PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum Zu Glauben

Teeny18
21.04.2002, 16:21
Hi! Ich muss unbedingt diese Geschichte los werden:
Ich kann kaum glauben, was meine Oma vor 10 Jahren mit den Mäusen meiner Cousine angerichtet hat. Meine Cousine war zu dieser Zeit 13 Jahre alt und sie ist zusammen mit ihren Eltern in Urlaub gefahren. Unsere Oma sollte einstweilen auf ihre 6
Mäuse aufpassen. Obwohl sie normalerweiße Mäuse überhaupt nicht ausstehen konnte, hatte sie nichts dagegen einzuwenden. Doch ein paar Tage später, als meine Cousine schon in Urlaub gefahren war, da wusste Oma nicht mehr weiter. Sie hielt diese Mäuse einfach nicht mehr aus, da sie sie ja nicht leiden konnte. Als meine Cousine wieder nachhause kam, wollte sie ihre Mäuse natürlich sofort wieder zurück haben. Aber meine Oma hatte sie nicht mehr. Sie meinte, sie habe sie alle verkaufen und gab dafür das Geld meiner Cousine, die das nicht ganz zu glauben schien. Jahre später sprachen die 2 noch einmal darüber und meine Cousine wollte wissen, ob sie die Mäuse denn wirklich verkauft hatte. Da meine Oma das schlechte Gewissen plagte, rückte sie mit der Wahrheit heraus. Sie war mit den Mäusen zu einem Bauer gefahren. Dieser hatte die Mäuse dann dem Hund vorgeworfen, der sie sofort verspeiste. Ich habe diese Geschichte erst seit kurzem erfahren und kann es kaum glauben. Meine sonst so
scheinheilige Oma wirft dem Hund die Mäuse vor! :eek:
Was meint ihr dazu?
Teeny18

nickinischa
30.04.2002, 22:33
Da fehlen mir doch glatt die Worte
was soll mn dazu noch sagen
das ein Mensch so brutal und herzlos sein kann!!!

Labrador
01.05.2002, 19:45
HI!
Ich muß sagen ich finde das echt übel was deine Oma gemacht hat sowas Herzloses ne ehrlich das ist zu bescheuert was sie getan hat ehrlich ne ich finde da echt keine worte dafür :mad:

Annina
03.06.2002, 15:41
das ist wirklich unfassbar, sowas von unverantwortungsbewusst und brutal!!!

Vegeta
14.06.2002, 17:43
Ich find auch keine Worte dafür, wie kann deine Oma nur so etwas tun? Das versteh ich nicht wie ein Mensch so herzlos sein kann!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :confused: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Sabine
14.06.2002, 23:44
Es tut mir leid, was mit den Mäusen passiert ist. Aber ich muß auch fragen warum wurden der Oma Mäuse anverdraut wenn alle wußten welches verhältnis sie zu Mäusen hat? Sowas war doch zu befürchten.