PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scoubidings

Gelaschnegge
04.11.2004, 14:04
Kennt jemand von euch gute Seiten im Internet dazu?

Nikicatwoman
04.11.2004, 15:34
Öhm, wer oder was ist Scoubidings?:confused: :?:
Nie von gehört... Klär uns doch mal auf :D

astrid219
04.11.2004, 16:59
Schau mal da :cu:
http://www.scoubidou-online.de/

Nikicatwoman
04.11.2004, 17:13
Oh danke Astrid! Ich hab's überhaupt nicht mit Bastelarbeiten bzw. Handarbeiten und ähnlichen Sachen. Da hab ich 5 linke Hände :D ! Aber interessant zu wissen, wenn mich jetzt mal jemand fragt, was Scoubidings sind, wieder eine Wissenslücke weniger ;) ! Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mal bis zu Günter Jauch, wenn dann die 1-Million-Frage zu Scoubidings kommt, ist mir der Sieg schon sicher :D

Saraa
04.11.2004, 18:15
Die Dinger stehen im Verdacht krebserrgend zu sein durch die Weichmacher die da drin sind...wir haben früher so Teile mit Bast geflochten ;)

Gelaschnegge
04.11.2004, 19:20
Was noch so alles im Verdacht steht Krebs zu erregen... bin eh schon längst tot wenns um des geht :)

Danke, für die Seite Astrid :p - Ich hab mir nun auch ein Buch für 3 Euro gekauft, das hilft auch gut weiter!

Butterling
05.11.2004, 00:18
Hihi, muss Gelaschnegge leider zustimmen:
Irgendwie ist doch alles krebserregend: diese Plastikschnuller die es vor Jahren gab, die um-die-hand-schlag-armbänder, Grillen über Holzkohle ohne Aluschalen, Scoubidous....

Ich habe 18 Jahre lang in einem Haus gelebt, welches mit Asbestplatten verkleidet war. Ich glaub bei mir ist eh zu spät! ;)

Trotzdem ist dert Hinweis nett von dir Saraa, denn so kann wenigstens jeder selber entscheiden.... :hug:

Saraa
05.11.2004, 07:35
habs ja nur gehört :D