PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freddie ist wieder fit

Garvin
26.11.2004, 10:47
Moin, :wd:

wir sind ganz glücklich - unser herzkranker Kater hat seine Zahn-OP mit Narkose gut überstanden. Zuerst hat er nachts noch Schmerzen gehabt und gejammert, aber am nächsten Morgen war alles beim Alten und der Futternapf wurde gleich leergeputzt. Die Zahnwurzeln müssen sehr entzündet gewesen sein, es hat beim Entfernen schon ganz doll geblutet. Man merkt richtig an seinem Fell, dass es ihm ohne die Entzündung besser geht - es ist seidenweich.

Dass er den Ausflug in die Tierklinik blöd fand, hat er uns dann am nächsten Tag in altbekannter Manier mitgeteilt : er hat sich ein Handtuch aus dem Wäschekorb geangelt und dann draufgepinkelt. Macht er immer, wenn er uns sein Missfallen über etwas ausdrücken will... :rolleyes: glücklicherweise war es diesmal im Keller.

Schönes Wochenende allerseits,
garvin

Charliemoorle
26.11.2004, 11:09
Wie schön, dass es Freddy wieder gut geht :bl: :wd: :bl: :D !
Mein Charlie teilt mir sein Missfallen übrigens auf glleiche :rain: Weise mit, nur dass er dazu sich leider nicht mit einem (noch dazu selbst geangelten!) Handtuch begnügt, sondern unser aller Ruhelager :schmoll: . Na, toi toi toi, zur Zeit herrscht bei uns Trockenheit :cool:
Wir drücken jedenfalls für euren Kater ganz doll die Daumen, dass es ihm weiter gut gehen möge :tu: !
LG
Gitte mit Charlie&Moorle
:wd: :cu: :wd:

Charliemoorle
26.11.2004, 11:10
Ich meinte natürlich Freddie!!!
:p

Svenni
26.11.2004, 12:54
Das sind ja wirklich gute Nachrichten. Schön zu hören es Deinem Süssen wieder besser geht. :wd:

Garvin
26.11.2004, 18:17
Danke dass ihr euch alle mit uns freut :bd: !

Tja, leider begnügt sich auch Freddie nicht mit Handtüchern - genommen wird prinzipiell alles Textile, was auf dem Boden liegt: Badematten, Flickenteppiche, achtlos runtergeworfene Klamotten meines Göttergatten... Und bei ihm - also Freddie, nicht mein Göttergatte :cool: - stinkt das Pipi immer so - böööööööööh!

Die anderen Katzis aus der Nachbarschaft haben ihn wieder besucht. Freddie war drin, der andere draußen und hat durchs Fenster ganz lieb reingeblinzelt und gezwinkert - immer wieder. Aber Freddie hat einen Tobsuchtsanfall bekommen - seufz... oller Stinker!

Viele Grüße
garvin