PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blähungen - furzen

netty909
13.08.2002, 17:26
hallo, ich hatte einen 2 jährigen franz. bulldogen (leider verstorben) der immer, den ganzen abend furzte, es war unmöglich mit ihm in einem raum zu sitzen. jetzt haben wir wieder eine 8 wo. alte franz. bulldoge, die auch schon abends so vor sich hin furzt ... ganz schön stinckig so ein kleines ding sein kann. liegt es vielleicht am futter, beide haben eukanuba bekommen. gibt es sonst etwas damit das problem besser wird, denn ab nächster woche nehme ich die kleine ins büro mit und das könnte sonst ein problem werden.

danke für jeden tipp !!!

Thai
13.08.2002, 19:25
Hi der Hund meiner Freundin ein Am.Staff furtzt auch immer
er hat ein spezial Futter weil er zu Alergien neigt(weiß nun nicht wie es heißt)
Meinem fütter ich Royal Canin und er bläht nicht.
Vieleicht liegts bei Deinem echt am Futter ,stell doch mal um.
Wenn er Euch im Büro die Luft verseucht das gibt bestimmt Ärger;)
Lg

netty909
13.08.2002, 19:28
Ja ich werde von Eukanuba auf Nutro Puppy umstellen, mal sehen ob das hilft, aber etwas muss man ja dagegen tun, das ist ja wirklich unangenehm. Ich werde auf jeden Fall dann ins Forum schreiben ob es geholfen hat oder nicht ... ;)

Burgfräulein
13.08.2002, 21:34
Hallo,
ich habe meinem Hund immer Hills gefüttert, da hat er auch sehr viel Blähungen gehabt.
Vor einigen Monaten hab ich dann auf Marengo umgestellt, seitdem hat er keine Probleme mehr damit.
Und die Luft ist auch viel besser geworden.
LG, Burgfräulein

netty909
13.08.2002, 21:59
wo bekommen ich diese Nahrung ??? Muss ich mal probieren...
danke für den tipp:p

Azima
14.08.2002, 12:08
Hallo!

Meine Hündin hat auch sehr stark gebläht. Sie hat bis z dem Zeitpunkt auch Eukanuba bekommen. Wir haben dann auf BEwi Dogumgestellt und es wurde viel besser! Zudem hab ich mir angewöhnt das Trockenfutter ein zu weichen. Das hat noch mehr gebracht.
Mache Hunde scheinen einfach nicht so gut in der Verdauung zu sein.

Also ich würde Eukanuba sofort absetzen! Und versuch es mit einweichen deines Neuen Futters. Übrigends Mera Dog ist auch sehr gut!!!
Das hat ein Freund bei seinem Hund genommen als der auch sehr heftig gemufft hat von Eukanuba!! Und das Zeug ist billiger!

Viel Erfolg bei deiner Stinkbombe :D

netty909
14.08.2002, 12:21
danke für den Tipp, ich stelle daweil auf Nutro um und hoffe es hilft, dann sehen wir mal weiter. Habe mir alles notiert ;)

dankeschön
janet