PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es war wieder super schön mit euch!

sabine136
28.11.2004, 18:54
die stimmung war klasse, das essen war klasse - herz, was will man mehr! und die lieben gäste aus den weiter entfernten gebieten kennenzulernen war auch suuuuper. ich hoffe, es hat euch so gut gefallen wie mir und ihr kommt gerne mal wieder zum stammi nach hamburg!

und ganz lieben dank an zp für die tollen give-aways !! :wd:

Gabi
28.11.2004, 19:03
ich stimme sabine in allen punkten zu :cu:

Nikicatwoman
28.11.2004, 19:25
Das kann ich nur unterschreiben :D

Vielen lieben Dank an das ZP-Team für die viiiielen schöööönen Stammi-Geschenke. Ist echt lieb, dass so an uns denkt!!

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Stammi und vorher natürlich auf die KA in Buxtehude - da seh ich ja zumindest ein paar von Euch wieder :cu:

Fritzfranz
28.11.2004, 19:51
Auch ich schließe mich Sabine an und danke auch dem ZP-Team für die give-aways!

Mullemiez
28.11.2004, 19:59
Ja*heftnick*....es war richtig toll und auch von mir vielen Dank an Frau Doc für die tollen Präsente :D :D :D das hat ja superschnell geklappt:cu:

Gabiliiiiiiiiiiiiiiii.....wo bleiben die Büldäääääää:D :D :D :D :cool:

zippi
28.11.2004, 20:02
Es war wirklich total schön mit Euch und die Fahrt in den Noooordäään hat sich absolut gelohnt:wd: :bd: :wd:
Warum müssen die netten Foris auch so weit weg wohnen.......:?::0( :cool: ;)

Und natürlich vielen Dank für die tollen Geschenke:bl: :-*

AriellePino
28.11.2004, 20:20
Huhu ihr Lieben :cu:

Sicher wieder zu hause angekommen muss ich sagen:
Es war super toll bei euch :wd: :bd:
Es hat riesig Spaß gemacht euch alle mal Live kennen zu lernen
Natürlich auch mein Dank an Zooplus für die nette Überraschung

zippi
28.11.2004, 20:37
:0( :0( :0( Ich hab das Schmatzi für die Wilden vergessen - aber ganz, ganz vielen Dank nochmal Sarah, das war echt lieb:-* :bl:

Kichel
28.11.2004, 21:40
Ich fand's auch wieder superschön :wd: :wd: :wd:

Es hat riesigen Spaß gemacht und vielen Dank an ZP für die netten Goodies.

@Kuerbis
Nochmal ein dickes Dankeschön für die Futterbeutel. Ich probier's gleich morgen früh aus (heute abend war's mir zu riskant - wer weiß...) :-* :hug:

:santa01:

Dumpfi
28.11.2004, 21:52
JA, war super schön. Ich hab unsere Berliner auch noch brav bis zum Hauptbahnhof gebracht...und das Zippifutter ist wieder zu Sarah gewandert ;)

Von Leo soll ich ausrichten, dass die Käserollis gaaanz jammi sind und man mit der Maus super spielen kann. Vielen Dank!

bonfrido
28.11.2004, 22:47
Oh ja, ich kann mich nur anschließen:wd:

Es war sehr schön mit Euch, das Essen war toll und natürlich auch wieder die netten Geschenke von ZP - vielen Dank!!! Meinem NG hat es auch gefallen, obwohl er Quotenmann war :D

Ich freue mich heute schon auf's nächste Mal!!!!!!!!!!!!:cu:

Anna G.
28.11.2004, 22:57
Aaaalso: erstmal bin ich superfroh, dass ich jetzt nicht nur die Katzen kenne sondern auch ihre Dosies . :cu: :-*

Dann vielen Dank an ZP für die Maus und die Futterproben.

Und einen besonderen Dank an Andrea, die uns heute so toll In HH gelotzt hat! :bl:

... Und wenn ich darf, komme ich zum nächsten Stammi wieder nach HH mit. :confused: :?: :bd:

Viele Grüße, es war ein sehr schöner Tag mit Euch.

