein Suuuuuuper-Geschenk!
Gaaaaanz doll dickes DANKE an meinen Wichtel (und ich weiß noch gar nicht, wer :0(

Also, drin war
* ein Mousepad, wo man ein Foto reinmachen kann (hab schon eins drin)
*Schokolaaaaaaaaaaade
*Katzenfutter (das Emma vor Freude erst mal vom Tisch geschmust hat *gg*)
*ein Lederwedel
*eine Maus am Gummiband (ich glaube, die lebt noch ;-)
...und leider gaaaar kein Hinweis! Nicht mal ein Poststempel (doofe Post)

Also, ausschließen kann ich schon ein paar, es bleiben noch:

AriellePino, Shelly79, Gelaschnegge, Zippi, Spiro, Sissy+Ali, Sima, Fritzfranz, bonfrido, Anschla, UschiW, Kalline, sabine136, Kürbis, emma42, butterling, sandi1, bosso, Doris J., s?Maja, hi, stela, Rebella, Gamina, sad1980, Peppels, Saraa

Man, das sind aber viele.......

Fritzfranz
16.12.2004, 17:41
Kann es denn sein, dass Fritzfranz mein Wichtel ist *unschuldigguck*
:santa01::?:

Schuldig im Sinne der Anklage;) Was hat mich denn verraten? Hatte doch extra das Sabinschä als Spionin zwischengeschaltet...:santa01:

Fritzfranz
16.12.2004, 17:43
Original geschrieben von tharamea
es bleiben noch:
AriellePino, Shelly79, Gelaschnegge, Zippi, Spiro, Sissy+Ali, Sima, Fritzfranz, bonfrido, Anschla, UschiW, Kalline, sabine136, Kürbis, emma42, butterling, sandi1, bosso, Doris J., s?Maja, hi, stela, Rebella, Gamina, sad1980, Peppels, Saraa

Nee, mich kannste auch ausschließen, ich hatte ja Kichel:cool:

tharamea
16.12.2004, 17:45
Original geschrieben von Fritzfranz

Nee, mich kannste auch ausschließen, ich hatte ja Kichel:cool:

Ok, dann also noch:
es bleiben noch:
AriellePino, Shelly79, Gelaschnegge, Zippi, Spiro, Sissy+Ali, Sima, bonfrido, Anschla, UschiW, Kalline, sabine136, Kürbis, emma42, butterling, sandi1, bosso, Doris J., s?Maja, hi, stela, Rebella, Gamina, sad1980, Peppels, Saraa

Dank dir, Julia, das hilft mir sehr weiter :?:

*gggggg*

Fritzfranz
16.12.2004, 17:54
Steter Tropfen (Ausschluss) höhlt den Stein (löst die Täterfrage):D

stela
16.12.2004, 17:57
hallo..

also, ausschließen kann man auch noch einen wichtel aus der nähe von mannheim, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wer das sein könnte...
ich vermute ja irgendwie, es könnte sima sein..... :?:
leider ist es von frankfurt nach mannheim auch nicht so weit... und von mainz auch nicht... oder es ist eine falle.... :confused:

@ tharamea... poststempel... gute idee. da muß ich nochmal aufs päckchen gucken....

tharamea
16.12.2004, 17:58
Jaha, Poststempel, toll! Ich hatte ja keinen :schmoll:

stela
16.12.2004, 18:00
wie, du hattest keinen??? :confused:
hast du nicht geschrieben, du hast es von der post geholt??? unfrankiert??? :confused:

tharamea
16.12.2004, 18:15
Jaha, ich habs von der Post geholt, aber da war nur so ein Strichcode, kein Stempel. Und der Mann bei der Post hat sich geweigert, den Strichcode zu scannen und nachzusehen.... :schmoll:

stela
16.12.2004, 18:20
mhh. blöd...
nur keine extra-arbeit.... :sporty:
ist ja auch zuviel arbeit, so einen barcode zu scannen...
naja, jedenfalls noch viel spaß beim suchen...

bye the way... SIMA. warst du mein wichtel??? du bist der einzige bawü-ler, den ich gefunden habe.... :confused:

Kuerbis
16.12.2004, 18:23

Ok, dann also noch:
es bleiben noch:
AriellePino, Shelly79, Gelaschnegge, Zippi, Spiro, Sissy+Ali, Sima, bonfrido, Anschla, UschiW, Kalline, sabine136, Kürbis, emma42, butterling, sandi1, bosso, Doris J., s?Maja, hi, stela, Rebella, Gamina, sad1980, Peppels, Saraa

Dank dir, Julia, das hilft mir sehr weiter :?:

*gggggg*

Huhu - ich bin´s auch nicht, kannst wieder einen Namen streichen:D :D :D

tharamea
16.12.2004, 18:27
Da warens nur noch 25 - wir nähern uns so langsam!

