PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefgefrorene Mäuse

Jupiter
14.08.2002, 20:12
Hallo zusammen,

hat eigentlich jemand von Euch schon mal tiefgefrorene Mäuse gefüttert? Theoretisch müßte dies doch für eine Katze das ideale Futter sein, oder?
Kann man auch ganz bequem im Internet bestellen, z.B. hier
http://www.frostfutter.de

Stelle es mir nur ein bißchen komisch vor, wenn im Kühlschrank neben dem Aufschnitt und dem Joghurt ein paar Mäuse zum Auftauen liegen. Meine Frau würde vermutlich einen Schock bekommen :D

Ist sowas eine Überlegung wert oder spricht was dagegen?

Gruß,
Michael

maxi2002
14.08.2002, 20:53
Hallo,

also ich kenn`s nur so, dass die Kätzchen gefrorene Kücken bekommen. Das macht zumindest ein Bekannter von mir mit seinen Birmas.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas pervers (weiß auch nicht warum, aber sicher typisch Frau :D )
Ich habe letztens eine Maus trockengeföhnt, nachdem sie in den Teich gefallen ist, meinen Katzen hätte ich sie sicher nicht gegeben.

Vielleicht gibts es ja Leute mit Erfahrung darin.
Ich geb lieber ordentliches Futter aus der Tüte, das hat keine Augen mehr :)
Aber vielleicht wäre es ja eine gute Sache?
Obwohl, im Kühlschrank stell ich mir das wirklich komisch vor :) :) :)

Da wünsche ich deiner Frau starke Nerven.

Viele Grüße,

Maxi

Suse
14.08.2002, 22:19
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ Maxxi
das sehe ich genauso - stell dir vor du bist morgens noch nicht so ganz wach und verwechselst für`s Frühstück die " Wurstpackungen "
Liebe Grüsse Suse.

Enya
15.08.2002, 21:11
Hallo Michael,
sehe mich gerade morgens um 4h in Deutschland:D Kaffee noch nicht fertig, schnell noch Belag fürs Brot:D , ab an den Kaffeetisch, einen Schluck Kaffee und dann:o Der Tag wäre für mich mit Sicherheit gelaufen!
Aber solltet ihr einen zweiten kühlschrank haben? Meine mögen ihre Mäuse am liebsten Körpertemperaturwarm. Allerdings wollen sie mir immer etwas abgeben. Kann mich dafür allerdings erwärmen.
Hab mich vor lachen fast gekrümmt.:D :D

http://www.meinemonster.de

Moneypenny
16.08.2002, 14:03
Hallo Michael,

ich glaube nicht, dass dir tiefgefrorenen Mäuse für Katzen bestimmt sind ;) Eher denke ich, dass diese Futter für Schlangen, Greifvögel und ähnliches Getier sind.

Bleib lieber der geliebte Dosenöffner für Deine Katzen :D

Gruß

Moneypenny