PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für sindy

remap
29.11.2004, 15:52
du wärst die katze gewesen für die ich meine hand ins feuer gelegt hätte, das du steinalt wirst!

du bist ganz klein und dem tode nahe zu meinen schwiegereltern in den garten gekommen und sie haben dich wieder aufgerichtet, aber jemand muss dir mal was schlimmes angetan haben denn richtig vertrauensvoll wurdest du nie, keiner durfte nur in die nähe deines bäuchleins kommen!

du hast deinen garten nie mehr als ein paar meter verlassen und kanntest die strasse nur vom hören-sagen!
warst ein sehr ruhiges und zufriedenes familienmitglied und stets bereit wenns nach fleisch roch :)

gesundheitlich warst du voll fit, bis auf die paar dag zuviel!

doch dienstag ist irgendetwas geschehen und wir werden nie erfahren was es war, man konnte dir äusserlich nichts ansehen, bis auf das ausgedrehte knie und deine schmerzen bei fortbewegen auf 3 beinen!
2 ta haben um dein leben gekämpf aber die inneren verletzungen am rechten hinterbein waren zu gross, es gelang ihnen nicht die verletzungen in den griff zu bekommen!
und darum haben dich herrli und frauli ..... in den ewigen frieden ins land hinter der regenbogenbrücke ziehen lassen!

was wohl die schwerste aber für dich beste entscheidung war!

ich hoffe meine zizi kümmert sich schon um dich und ihr werdet dicke freunde!

:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

machs gut kleine sindy

mk75
29.11.2004, 17:51
Hallo Pamela,

lass dich einmal ganz doll drücken..... :0( :0( :0( :0(

Sindy hat jetzt keine Schmerzen mehr und tob ganz sicher mit Zizi über die Regenbogenwiese.....

:hug: :hug:

Viele traurige Grüße
Micha
Jeanie und Aladin

remap
30.11.2004, 09:06
ja, das hoffe ich!

der einzige trost ist echt das sie ihr ganzes leben nie krank war, das heisst sie konnte es geniessen!

sie hat ja nix mehr mitbekommen, der schmerz bei uns menschen ist aber immer gross!!

doch was zählt ist nur das sie nicht leiden musste!

:0(

danke für deine worte
lg pamela