PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann Seniorenfutter?

Berit
13.08.2002, 09:49
Hallo Zusammen,

ab wann würdet Ihr Seniorenfutter geben? Meine Lilli ist jetzt 9 Jahre alt und hat bisher noch keine Alterskrankheiten. Ich habe gerade erst auf Premiumfutter umgestellt. Ich wußte es vorher einfach nicht besser und habe mich erst im Internet schlau gemacht. Da ich noch 2 kleine Mädchen habe (fast 3 und 6 Monate alt), die gern an Lillis Teller gehen - dort schmeckt es ja immer besser - würden auch die Kleinen Seniorenfutter fressen. Sie kriegen aber zur Zeit noch Kitten- und Erwachsenenfutter. Was würdet Ihr machen?

Vielen Dank

Berit

Susanne B.
13.08.2002, 13:49
Hallo Berit,

ich glaube, ich würde Lilli erstmal noch das Erwachsenenfutter geben, und den Kleinen das Kittenfutter, bis die Kleinen so ca. 1 Jahr alt sind. Dann würde ich versuchen, Lilli auf Seniorfutter (vielleicht erst noch gemischt mit Erwachsenenfutter?) umzustellen, und die Kleinen halt "nur" auf das Erwachsenenfutter. Vielleicht haben sie sich bis dahin dran gewöhnt, nicht an Lilli`s Napf zu fressen...?

Viel Glück...;)