Eigentlich könnte ich auch bosso, peppels und Rebella ausschließen, weil sie die Päckchen erst am 14. abgeschickt haben, und am 15. schon in Bielefeld ankam. So schnell ist die Post nicht, oder???
Und da stela sich sicherlich geoutet hätte, wenn sie mein Wichtel wäre (wehe, wenn nicht! Mitleid heucheln und sich heimlich vorm PC kaputtlachen :sn: )

Also, nur noch 21.......

stela
16.12.2004, 18:33
hi tharamea.
hätte ich mich geoutet? sicher??? :cool:
du weißt doch, schadenfreude.....
:wd:

frank&melanie
16.12.2004, 18:42
@ tharamea:

ich will ja nix verraten, aber wie hast du mich ausgeschlossen?

Ich hab aber mein Paket erst gestern losgechickt, bins also auch net.

aber wer mich bewichtelt hat, wüsst ich auch gern.

Ich weiß nur so viel: sie kommt so ziemlich vom schönsten Ecken Deutschlands, nämlich von Sylt.
Wer kann mir da was ins Ohr flüstern??

tharamea
16.12.2004, 18:42
Ne, komm schon!!!!

Jetzt sags mir :man:

tharamea
16.12.2004, 18:45
@ Frank&Melanie:
Ich weiß gar nicht mehr, auf jeden Fall konnte ich dich irgendwo ausschließen.......
Wenn dus erst am 15. losgeschickt hast, lags daran, ich habs nämlich eigentlich gestern schon bekommen, konnte es aber erst heute abholen! Und so schnell ist die Post nun echt nicht *gg*

Sylt? Hm, ich hab da mal was gelesen, aber sorry, mein Gedächtnis ist so gut auch nicht.....

Saraa
16.12.2004, 18:48
Von sylt kommt das Herbstliche orangene Gemüse :cool:

Und mich kannst du ausschliessen tharamea, ich habs erst heute abegschickt ;) Dein Wichtel hat hier aber schon gepostet :D :D

tharamea
16.12.2004, 18:50
:cup:
Pöh, ich rate gar nicht mehr, wird sich schon melden......

tharamea
16.12.2004, 18:51
Von sylt kommt das Herbstliche orangene Gemüse :cool:

Heißt hier echt jemand Karotte oder Möhre? Da hab ich was überlesen *ggggg*

Saraa
16.12.2004, 18:54
Man könnte es auch gelblich nenen. Daraus kann man Deko machen, Suppe, Sosse.....Hat essbare kerne.....also ich mags nicht zum esen...brrr :D

frank&melanie
16.12.2004, 18:55
Isses etwa Kürbis?????:confused: :confused:
:?: :?:

tharamea
16.12.2004, 19:01
ok, ich spiel doch wieder mit :p

AriellePino, Shelly79, Gelaschnegge, Zippi, Spiro, Sissy+Ali, Sima, bonfrido, Anschla, UschiW, Kalline, sabine136, emma42, butterling, sandi1, Doris J., s?Maja, hi, stela, Gamina, sad1980,

und wer jetzt schon alles hier gepostet hat, keine Ahnung..... ich guck mal grad

Saraa
16.12.2004, 19:06
Original geschrieben von frank&melanie
Isses etwa Kürbis?????:confused: :confused:
:?: :?:

:wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

tharamea
16.12.2004, 19:33
Ok, da bin ich wieder (wurde kurzfristig ausem Netz geworfen....)

Also, wenn ich niemanden übersehen habe, bleiben jetzt noch Shelly79, Sima, Stela, Sabine136, Andreag, sad.1980, bonfrido, butterling

Stell dich - Schuft! :p

Saraa
16.12.2004, 19:38
Dein Wichtel fängt mit...............

s an :D

frank&melanie
16.12.2004, 19:48
Aaalso,

dann muss ich mich ganz herzlich bei Kuerbis bedanken!!!

:hug:

Habe mich wirklich super gefreut!

Puschel freut sich immernoch :D

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzen Herzen frohe Weihnachten!

