PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Precept Plus ein ganz neues Futter

Claudia Göhner
14.08.2002, 17:14
Ich züchte seit fünfzehn Jahren Kartäuser und BKH.
Da ich nun schon seit fast zwei Jahren das Precept Foundation füttere und meine beiden ältesten Katzen ( 9 und 14 Jahre )
ein super Fell und schuppenfreie Haut bekommen haben und meine Kitten auch problemlos aufwachsen, freue ich mich jetzt natürlich besonders darüber das ein noch hochwertigeres Futter für meine Katzen entwickelt worden ist.
Seit zwei Wochen füttere ich nun schon Precept Plus und bin ganz begeistert. Alle meine Katzen fressen es megagerne und vertragen es auch super !
Die Inhaltsstoffe sind wirklich sehr hochwertig z.B. wird frisches Hähnchenfleisch verwandt was eine super Energiequelle ist.
Für die Verdauung und eine gesunde Darmflora sind probiotische Bakterin, Rosmarien, Pfefferminz, Thymian und Löwenzahn ( auch gut zur Futteranregung) beigefügt.
Für die Augen sind Karotten, eine ausgezeichnete Quelle an Vitamin A .
Preiselbeeren tragen zu einem gesunden Harnwegssystem durch Bindung schädlichen Bakterien bei.
Für Herz und Augen wurde Taurin ( Aminosäure) beigegeben.
Precept Plus ist nur mit Vitamin C und E konserviert worden und vor allen Dingen komplett Sojafrei !!
Im Moment kann man es nur bei der Fa. Schulz ( 0571-7989711) bestellen, wo es auch frachtkostenfrei versandt wird,
da es im freien Handel noch nicht erhältlich ist.

maxi2002
14.08.2002, 18:15
Ich füttere meine beiden BKH`s auch mit Precept Foundation und bin ganz zufrieden, wenn es aber was noch besseres gibt? Wär ja toll.
Handelt es sich bei Precept Plus nur um NaFu oder auch um TroFu (bevorzuge ich).
Wo sitzt denn die Firma, würde mich bloß mal interessieren!

Viele Grüße,

Maxi

Claudia Göhner
14.08.2002, 22:21
Hallo Maxi,

es gibt im Moment glaube ich nur Trockenfutter.

Die Firma ist in Porta Westfalica ( Minden).

Viele Grüße
Claudia

Pardona
15.08.2002, 04:05
Hallo,
Wo hast du das denn her? Und wieviel kostet es, wie ist die genaue Zusammensetzung? Wie du sieht bin ich neugierig geworden, hört sich ja interesant an.

liebe Grüsse

Claudia Göhner
15.08.2002, 21:15
Hallo,

hier die Preise:

15 Kg kosten 68.50 Euro
1,5Kg kosten 11,95 Euro
0,5Kg kosten 3,99 Euro

Ich hoffe deinen Katzen schmeckt das Futter genauso gut wie
meinen Katzen.

Viele Grüße
Claudia

Enya
15.08.2002, 21:18
Hallo Claudia,
kann man diese Futter über Internet bestellen. Wohne auf dem platten Land, wo sich Hase und Igel gutnacht sagen?
Danke für die Antwort.
http://www.meinemonster.de

Claudia Göhner
16.08.2002, 11:12
Hallo,

du kannst das Futter Precept Plus auch übers Internet bestellen und zwar bei http://www.portacat.de
Dort gehst du auf Kontaktformular und bestellst von dort, da
es bei dem normalen Precept noch nicht eingelistet ist..

Viele Grüße
Claudia

Claudia Göhner
16.08.2002, 11:15
Hallo,

die Zusammensetzung kannst du bei Firma Schulze (0571-7989711) erfragen,
laß dir doch einfach mal eine Probe schicken.

Viele Grüße
Claudia