Anna :cu:

Saraa
28.11.2004, 23:03
:cu: :cu: Bin schon ein paar Minütchen daheim und habe mich in die tiefen des Katzenklos vorgewagt.....Leider nix mit Würstel :0( :0(

Dafür frisst Gliep gerade Huhn, Joghurt und Anna-Pulver :D :D DANKE :-*

Und Julia, du hast mir ja da echt ne ganze Menge Beutel gegeben :eek: Hätte dir dafür doch auch geld geben können. Wollte ja gar nciht alles alleine behalten und ahb Sandy und Corinna auch Proben gegeben ;)

:-*

Fritzfranz
28.11.2004, 23:09
Original geschrieben von Saraa
Und Julia, du hast mir ja da echt ne ganze Menge Beutel gegeben :eek: Hätte dir dafür doch auch geld geben können. Wollte ja gar nciht alles alleine behalten und ahb Sandy und Corinna auch Proben gegeben ;)

Kein Problem, ich neige, wie man sieht, zu Hamsterkäufen. Obwohl ich eigentlich mal gemerkt haben sollte, dass das bei Pandora mehr als gewagt ist:rolleyes: :rolleyes: Hoffentlich sind Deine da weniger zickig. Geld wollte ich dafür wirklich nicht (wär ja pädagogisch wertlos, wie soll ich mi denn dann je die Hamsterkäufe abgewöhnen;) ).
Grüße an Linus und Dünn-Sch.-Gliepi

Saraa
28.11.2004, 23:21
Sie geiern beide schon auf das Futter :D Die fressen hier ja alles :rolleyes:
Hihi, ich hamsterkauf auch immer....neulich erst 88 Beutel Miamor :D Aber der Unterschied ist, dass meine es fressen!
Du warst nur so schnell verschwunden, konnte ja gar nicht mehr tschüssi sagen :sn:

Hab mich aber ganz schön abgeschleppt mit dem ganzen Futter und Krams :D

Andreag
29.11.2004, 07:13
Ich kann mich den Worten von Sabine auch nur anschließen:
Es war wirklich sehr nett gestern. Wieder so viele nette Dosis kennenzulernen war doch eine richtige Freude.

@Anna:
Den Lotsendienst habe ich wirklich gerne verrichtet. Und Dir liebe Anna nochmals vielen Dank für das liebe Mitbringsel. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. :wd: :bl:

Ich hoffe auch, Euch auf dem nächsten Stammi wiederzusehen. :wd: :cu:

wiassi
29.11.2004, 08:36
Ich schließe mich auch voll und ganz an.
War superschön euch alle wiederzusehen und kennenzulernen !
Das Stinketierchen wurde gleich "verhaftet"- von Paco! :wd:
Habe mein krankes Katerchen schon lang nicht mehr so glücklich schmusend-.spielend erlebt.
Amadeus hat dafür die Wackelmaus vereinnahmt und über daß Parkett gescheucht und glich für eine 3/4 h mal wieder mehr seinem Spitznamen "Wischmopp":D
Dank dem zooplus-Käppi werde ich auch nächstes Jahr nicht mehr 8-9 Std. unbehütet bei 30 ° auf einem Kurs mit Pferd auf dem reitplatz rumstehen...
DANKESCHÖN zooplus!!!:bl:
Und euch allen für den tollen Tag!!!

Liebe Grüße

Astrid

admin
29.11.2004, 09:32
@all,
schön, dass wir Ihnen mit den kleinen Überraschungen eine Freude bereiten konnten!

zooplus freut sich natürlich auch sehr, dass unser Forum solche Treffen unter treuen Foris und Kunden ermöglicht...ebenso wie die gelegentlichen gemeinsamen Hilfsaktionen, die uns sehr beeindrucken!

Daher also gerne unser kleiner Beitrag zu Ihrem Treffen!
Wir wünschen Ihnen allen einen guten Wochenstart! :cu:

Merline
29.11.2004, 10:14
Lasst Euch alle mal von mir knuddeln
:hug: :hug: :hug:

Es war total schön, Euch kennenzulernen und auch ich komme gerne wieder :)

Andrea, ohne Dich wären wir doch in der Großstadt völlig verloren gewesen ;)
Ich würde wahrscheinlich jetzt noch umherirren und hätte bei der Heilsarmee übernachten müssen...

Ein *schnurr* von unseren Katern für die zooplus -Leckerlies, es war eine gelungene Überraschung !!

Andreag
29.11.2004, 10:22
Original geschrieben von Merline
Andrea, ohne Dich wären wir doch in der Großstadt völlig verloren gewesen ;)
Ich würde wahrscheinlich jetzt noch umherirren und hätte bei der Heilsarmee übernachten müssen...