:xmas:

shelly79
16.12.2004, 21:11
Puh, Stöhn, Schauf...:sporty:
Jetzt habe ich mich durch die ganzen neuen Seiten gelesen. Ist ja richtig spannend die Raterei zu lesen.
Ich hatte es da doch sehr einfach. :D Ich habe mein Wichtelgeschenk von sandi1 bekommen.
Übrigens muss sich mein Wichtel leider noch etwas gedulden.:eek: Ich habe kurzfristig umdisponiert und neu gepackt. Gestern hatte ich eine leicht feucht-fröhliche Mitarbeiterweihnachtsfeier und mein Päckchen ist auch erst heute mit der Post weggefahren. Ich Trantüte habe es gestern einfach verpennt gehabt. Aber keine Sorge es ist auf dem Weg.:D

Kichel
16.12.2004, 22:33
@Julia
Ich hab jeden Wichtel nachgeschaut, aus welcher Stadt/Bundesland er wohl kommt und als Absender stand ja Kiel auf dem Päckchen. "Aus dem hohen Norden" habe ich von Hamburg bis Kiel interpretiert. Verraten hat dich der Satz, das du nicht aus Hamburg kommst. Da die anderen Nordlichter sich bereits geoutet hatten, lag der Verdacht nahe das du es bist. :D

Nochmal ganz lieben Dank - ich hab mich riesig gefreut (hatte heute mittag allerdings Bauchschmerzen, weil ich zuviel Marabu Schoki gefuttert hab...:o :p )

@Cynthi
Na, dann viel Spaß beim Baden :p
:cu: :santa01:

Fritzfranz
17.12.2004, 08:26
@Julia
Ich hab jeden Wichtel nachgeschaut, aus welcher Stadt/Bundesland er wohl kommt und als Absender stand ja Kiel auf dem Päckchen. "Aus dem hohen Norden" habe ich von Hamburg bis Kiel interpretiert. Verraten hat dich der Satz, das du nicht aus Hamburg kommst. Da die anderen Nordlichter sich bereits geoutet hatten, lag der Verdacht nahe das du es bist. :D Nochmal ganz lieben Dank - ich hab mich riesig gefreut (hatte heute mittag allerdings Bauchschmerzen, weil ich zuviel Marabu Schoki gefuttert hab...:o :p )

Stimmt, Kiel hatte ich angegeben. Mullemiez und Kürbis kommen übrigens auch aus dem Norden, aber nicht aus HH. Aber deren Bewichtelungen waren ja schon enttarnt... Die bevorzugten leckerlis von Mensch und Katzis hat übrigens Sabinschä in einem konspirativen Telefonat ermittelt;) :cool: . Freut mich, dass Du das Buch noch nicht kanntest (ich hatte auch nur seit Jahren immer den Kalender dazu).
Schönen 4. Advent! :santa01:

Sima
17.12.2004, 09:34

bye the way... SIMA. warst du mein wichtel??? du bist der einzige bawü-ler, den ich gefunden habe.... :confused:

Liebe Steffi, ich hätte Dich ja wirklich seeehr gerne bewichtelt, aber es sollte wohl nicht so sein :D
Tut mir leid, aber Du musst noch weiterraten :cu:

aphrodite
17.12.2004, 09:58
Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber mir gingsgestern nicht so dolle, da war couchen angesagt...

Hab am Mittwoch mein Wichtelpäckchen bekommen, und was soll ich sagen:

Vielen lieben Dank, liebe Anke!

Ich hab mich supi gefreut - und das Bild ist total süß, kommt über den Monitor - damit ich's beim Zooplusen immer seh! Für die anderen: ein ganz süßes Mietzi - eingewickelt in ein rotes Tuch, man sieht nur das Gesicht und ein Ohr. Für meine zwei Racker war auch was drin: zwei Fellmäuse (die bekommen sie aber erst nächste Woche, sonst leben die Weihnachten nicht mehr :D ), für mich noch was Süßes - und: ein süßes kleines Päärchen Babyschuhchen :love:

Anke, nochmals herzlichst Danke

:tree: :tree: :tree:

cynthi
17.12.2004, 10:08
hmmm :schmoll: tütülüttütü ..... mit den Fingern auf den Tisch trommel und auf die Ankunft meines Päckchens wart .... trommel ;) :p

stela
17.12.2004, 10:47
hallo sima.
schade, du warst mein heißester kandidat...
jetzt tappe ich völlig im dunkeln...
SARAH.... HÜLFE.... gib mir doch mal einen kleinen tip... wenigstens, ob ich mit der region richtig liege... bawü, rheinhessen, so die ecke.....
:confused: :confused: :confused:

Anschla
17.12.2004, 10:51
alsooooooooo....
Bei mir ist gestern ein dicker Umschlag angekommen. Meine Eltern haben den netterweise angenommen (selbe Haus, nur eine Etage höher...)
Vermute fast, es ist mein Wichtelpaketchen....
Da ich aber bis heute Nacht 3 Uhr auf der Weihnachtsfeier war, hab ich den Umschalg noch nicht abgeholt...sitze nämlich seit 8 Uhr brav im Büro und leide so leise vor mich hin...
Melde mich aber Morgen evtl. falls es mein Wichtelchen war. Nur soweit eben schon mal vorab, falls es der Wichtelumschlag ist kann mein Wichtel sich das jetzt denken ;-)

