PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch "Neu" bin......

Suzanne
22.11.2004, 16:59
Hallo,

leider habe ich es versäumt, mich erstmal vorzustellen, stattdessen habe ich einfach Beiträge geschrieben oder meinen Senf dazugegeben. schäminanereckguck Wie so manches in meinem Leben, habe ich meine Nase genau "hier" zu spät reingesteckt.:0(

Ich heiße Susanne, bin 41 Jahre, habe(n) 2 Kater - eine "normale" und eine Birma (naja, Kater = sind nur noch halbe Männer:D ) 1 Kaninchen, 1 Hund und 1 Pferd + einen Ehemann - den hätt ich fast vergessen..... Seit zwei Jahren wohnen wir in Belgien.

So - will Euch jetzt nicht zutexten, aber wenn ihr was wissen wollt - nur zu. Freu mich:p

Liebe Grüße

Suzanne

Merline
22.11.2004, 17:09
Hallo Suzanne,

nochmals :hi:
Hattest Dich an der ein oder anderen Stelle schonmal so ein bisschen vorgestellt :)

Gabi
22.11.2004, 19:48
Huhu Suzanne,

dann willkommen im Club.

Du hast auch n Birmli? Wie sieht er denn aus? Klasse Rasse, was? :D ;)

Suzanne
22.11.2004, 19:57
:cu: Gabi - ja, auch ein Birmli - seal point - ist der schlank und rank im Gegensatz zum Dickerchen....... Heißt Dennis (der richtige Name ist zu umständlich zum Rufen) Einfach eine Persönlichkeit mit einer (wenn es sein muß) unüberhörbaren, aufdringlichen Stimme. Ob das bei allen Birmchen so ist :?: Er ist im Mai 1996 geboren.

LG

:cu: Suzanne

Mullemiez
22.11.2004, 21:19
Hi Suzanne,
:hi: und fröhliches tippern:D

sad.1980
22.11.2004, 22:35
wie kommt man nach Belgien?

(jetzt bitte nicht schreiben: "mit dem Auto")

Suzanne
22.11.2004, 22:42
Der, der u.A. das ganze Fressi für den kleinen Zoo "blechen" muß, hat sich - natürlich mit meiner Erlaubnis:D - für geplante 3 Jahre von seiner Firma hierherversetzenlassen. So kamen wir vor nun schon 2 Jahren mit Sack, Pack und allen Vierbeinern hierher. Ist super schön hier. Mal was anderes.

LG :cu: Suzanne