PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund frißt wie ein irrer Hasenküttel,Pferdekot,Mensche nkot

Rasti1Radi
22.11.2004, 20:31
Hallo,mein Hund frißt wie ein irrer Hasenküttel,Pferdekot und Menschenkot.Ist das normal?Fehlt mein Hund irgend etwas?Muß ich mir sorgen machen.Bitte um Antwort.
Gruß DR:0(

cybermaus99
22.11.2004, 22:39
hallo,
dein hund hat wie es scheint eine mangelerscheinung. versuche es mit getrocknetem oder frischem pansen das bewirkt wunder ;)

lg susan

black&white
22.11.2004, 22:41
<-ganz dolle grinst...:D

ich habe zwei von der sorte.
ganz hoch im kurs stehen kaninchenködel(manchmal auch das kaninchen), dann kommt menschenkot, pferdeäpfel werden aber auch nicht verachtet.
am schönsten findet mein schäfer-mix es, sich in wildschitte zu wälzen...aber auch stinkendes und schon mit würmern durchsetztes ass wird nicht verachtet....
beide hunde leben noch...also mach dir keine sorgen. es ist zwar mehr als ekelig...besonders wenn sie sich über menschenkot her machen und der mist aus dem maul raustropft(...mir wird grad schlecht...)
aber da muß man halt durch. man kann zwar aufpassen wie ein luchs, aber ab und an schaffen sie es doch sich mit so ekeligen zeug sich den bauch voll zuschlagen.

mfg

cybermaus99
23.11.2004, 14:13
Original geschrieben von black&white
<-ganz dolle grinst...:D

ich habe zwei von der sorte.
ganz hoch im kurs stehen kaninchenködel(manchmal auch das kaninchen), dann kommt menschenkot, pferdeäpfel werden aber auch nicht verachtet.
am schönsten findet mein schäfer-mix es, sich in wildschitte zu wälzen...aber auch stinkendes und schon mit würmern durchsetztes ass wird nicht verachtet....
beide hunde leben noch...also mach dir keine sorgen. es ist zwar mehr als ekelig...besonders wenn sie sich über menschenkot her machen und der mist aus dem maul raustropft(...mir wird grad schlecht...)
aber da muß man halt durch. man kann zwar aufpassen wie ein luchs, aber ab und an schaffen sie es doch sich mit so ekeligen zeug sich den bauch voll zuschlagen.

mfg

hast du noch nicht drüber nachgedacht das deinen hunden vielleicht etwas fehlt und sie das darum fressen? :rolleyes:

lg susan

Rasti1Radi
23.11.2004, 18:12
Mangelerscheinung? Gut. Aber welche.Mein Hund frißt auch manchmal Gras wie eine Kuh.Eine Mangelerscheinung müßte doch über eine Blutprobe raus zu finden sein oder?:confused:

cybermaus99
25.11.2004, 12:22
ich weiß nur das es in den meisten fällen mit pansen behoben ist. aber was das nun für ein mangel ist keine ahnung. hatte das problem auch bei meiner und mit pansen war es weg meiner mutter ihrer tat es auch pansen gegeben problem weg

black&white
25.11.2004, 13:10
"hast du noch nicht drüber nachgedacht das deinen hunden vielleicht etwas fehlt und sie das darum fressen? "

ehrlich gesagt nicht...hm...tue ich aber grade...wenns mit pansen in den griff zu kriegen ist, dann werd ich das mal vermehrt auf den futterplan stellen.
stinkt zwar auch...ist aber nicht ganz so ekelig.

aber die hunde (cocker)meines bekannten kriegen regelmäßig pansen...und trotzdem schmeckt ihnen der "scheiß" trotzdem..
mfg

Beagle-Bande
26.11.2004, 08:00
Na toll, ich habe auch solch ein Exemplar, der alle Sch... frisst.
Das schlimmste für mich ist, wenn er es dann wieder auskotzt.
Der Gestank bleibt ewig lange in der Wohnung. Und leider ist es jedesmal wenn er Menschensch... gefressen hat.:mad:

Wir haben ihn untersuchen lassen, alles o.k. Keine Mangelerscheinungen. Der TA erklärte uns, dass in manchen Futtersorten ein Duftstoff enthalten ist und das schmeckt den Hunden dann soooo gut. Ich sollte mich damit abfinden, denn wir essen ja hin und wieder auchPralinen.:(

Also üben wir das Komando PFUI und es klappt / nicht immer, aber immer öffter;)

Martje
26.11.2004, 10:31
Sorry, aber woher bekommen Eure Hunde die Möglichkeit Menschenkot zu fressen???? Geht ihr mit Euren Hunden gemeinsam kacken??? :D :D :D Es hört sich fast so an, als wenn überall Menschenkot, neben Pferde-, Kanichen- und Schafkot liegt :confused:

Bitte klärt mich auf :?:

Aber mein Wauzi frist auch gerne mal Pferdesch... oder Kuhfladen schlabbern ist auch super :D

Liebe Grüße, Martje:D

black&white
26.11.2004, 16:43
hey,
klar kann ich dich mal "aufklären"...grins.

also leider gibt es unter der "rasse" mensch mache die ab und an mal meinen mit ihrem haufen ihr revier hier bei uns in den emma-wiesen makieren zu müßen.

hier ist ein großer parkplatz und ein sportplatz neben dem wegen...so ist es zumindest bei uns.
wie es bei den anderen ist weiß ich nicht...bloß die rasse mensch läuft ja überall rum...

so...hoffe du bist nur aufgeklärt...hihi

mfg

Martje
29.11.2004, 20:11
Alles klar :cu: Zum Glück laufen nicht so viele von der Rasse Mensch bei uns rum. Außerdem steht hier weit und breit kein Baum, hinter dem mann/frau sich verstecken könnte :cu:

Danke für die Aufklärung :D