Fussel
17.12.2004, 10:54
Huhu cynthi, gemeinsam trommelts sich besser - und lauter. :schmoll:
LG Fussel

Mullemiez
17.12.2004, 10:56
Huhu Fussili.....
ich hab weder Sodbrennen noch Hühneraugen....bis jetzt:D:D:D:D:D:D:D:D

Merline
17.12.2004, 10:59
Dann wars bei mir Kalline !!!
Danke schön :wd: auch im Namen der Katers, die sind völlig aus dem Häuschen wegen der Mäuse, können gar nicht genug davon kriegen :D :D

Die Schoki heb ich mir noch auf, den Rest hab ich schon aufgefuttert *mampf*
Das Buch les ich nach dem Weihnachtstrubel gaaaaanz in Ruhe !!

Fussel
17.12.2004, 11:03
Hhmm, Mullemiez, kenn ich Dich???? Pfffffff:schmoll:
Du Nuss, Du....:D
Fussel
Und Sodbrennen und Hühneraugen kommen noch - das sind Spätfolgen...
Na warte nur auf den nächsten Stammi - das wird unter Prosecco nicht unter 4 Gläsern bestraft. Und das mit der ähnlichen Schreibweise klären wir noch mal persönlich direkt, gell??

Mullemiez
17.12.2004, 11:06
Hhmm, Mullemiez, kenn ich Dich???? Pfffffff:schmoll:
Du Nuss, Du....:D
Pfzzz
Fzssel

:D :D :D :D :D :D :D:hug:

Ich könnt mich echt schlapplachen:D

Fussel
17.12.2004, 11:08

:D :D :D :D :D :D :D:hug:

Ich könnt mich echt schlapplachen:D

ACH JA????????
Müsch macht das aber ganz traurich....
schnüff.
Futhel

Mullemiez
17.12.2004, 11:10

ACH JA????????
Müsch macht das aber ganz traurich....
schnüff.
Futhel

Och nee, nicht doch:-* :hug: :bl: :tree:

Schiebs einfach auf meine nicht so schnelle Auffassungsgabe an dem Morgen:D;)

Fussel
17.12.2004, 11:17
Naja, das wär ja nicht so schlimm - aber DER Verdacht im speziellen - ne wenn sowas nur ansatzweise auftreten kann muß ich an mir arbeiten - dringend!!:D
Fusel

Rebella
17.12.2004, 11:18
Mein Päckchen ist angekommen!!!!!! :wd: :wd: :wd: Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!

Toll, toll, toll!!!! :bd: :bd: :wd: Und die Mitzies haben sich gefreut! Ich konnt edas Päckchen fast gar nicht aufmachen :D

Paula hat die beiden Mäuse sofort genommen und ist knurrend durch die Wohnung gelaufen. Auch die Lerckerlies waren prima!!!:D Leider "leben" beide Mäuse nicht mehr :rolleyes:

Der Becher ist klasse, der Tee riecht super lecker und die Kekse sind super niiiiiiedliiiich!!!! Die kleine Kerze musste ich auch gleich in Sicherheit bringen ;)

Ich freue mich ganz doll!!!

So, und nun raten:

Einige sind ausgeschieden, bei mir war ein Absender draus, den Ortsnamen konnte ich aber kaum lesen..... es gab aber mehrere, die einen Absender vermerken wollten.....

Aphrodite, Cynthi oder Gamina..

Da Cynthi schon so sehnsüchtig wartet tippe ich jetzt maol auf Dich! Richtig? Falsch?

Liebe Grüße,

P.S. Mein Päckchen müsste auch längst da sein..... oder ists verloren gegangen??? :eek:

Mullemiez
17.12.2004, 11:24
Hihihi Rebella......ich weiß man wer Dein Wichtel ist:D:D:D

Aber ich schweige wie ein Grab:cool:

Fritzfranz
17.12.2004, 11:25
Ich bin bewichtelt worden!!:bd: :bd: :wd:
Hab auch ganz viel tolle Sachen bekommen:
eine CD mit dem kleinen Prinzen,
ein Buch mit Weihnachtsgeschichten,
ganz lecker aussehende Kekse,
Tee (zum Glück idiotensicher im Beutel:cool: ),
Käserollis und eine Klingel-Kugel für Pandora (bekommt sie erst heute Abend.:bd: :wd:

Vielen Dank, liebe Wichteline!:wd: :wd:

Ich habe auch schon einen Tatverdacht: tharamea. Stümmts??:confused:

Saraa
17.12.2004, 11:25
hallo sima.
schade, du warst mein heißester kandidat...
jetzt tappe ich völlig im dunkeln...
SARAH.... HÜLFE.... gib mir doch mal einen kleinen tip... wenigstens, ob ich mit der region richtig liege... bawü, rheinhessen, so die ecke.....
:confused: :confused: :confused:

Dein Wichtel fängt mit s an - ich bin es aber nicht :D

Saraa
17.12.2004, 11:26
Original geschrieben von Rebella
Aphrodite, Cynthi oder Gamina..