:D Na Dörte, sooo schlimm wäre es dann wohl doch nicht geworden, oder? ;) Aber ich habe das wirklich gerne gemacht. Das ist doch nicht der Rede wert.
Ich würde mich sehr freuen, auch Dich das nächste Mal beim Stammitreffen wiedersehen zu können.
Hat sich Deine Vorahnung nicht bewahrheitet und Du bist doch noch wohlauf heute? :wd:
Liebe Grüße aus dem diesigen Hamburg sendet Dir :cu:

zippi
29.11.2004, 11:49
Original geschrieben von Dumpfi
...und das Zippifutter ist wieder zu Sarah gewandert ;)

:( Och wie doof, jetzt hat das Sarah das auch noch doppelt umsonst geschleppt, was muss ich auch so vergesslich sein....:hug: :bl: :-*

Gabi
29.11.2004, 11:51
Ihr könnt Euch nun auf meiner HP bewundern, einfach unter 'news' und dann den Link anklicken, schon seid Ihr auf der richtigen Seite....und wer sein Bild nicht veröffentlicht haben möchte, möge mir Bescheid sagen :cu:

zippi
29.11.2004, 12:07
Danke Gabi:-*
Auch wenn ich mal wieder feststellen muss, dass ich total unfotogen bin:rolleyes: :o

Merline
29.11.2004, 12:09
Original geschrieben von Gabi ....und wer sein Bild nicht veröffentlicht haben möchte, möge mir Bescheid sagen :cu:

Mit der Begründung, dass es gruselig ist ?? :D :D :D
Danke Gabi für das Einstellen der Foddos :hug:

bonfrido
29.11.2004, 12:12
:wd: :wd: :wd: Tolle Fotos...man sieht es allen an, dass wir viel Spaß gehabt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Gabi!!:)

Steffi0705
29.11.2004, 12:33
Gabi Gabi .. und mal wieder Fotos ohne Beschriftung :sn:

Nun muss ich wieder "Rate mal mit Rosenthal" spielen :D

sabine136
29.11.2004, 12:34
:D :D :D man sieht entweder vollgeladene oder leer gefutterte teller, überladene tische oder leute, die sich gerade etwas in den mund stecken.

gabili - musst du immer nur fressbilder machen??? wie sieht denn das aus???? :D :D :D :D :D

sabine136
29.11.2004, 12:37
ach du grundgütiger - nun habe ich ganz vergessen, mich für die sheba-schälchen zu bedanken *ascheaufmeinhaupt* die wollte ich eigentlich ja bezahlen - hab aber alles vergessen.

nochmals ganz lieben dank und nächstes mal geb ich einen aus!!!

Mullemiez
29.11.2004, 12:39
Original geschrieben von sabine136
und nächstes mal geb ich einen aus!!!
Ganz dick in den Kalender schreib :D :D :D :D :D

Bei solchen Versprechungen werd ich ja sofort wach:)

Mullemiez
29.11.2004, 12:48
Original geschrieben von Steffi0705
Gabi Gabi .. und mal wieder Fotos ohne Beschriftung :sn:

Nun muss ich wieder "Rate mal mit Rosenthal" spielen :D
1. Foto v l n r fritzfranz, kichel, nikicatwoman, wiassi

2. Foto v l n r AnnaG, Merline, Kürbis, Andreag und ein Stück Fussel

3. Foto v l n r Britta, zippi, dumpfi, bonfrido, saraa

4. Foto v l n r Andreag, Juli, Britta, zippi, Dumpfi

5. Foto v l n r AnnaG, Merline, Kürbis, Andreag

6. Foto v l n r Bonfrido, Saraa, Shelly79

7. Foto v l n r Das Schnulli

8. Foto v l n r AnnaG (Danke für die Ablösung:D)

9. Foto v l n r Andreag und Fussel

10. Foto v l n r Bonfrido, Saraa, Sandy, AriellePino, NG

11. Foto v l n r AnnaG, Dumpfi, Merline, Bonfrido

12. Foto v l n r ohne Worte

:D :D :D :D

Anna G.
29.11.2004, 12:50
:-* :bl: :-* :-* :bl: :-* :bl: an Gabi für die Fotos. Ich finde man sieht echt, dass es SEHR lustig war. :cu:

Viele Grüße, und allen einen schönen Tag!

