PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotzeritis - dringend

Diva
04.11.2004, 11:03
Hallöchen alle zusammen

Mein Hund hat gerade alles was er gestern gegessen hat - unverdaut - eben wieder rausgekotzt. 4 große Haufen!
Mache mir Sorgen, auch gerade weil es so unverdaut war.
ER hat gestern abend seinen Napf komplett leer gefressen und war wie immer. Heute eigentlich auch, bis auf die Kotzberge. Jetzt schleicht er allerdings etwas bedeppert rum.
Geht gerade wieder die Magen-Darm-Grippe rum?
LG Diva

Mimi1805
05.11.2004, 10:10
Also ich setze meine Hündin wenn Sie kotzt immer mindestens 1 Tag auf Diät und dann ist es auch meistens wieder gut. Letztens erst hat sie mind. 6-7 x in der Nacht gekotzt. Dann bekam sie den nächsten Tag nichts zu fressen und am darauffolgenden Tag war wieder alles ok!

Wenn die Kotzeritis jedoch länger anhält, 2-3 Tage, dann würde ich einen TA aufsuchen.;)

Rossi
06.11.2004, 01:04
Hallo,

haben die Kotzeritis auch grad hinter uns.
Einen Tag mit Brühe und Reis zugebracht, ein weiterer etwas matter Tag und am 3. wieder quietschfidel...
Allerdings hat sie nur einen lang Tag gekotzt, die Schonkost blieb schon wieder im Hund!

Grüssle Rossi

mizzybaby
07.11.2004, 02:09
Hallo,

also wenn unser ehemaliger Hund alles ausgebrochen hat ,bekam er 24 Std. kein futter. Danach alles wieder ok.
Hatte uns unser Tierarzt empfohlen.

Liebe Grüße

mizzybaby