Dein Wichtel hat einen einmaligen Anfangsbuchstaben :D

Saraa
17.12.2004, 11:27

Ich habe auch schon einen Tatverdacht: tharamea. Stümmts??:confused:

:bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

Kuerbis
17.12.2004, 11:28
Original geschrieben von frank&melanie
Aaalso,

dann muss ich mich ganz herzlich bei Kuerbis bedanken!!!

Habe mich wirklich super gefreut!

Puschel freut sich immernoch :D

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzen Herzen frohe Weihnachten!

:xmas:

Sehr gut geraten, aber ich hätte tausendprozentig gedacht, dass ich mit dem Absender SOFORT auffliege.:D
Es freut mich sehr, dass ich Euren Geschmack getroffen habe und Euch somit eine Freude bereiten konnte.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, vorallem jetzt hier diese ganzen Beiträge zu lesen ist einfach köstlich:wd:

Ich wünsche Euch allen frohe und geruhsame Weihnachten im Kreise Eurer Lieben :cu: :santa01:

Fritzfranz
17.12.2004, 11:30
Also dann: Vielen Dank tharamea/Verena!!!!! und natürlich herzliche Grüße von Pandora an Emma und Lilly!:wd: :bd:

Fritzfranz
17.12.2004, 11:31
Tharamea/Verena hat übrigens keinen Namen angegeben oder so, aber man konnte noch einen verwischten Poststempel erkennen, der wohl mal Bielefeld geheißen hat (war nur noch Bie zusehen, aber immerhin)...

cynthi
17.12.2004, 11:34
also Rebella ich kann nur sagen: ich trommle immer noch :schmoll:

also bin ich nicht dein Wichtel - schööööön weiterraten - ich hab gestern auch echt lange gebraucht .... :cu:

sad.1980
17.12.2004, 11:52
Saraa, Was muss ich den machen das Du mir einen Tipp gibst, wer mein Bewichtler war.
Muss ja jemand von der schnellen Sorte sein. ;)

Rebella
17.12.2004, 11:56
Ach Menno......!

Mullemiez kennt meinen Wichtel umnd ein einmaliger Vorname....

Rufe Sherlock Humbug zur Hilfe:

Zippi oder Emma42 das wären meine heißesten Tipps...

sonst: Doris J, Peppels oder Tharamea - bridda, woher kennst Du die??? :D

Saraa
17.12.2004, 11:57
Ach Menno......!

heisse Tips sind immer gut :D

Saraa
17.12.2004, 11:58
Original geschrieben von sad.1980
Saraa, Was muss ich den machen das Du mir einen Tipp gibst, wer mein Bewichtler war.
Muss ja jemand von der schnellen Sorte sein. ;)

Dein Wichtel hat viele süsse amerikanische Halblanghaarkatzen - bald sogar noch mehr :D

cynthi
17.12.2004, 12:01
Ach Menno......!

Doris kannst du streichen, sie hat Steffi bewichtelt

sad.1980
17.12.2004, 12:02
Ich habe mich doch gar nicht selbst bewichtelt:p

Saraa
17.12.2004, 12:02
Tharamea wurde auch schon erraten :D

sad.1980
17.12.2004, 12:09
Jetzt war ich mal im Wartezimmer gucken, da habe ich aber auch nichts gefunden!! :0(

Da stehen nur Leute die nicht mitgemacht haben:0(

cynthi
17.12.2004, 12:14
kannst du nicht bei allen gucken, ob jemand angegeben hat, welche Rassen sie hat und vielleicht ob Fotos da sind

ach Sarah hülf ihr doch ein bisschen - bütte

Saraa
17.12.2004, 12:15
Die neuzugänge sind schon "da" nur nicht sichtbar :cool: Die rasse sagte ich ja schon indirket :D

emma42
17.12.2004, 12:21
:wd:
mein päcksche ist auch da!

war eindeutig verpackt in glitzer-katzen-papier und roch schon lecker.

