PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Gedenken an NOBI, das tollste Meerschwein der Welt

Katalin
24.11.2004, 17:33
Am Samstag den 20ten November 2004 ist NOBI von uns gegangen.

Am Vortag noch quieklebendig, lag er am morgen darauf schon ganz fertig mit Durchfall im Käfig. Der schnelle Besuch beim Tierarzt hat auch nicht mehr geholfen und so ist Nobi gegen 16 Uhr unter der Wärmelampe neben seiner besten Freundin Nelly eingeschlafen.

Es ging alles so schnell - was wahrscheinlich noch das beste für Nobi war - aber sein hohes Alter (ca 6 Jahre) und die Operation im Sommer mit Verdacht auf Blutvergiftung haben wohl auch noch Monate nach der Genesung ihren Tribut gefordert.

NOBI war der Grund warum ich überhaupt Meerschweinchen haben wollte, denn mit seiner offenen und verkuschelten Art hat er mich sofort für sich gewonnen.

Nobi wird uns fehlen, aber sie hat für immer einen Platz in unserem Herzen.

Alles Liebe an Dich, Nobi, Deine Familie

Ein Foto von Nobi:
http://www.katalin.farkas.de/img/bilder/nobi.gif

Annette D.
24.11.2004, 18:49
Oh, war das ein Hübscher!

Mir fehlen jetzt die richtigen Worte. Aber bei aller Traurigkeit, sei "froh", dass er nicht lange leiden musste und nicht alleine war, als er gestorben ist.

Er wird Dir sicher noch lange fehlen und vergessen wirst Du ihn sicher nie.

Wir hatten auch bis vor kurzem Meeris. Ich musste sei leider abgeben, da mein älterer Sohn urplötzlich eine heftige Allergie gegen meine beiden "Mädels" bekam. Sie sind nun schon über 1 Monat weg und sie fehlen mir und Lukas immer noch ganz schrecklich...
Aber mit der Zeit wird es langsam besser, aber vergessen werden wir Kira und Keiko auch niemals!

Fühl Dich gedrückt, alles Liebe Annette