Anna

Anna G.
29.11.2004, 12:53
Original geschrieben von Mullemiez

8. Foto v l n r AnnaG (Danke für die Ablösung:D)

Keine Ursache Britta! :cu:

Ich habe das Foto gerade dem NG gezeigt, er sagt ich darf auch das nächste Mal hin, obwohl ich mich mit fremden Männder anfreunde ... :rolleyes: :D Gut dass er nicht gesehen hat, wer da alles an attraktiven Männers am Nebentisch gesessen hat. (Gell, Dörte? Aber psssst, bloß nix verraten...)

Anna

Steffi0705
29.11.2004, 13:00
Ach meine liebe Britta vielen Dank :bl: .. auf Dich ist wie immer Verlass :-*

Und wenn ich es denn auch mal irgendwann schaffen sollte mit dabei zu sein, bräuchte ich hinterher nicht immer so blöd zu fragen wer denn nun wer ist ;)

astrid219
29.11.2004, 14:09
Und was ist mit Sabine :?:
Lag sie unterm Tisch oder wollt sie nicht fotografiert werden :D

Dumpfi
29.11.2004, 14:15
Auf dem 9. Foto kannst Du links Sabines und rechts Schnullis Haarpracht bewundern :D

Gabi...mach doch bitte nicht immer Fress-Fotos :D :D

Gabi
29.11.2004, 14:33
Original geschrieben von astrid219
Und was ist mit Sabine :?:
Lag sie unterm Tisch oder wollt sie nicht fotografiert werden :D

*hihi* - hab grad noch n Foto mit Sabine, kurz bevor sie unterm Tisch lag, auf die HP getan (mitm gierigen im-Karton-wühl-Anna :D )

Dumpfi
29.11.2004, 14:36
Jetzt dacht ich gerade, dass ich das Foto übersehen hab...aber Du hast es ja jetzt erst eingestellt.

Steffi0705
29.11.2004, 15:04
Sach mal Gabilein .. sind da auch mal irgendwann Foddos von Dir dabei? Oder stehst Du immer nur hinter der Kamera? ;)

Gabi
29.11.2004, 15:06
Steffi, von mir ist keines dabei :p

Steffi0705
29.11.2004, 15:14
Aber warum denn nicht liebe Gabi? .. hast'e ne krumme Nase? :D

Ich bin doch so sensationsgeil ... also bitte auch ein Foddo von Dir! :D

Gabi
29.11.2004, 15:15
jaja maxischnaxi - auch DU hättest kommen können :D ;)

Gabi
29.11.2004, 15:16
Steffi, beim letzten Stammi sind doch Fotos von mir bei

Steffi0705
29.11.2004, 15:22
Wös? :eek:

Na da geh ich doch gleich mal gucken ....

Steffi0705
29.11.2004, 15:25
Gefunden! .. und gar keine krumme Nase :D

Aber sagt mal .. ich musste ja doch wieder schmunzeln .. das eine Bild von Anika (Bonfrido) ... ihr habt ihr ganz schön Angst gemacht ... zumindest ihrem Blick nach zu urteilen ... :D :D :D

sabine136
29.11.2004, 16:10
war das wirklich schon der 7. stammi ????? BOAH!!

Gabi
29.11.2004, 16:13
jo Sabinschä...Bilder vom ersten Stammi hab ich irgendwie verbaselt on zu stellen...war ja auch im Roxy

Nikicatwoman
29.11.2004, 16:29
Danke für die Foddos, Gabi!

Echt, schon der 7. Stammi, unglaublich... aber es wird bestimmt net der letzte gewesen sein :D

Saraa
29.11.2004, 17:05
Meine Bilder folgen bald, muss heute erstmal was für die Uni tun....