drin war:
ein ligretto-spiel (klasse, ich hab's noch nicht und spiel es aber sooo gerne!)
multi-fit leckerlis für die katzen
lecker weihnachtstee
supermäuse für die katzen (die hat der kater ausgepackt und ist seitdem verschollen. ich hör ihn aber unter dem wäscheständer knurren:D )
und ein italienischer kuchen für mich- super.
eine süße karte gab es auch dazu.
genau getroffen.
vielen dank, ich sitz hier und grins über beide backen.
nun mach ich mich mal auf die suche. nach julia aus stuttgart;)

liebe grüße
maren

cynthi
17.12.2004, 12:25
hmmmm - trommel :?:

stela
17.12.2004, 12:28
aölso, mein wichtel fängt mit -s- an...
und sima ist es nicht; stela auch nicht, sarah auch nicht...
blieben shelly79, steffi0705, spiro, sissy und ali, sabine136, sandi1, s´maja, sad1980
jetzt muß ich mal alle threads durchscannen...
leider hab ich wenig zeit; wir renovieren gerade unsere kaffeeküche an der arbeit....:sporty: :cup:

ps: sandy1 fällt auch raus; die hat shelly79 bewichtelt...

cynthi
17.12.2004, 12:31
also ich bin jetzt weg und werde morgen irgendwann kurz mal reinschauen bis dahin trommle ich mir die Finger wund ...

Saraa
17.12.2004, 12:35

emma42
17.12.2004, 12:49
aber ich seh grad - mein wichtelkind hat sein päckchen noch gar nicht. dabei ist es am 14. raus.:confused:
schwitz...

Mullemiez
17.12.2004, 12:51
bridda, woher kennst Du die??? :D

:D:D:Dna von ZP, woher denn sonst:D:D:D

Sima
17.12.2004, 13:00
...mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet...booaaah, ist das spannend...:D :cool:

...allen Rätselnden drücke ich natürlich fest die Daumen, dass bald Licht ins Dunkel kommt :cool:

@Anschla, mein Lieblingswichtel, bei der Gelegenheit muss ich Dir doch glatt mal erzählen, dass ich schon 2 von den tollen Sinnebädern genossen habe und jedesmal ganz dankbar an Dich denke ;) Die Gewürze auszuprobieren hatte ich leider noch keine Gelegenheit, wird aber über die Feiertage ganz sicher mal der Fall sein !!

sad.1980
17.12.2004, 13:10
Sarahh ise es Mullemiez,

aber ich wüsste nicht, dass da Nachwuchs ansteht:?:

Hüüülfeeee

Rebella
17.12.2004, 13:14
Jetzt weiß ich es!!!! :wd: Zippi!?! oder :?:

VIELEN DANK :bl: :hug: :bl:

Ich verabschiede mich jetzt zu meiner Weihnachtsfeier!!!

Saraa
17.12.2004, 13:14
Sarahh ise es Mullemiez,

aber ich wüsste nicht, dass da Nachwuchs ansteht:?:

Hüüülfeeee

nee, Mullemiez wurde doch schon erraten :D
Aber die geographische Richtung sit schonmal richtig.

Fritzfranz
17.12.2004, 13:18
Nachwuchs steht bei Sabinschä136 an und Coonies sinds auch - wars die???

Fritzfranz
17.12.2004, 13:20
Sonst fällt mir nur noch astrid 219 ein, da kommt doch in einigen Tagen auch noch was... Aber auf Sabinschä passt die Beschreibung besser:confused:

Kalline
17.12.2004, 13:21
@ Merline:

Richtig geraten! :bd: :wd: :D

Schön, dass Dir und den Katzen die Sachen gefallen!!! :bd:

@ all:

Ich trommle auch mit...
Habe immer noch nichts *schnief*

Liebe Grüße

Kalline

sad.1980
17.12.2004, 13:22
Saraaaaa!!! Bitteeeee!!!!

Meine Tochter hat hunger, wenn ich weiter raten muss, bist Du schuld an ihrem "Hungertod".

Kannst Du das verantworten???:p

Mullemiez
17.12.2004, 13:23

Dein Wichtel hat viele süsse amerikanische Halblanghaarkatzen - bald sogar noch mehr :D

Sandra.....ich rat mal mit.....ich denk mal, die Betonung liegt auf viele :D:tree:

Saraa
17.12.2004, 13:27
Saraaaaa!!! Bitteeeee!!!!

Meine Tochter hat hunger, wenn ich weiter raten muss, bist Du schuld an ihrem "Hungertod".

Kannst Du das verantworten???:p

Sie ist Züchterin :cool:

sad.1980
17.12.2004, 13:29
Soo, jetzt hab ich Alisha erst mal mit einem Keks ruhig gestellt!

Ist es denn Sabine?? Sie käme aus dem Norden, hat vieelle Coonies, Nachwuchs weiß ich zwar nicht, aber wäre wohl mehr als möglich, bei einer Zucht

Saraa
17.12.2004, 13:30
Jaaa, eine ihrer Coonie-Damen wird bald Mama ;)

sad.1980
17.12.2004, 13:31
na, dann werde ich Ihr doch gleich mal eine Mehl schicken!!!

Mullemiez
17.12.2004, 13:33
Jaaa, eine ihrer Coonie-Damen wird bald Mama ;)

Und Muffin (mein Muffin) wird bald Onkel;)

Sissy und Ali
17.12.2004, 15:03
Mein Wichtel ist eben angekommen.:wd: :wd: :wd:

Vielen lieben Dank mein lieber Wichtel. Es war für jeden was dabei.
- meine Tochter hat sich gleich das Malen nach Zahlen geschnappt
- der Sohn die Schokolade
-Nicky rennt mit einen Ball durch das Haus, zu den Leckerlie hat sie "Schurr" gesagt und gleich welche verspeist
- Ali hat die Maus
-und ich habe gleich den süßen Weihnachtsscmuck aufgehängt. Die Window Color- Hefte sind auch toll.
Sissy sollte mal diese Kaurollen probieren. Diese faule Katz macht aber gerade Mittagsschlaf. Sie hat nicht mal ein Auge aufbekommen. Bekommt sie halt später was.
Die Katzen wußten gar nicht was los war, als ich sie alle 3 um diese Zeit zum Aufmachen gerufen habe.
Hach , ich liebe solche Heimlichkeiten.

Leider weiß ich nicht, wer mein Wichtel sein könnte. Poststempel war nicht zu entziffern. Ich weiß nur, daß es schon am 14. 12. auf die Reise gegangen ist. werde also jtzt noch mal Nachlesen , wer am Dienstag sein Päckchen weg hat.

@Sarah Hast Du nicht einen Tip?

tharamea
17.12.2004, 15:18
So, ich rate auch wieder mit!

Bei mir bleiben im Grunde nur noch Stela und sabine136, und ich gehe mal davon aus, das stela sich gestern tatsächlich einen Spaß draus gemacht hat :schmoll: und sie doch mein Wichtel ist?????

Fritzfranz
17.12.2004, 15:19

Und Muffin (mein Muffin) wird bald Onkel;)

Ist er sich dieser Verantwortung denn bewusst???;)

Fritzfranz
17.12.2004, 15:21
So, ich rate auch wieder mit!

Bei mir bleiben im Grunde nur noch Stela und sabine136, und ich gehe mal davon aus, das stela sich gestern tatsächlich einen Spaß draus gemacht hat :schmoll: und sie doch mein Wichtel ist?????

sabine136 hat ja offenbar sad1980 bewichtelt, die kanns also nicht sein...

stela
17.12.2004, 15:22
hallo tharamea...
ich gebs zu...
ICH WAR`S.... :o :o :o :o

Mullemiez
17.12.2004, 15:26

Ist er sich dieser Verantwortung denn bewusst???;)

Hm...ich glaube, da muss ich noch mal ein SEHR ernstes Wörtchen mit ihm reden;):D

tharamea
17.12.2004, 15:38
hallo tharamea...
ich gebs zu...
ICH WAR`S.... :o :o :o :o

:schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Ich liebe diesen smiley!!!
:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:
D A N K E!!!!!!!! Hab mich echt total gefreut! Und Emma auch! Und du bist sozusagen für Emmas und Lillys erstes gemeinsames Spiel verantwortlich, die Maus hats echt gebracht!!!!

Spiro
17.12.2004, 15:39
Huhu cynthi, gemeinsam trommelts sich besser - und lauter. :schmoll:

Da schließ ich mich euch doch glatt mal an!
Trommel,trommel,trommel :D

:cu: :xmas: :cu:

Fussel
17.12.2004, 15:50
Also die Paketpost ist für heute durch :0(
Liebe Wichtelmama, wenn das Päckchen am WE kommt kann ich mich erst am Montag bedanken - (weil zuhause kein PC :cool: ) Dann nicht ungeduldig werden. Ich bins ja auch nicht *hippl :D :D :D
LG Fussel

Sissy und Ali
17.12.2004, 16:11
Hallo!

Ich glaube ich habs.:wd:

Bosso ist mein Wichtel, oder?

Ich habe jetzt mit aller hellseherischer Fähigkeit den Poststempel etwas entziffern können. Habe ihn dann mit Saraas Liste verglichen und noch etwas recherchiert.
Es deutet alles auf Bosso hin.