Und das erste offizielle fast schon wohlgeformte Häufchen nenne ich "Anna das Erste" :D :D :D Das Pulver ist sensationell, gestern gegeben, heute schon in Form gebracht :D

Achja, ich bin jetzt wohl bei den hamburgern auch als Fressack enttarnt :o

Andreag
29.11.2004, 17:10
Und das erste offizielle fast schon wohlgeformte Häufchen nenne ich "Anna das Erste" :D :D :D Das Pulver ist sensationell, gestern gegeben, heute schon in Form gebracht :D

:wd: Hey, das ist ja super Sarah, Glückwunsch. Hoffentlich bleibt der Erfolg bestehen. Drücke Dir die Daumen. :wd: :cu:

Kuerbis
29.11.2004, 17:28
Juuhuu, ich bin natürlich auch schon längst wieder auf Syltkatraz angekommen, aber ich hab´ heute und morgähn noch einen Tag Urlaub und machs mir auf´m Sofa gemütlich:D

@ Gabi, vielen Dank für das Einstellen der Bülder! Sind ja wieder super nett geworden, wie gewohnt - einfach göttlich, diese Freßbilder *ggg*
@ Kichel
Ist das Futter von heute morgen drinne geblieben? Hauptsache wohl bekomms.
@ZP
Vielen Dank für die Goodies, tatsächlich hat Ophelia widererwarten einen Käserolli verspeist, ich glaube sie hat sich selbst gewundert:D Wesley hat schlußendlich die kleine Tüte leer gefuttert.
@ meinen Wichtel
Also DAS habe ich ja nun so gaaar nicht mitbekommen, da hat sich mein Wichtel klammheimlich an meine Tasche "geschleicht" und dort ein süßes Päckchen abgelegt. Das sagt mir mal wieder, ich Inselkind muß besser auf meine Handtasche aufpassen, denn dann müßte ich jetzt nicht grübeln - WER ES DENN WOHL GEWESEN WAR *ggg*

:?: :wd: Ich habe bislang nur die süße Karte gelesen, aber das kleine Geschenk liegt noch geschlossen auf meinem Tisch. Ich platze zwar vor Neugierde und habe sogar schon eine Idee, warte aber doch noch - bis die meisten Ihre Wichtelgeschenke öffnen. *trommel mit den Fingern auf´m Tisch*

@All
Es war wieder ein toller und super netter Stammi, die Anreise lohnt sich jedesmal auf´s Neue und die Zeit ist dennoch nach 5 Stunden (!!!) "gesabbel" viiiiel zu kurz:D

Mal sehen wie lange wir "ausharren" bis der 8. Stammi stattfindet:cool:

P.s.@ Sabinschää
Die Stinkedinger sind wieder eine wahre Wonne:wd:

Anna G.
29.11.2004, 17:43

Hi Saraa, muss so viel arbeiten zur zeit ... :rolleyes: habe das erst gerade gelesen ... Siehst du mal, Züchter haben halt gute Tipps. Und es scheint auch nicht schlecht geworden sein, obwohl es schon über MHD ist. :wd:

VG,
Anna

Saraa
29.11.2004, 17:47
Original geschrieben von Anna G.

Hi Saraa, muss so viel arbeiten zur zeit ... :rolleyes: habe das erst gerade gelesen ... Siehst du mal, Züchter haben halt gute Tipps. Und es scheint auch nicht schlecht geworden sein, obwohl es schon über MHD ist. :wd:

er mag das auch total gerne, schleckt den napf imemr noch extra leer, wenn das Pulver drin ist....hihi...und heute Nacht hat er es geklaut und verschleppt und ich suche mich heute morgen dumm und dusselig und habe mir überlegt, wo ich es wohl in meiner geistigen Umnachtung hingestellt hatte :man:

:hug: Und danke für den O-Saft :-* War sehr lecker, wie das ganze Buffet *bauchreib* :D

Muss jetzt auch wieder was tun, überarbeit dich nicht :D :cu:

Anna G.
29.11.2004, 17:53
Original geschrieben von Gabi

(mitm gierigen im-Karton-wühl-Anna :D )

:D :D :D :D :D :D habe meinem NG das Bild gezeigt... Er meinte gerade, was macht die den da??? :confused: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :D

Anna :cu:

Anna G.
29.11.2004, 17:57

er mag das auch total gerne, schleckt den napf imemr noch extra leer, wenn das Pulver drin ist....hihi...und heute Nacht hat er es geklaut und verschleppt und ich suche mich heute morgen dumm und dusselig und habe mir überlegt, wo ich es wohl in meiner geistigen Umnachtung hingestellt hatte :man:

:hug: Und danke für den O-Saft :-* War sehr lecker, wie das ganze Buffet *bauchreib* :D

Muss jetzt auch wieder was tun, überarbeit dich nicht :D :cu:

Gern geschehen!! Du musst aber versprechen, dass Du und Sandy das nächste Mal auch kommt. :cu:

Anna

Saraa
29.11.2004, 18:18

Gern geschehen!! Du musst aber versprechen, dass Du und Sandy das nächste Mal auch kommt. :cu:

Anna

Wenn ihr nach berlin kommt :D Naja, kommt immer drauf an, wann das nächstemal ist. Hbae ja auch im Februar Klausuren, muss davor also kräftig büffeln und danach wollte ich mal wieder ins Schwabenländle :D

Dumpfi
29.11.2004, 18:59
@ Sarah
Verfressen?! Wegen der 5 Waffeln? :D

Saraa
29.11.2004, 20:47
Waren ja nicht nur fünf waffeln.....:rolleyes: :D :D

Meine Stammibilder (http://sarah.gloeckler-ulm.de/bilder/stammi/stammi.htm)

Mullemiez
29.11.2004, 20:56
Waren ja nicht nur fünf waffeln.....:rolleyes: :D :D

Meine Stammibilder (http://sarah.gloeckler-ulm.de/bilder/stammi/stammi.htm)

s'Gabi frisch vom Faß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, tolle Bilder Sarah:)

Das Anjalein ist schon wieder auf dem Heimweg.......aber nun haben Jensi und ich wieder jeder eine Couch;) und genau da hüpp ich nun hin:cool:

bonfrido
29.11.2004, 21:07
Original geschrieben von Steffi0705
Gefunden! .. und gar keine krumme Nase :D

Aber sagt mal .. ich musste ja doch wieder schmunzeln .. das eine Bild von Anika (Bonfrido) ... ihr habt ihr ganz schön Angst gemacht ... zumindest ihrem Blick nach zu urteilen ... :D :D :D

Gib's zu, Steffi - du hast Angst und kommst deshalb nicht zum Stammi:D

Nein, die Stammis sind alle gaaaaaanz net und beißen auch überhaupt nicht, aber Frau Doc hat eine ganz gruselige Gruselgeschichte erzählt. :eek:

Auf den neuen Fotos sieht man: ich kann auch anders gucken...;)

Gabi
29.11.2004, 21:09
Jo die Bilder vom Sarah sind klasse....nur eins muss ich bemängeln...entweder weder alle geoutet oder keiner...nur bei mir steht der Name bei und das ist richtig pfiese

Saraa
29.11.2004, 23:17
Och :D die anderen hat ja Britta schon geoutet :D Werde aber noch überall die Namen hinschreiben, der Gerechtigkeit wegen :-*

Anna G.
29.11.2004, 23:46
Original geschrieben von Andreag
@Anna:
Und Dir liebe Anna nochmals vielen Dank für das liebe Mitbringsel. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. :wd: :bl:

Ich hoffe auch, Euch auf dem nächsten Stammi wiederzusehen. :wd: :cu:

*rotwerd* Gern geschehen, hoffentlich liest Du 2005 gaaaaanz viel. ;)

Und Dörte und ich haben heute beschlossen, dass wir auch zum nächsten Stammi kommen. Wir freuen uns schon drauf!

Anna :D

zippi
30.11.2004, 00:55
Original geschrieben von Mullemiez
.......aber nun haben Jensi und ich wieder jeder eine Couch;) und genau da hüpp ich nun hin:cool:

:schmoll: bist wohl froh, dass ich wieder weg bin....

Jetzt ist auch die letzte wieder gut daheim angekommen, die lange Zugfahrt war heut echt ätzend, aber es hat sich absolut gelohnt, war wirklich schön im Norden. Die Miezis sind auch mal wieder super versorgt worden....das heißt: genieß deine Couch so lange du sie alleine hast Bridda, vielleicht komm ich ja wieder *droh*:D :cool: :-*

Andreag
30.11.2004, 08:04
Und Dörte und ich haben heute beschlossen, dass wir auch zum nächsten Stammi kommen. Wir freuen uns schon drauf!

:wd: Das ist doch super. Da freue ich mich dann schon auf Euch :wd: :bd: :wd: :cu:

Das Schnulli
01.12.2004, 14:52
wat bin ich ein blindfisch :o
ähm, ja..naja..wat solls...:D

ich fands auch superschön...wenn auch ein wenig zu kurz..aber keine frage ich komm das näxte mal ganz bestimmt auch wieder ...