Oder habe ich mich doch geirrt?:confused:

bonfrido
17.12.2004, 16:26
Hallo Tanja!!!!!!!!!!!!!!

Das Wichtelpäckchen ist angekommen. Uh - ich bin ja so aufgeregt!!!!:wd:

Ich mache es aber erst auf, wenn ich mit Putzen fertig bin!!:bd:

Vielen Dank aber schon einmal - es sieht sehr verheißungsvoll aus!!!

Gamina
17.12.2004, 16:46
Hab gerade die letzten 4 Seiten durchforstet und JAAAA , mein Wichtelpaket ist endlich angekommen!!!

:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!!

Aba jetzt isses da und meine Wichteline hat sich gefreut, daß find ich gut!!! :D

Ich schlürf mir jetzt nen Apfelpunschtee (yummie) und dann wird geputzt...

Saraa
17.12.2004, 17:03
Original geschrieben von Sissy und Ali
Hallo!

Ich habe jetzt mit aller hellseherischer Fähigkeit den Poststempel etwas entziffern können. Habe ihn dann mit Saraas Liste verglichen und noch etwas recherchiert.

:tu: :wd:

Fussel
17.12.2004, 17:19
Mein Päckchen ist daaa:wd:
NG hat gerade angerufen - jubel!! Nur: Er meint, da wär ein Stempel aus Buxtehude drauf - und die einzige die ich aus Bux kenne ist Sabinschä - und die wurde doch schon enttarnt...:confused:
Oh Mann, und ich sitze noch im Büro...
LG Futhel

bonfrido
17.12.2004, 18:06
Ich hab's ausgepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wd: :wd: :wd:

Super - vielen Dank, liebe Tanja und Anhang!!!

Emma ist drauf und dran,die Tüten aufzubeißen:D und den Spiel-Schneemann hat sie schon in ihr Herz geschlossen. Leider ist sie noch nicht wieder so wendig und dotzt beim wilden Spiel überall gegen:D :D :D .

Der Schlüsselanhänger - Flaschenöffner in Katzenform ist superniedlich!! (und ein Flaschenöffner fehlt in unserem Haushalt tatsächlich noch):wd:

Und woher weißt du, dass ich ein SCHOKOMONSTER bin???

Ich muss schnell weg und die leckeren Kügelchen auflösen...:D :cool:

Hab' noch einmal lieben Dank!!! Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:bd:

Peppels
17.12.2004, 18:57
Hallo Anika,

freut mich das es dir gefällt. Du hast mir ganz schön Kopfzerbrechen beschert. Hatte nämlich schon was anderes. Dreimal darfst du raten..... na klar, ein Buch;)

Dann hast du diesen einen und alles entscheidenden Satz geschrieben und ich bin nochmal los gelaufen!!!

:wd: :wd: :wd:

emma42
17.12.2004, 19:29
:( menno - da wollte ich grad schon jubeln und fritzfranzjulia als meinen wichtel enttarnen...
aber stuttgart liegt eindeutig nicht im norden. oder gibt's da ein stuttgart? es gibt ja auch ein hamburg in usa....
ich fürchte, ich muss weitersuchen.

sarra? sarraa!! SARAA!!!!

bosso
17.12.2004, 19:29
Original geschrieben von Sissy und Ali
Hallo!

Genau du hast richtig geraten:tu: :tu:
Hoffentlich kannst du alles gebrauchen.
War gestern nicht hier,war auf der Weihnachtsfeier,hab so 6 Seiten verpasst:o
Leider warte ich noch immer auf mein Wichtelpäckchen:0(
Hat mein Wichtel es schon abgeschickt?

Saraa
17.12.2004, 19:49
Original geschrieben von emma42
:( menno - da wollte ich grad schon jubeln und fritzfranzjulia als meinen wichtel enttarnen...
aber stuttgart liegt eindeutig nicht im norden. oder gibt's da ein stuttgart? es gibt ja auch ein hamburg in usa....
ich fürchte, ich muss weitersuchen.

sarra? sarraa!! SARAA!!!!

Die Julia fängt mit s an. und das Stuttgart liegt natürlich im Süden :D

zippi
17.12.2004, 20:11
Mein Päckchen ist angekommen!!!!!! :wd: :wd: :wd: Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte, bitte!!!!!!:D

zippi
17.12.2004, 20:13
:schmoll: Und ich wart auch noch auf Post....bin wieder mal völlig umsonst an den Briefkasten gerannt:0(

emma42
17.12.2004, 20:13
sulia? :D
also, mal sehen:
stela ist entarnt
saraa kommt aus berlin
s'maja heißt bestimmt maja
steffi kommt aus niedersachsen
und sissy und ali heißt corinna:?:
man, das klingt wie ein schlagertext....