PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norddeutsches Hundler-Treffen

Ivonne
12.08.2002, 19:20
Moin moin :D

Soooooo, dann meldet Euch mal, damit wir was auf die Reihe kriegen. Am besten mit Ortsangabe, wär ja sinnvoll *grins*

Cockerfreundin
12.08.2002, 20:31
Viel Spaß Euch Nordlichtern :) :) :)
Und: "Grüß den Roland", Ivonne :)

Annette + Basti :)

Ivonne
12.08.2002, 20:37
Jupp, mach ich Annette! :D

Zoowärter
12.08.2002, 20:56
*meld* hannover

so zufrieden? hab mich mit ortsangabe gemeldet :D

klasu
13.08.2002, 00:08
Moin moin zurück nach Bremen.
Ich komme aus dem Raum Osnabrück.
klasu

Ivonne
13.08.2002, 19:23
Tach,

das gestaltet sich ja etwas schwieriger als erwartet *grins*

Wir kriegen wir denn alle unter einen Hut? *grübel*

Cockerfreundin
13.08.2002, 20:18
Hi, Ivonne!

Zitat

Wir kriegen wir denn alle unter einen Hut? *grübel*

Nicht, dass ich (als Wahlfränkin :D ) wirklich was dazu zu sagen hätte :D :D , aber wie wärs denn damit: Ihr trefft euch einfach auf Deich Nr. 123 aufm platten Land :) :)

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg bei der Logistik

Ivonne
13.08.2002, 21:28
Annette, ich komm da gleich mal runter und dann gibs nen Satz! :D

Ich arbeite zwar als Spediteuse, aber ich hab noch keinen Fachwirt in Logistik und Verkehr *grins*

Ich nehm gleich den guten geklauten Dierks Schulatlas, male überall rote Kreise da ein, wo die Leutz herkomme und errechne den Mittelpunkt :D :D :D

*schüttel vor Lachen*

sporty
14.08.2002, 00:25
na ich als voll wessi melde mich auch mal.
um dein "mittelpunkterrechnen" schwieriger zu gestalten gebe ich jetzt mal witten (neben dortmund) an.
;)
dann rechne doch mal schön

Cockerfreundin
14.08.2002, 19:24
@ Ivonne

Zitat

Annette, ich komm da gleich mal runter und dann gibs nen Satz!

Na, denn man tau :) :)

Basti und ich freuen uns über jeden netten Besuch :D :D :D

Ihr schafft das schon mit Eurem Deichtreffen, ihr Nordlichter!

Dajana
19.08.2002, 17:57
Klasu, wo denn genau her??
:cool:

ich guck mir das geschehen hier mal an, *g*, vielleicht bin ich ja mal dabei!

Maggie_HH
19.08.2002, 18:43
ich wohne in Hamburg, aber bin auch ab und zu mal bei meinen Eltern nahe Berlin!!!!!
Wo wollen wir uns treffen????
weatenmummy kommt doch bestimmt auch oder??? du bist doch auch ein Nordlicht!!!!! ;-)

Juliane

klasu
20.08.2002, 01:30
Hi Maren,
ich komme aus einem kleinen Städtchen im nördliche Landkreis, das am letzten Wochenende sein 600-jähriges Bestehen feierte.
Der Wahlspruch des örtlichen Karnevalsvereins lautet:
In ...,in..., da küsst der Ziegenbock sin Frau!

Und?Hast Du eine Idee:confused: .
Viel Spaß beim Raten wünscht
klasu

klasu
20.08.2002, 01:32
Reiche noch ein "n" für den nördliche nach und
;)
klasu, der jetzt 9 Tage frei und darum weltbeste Laune hat

Wheatenmummy39
20.08.2002, 09:27
Hi Maggie und alle anderen,

klar würden wir auch gern kommen wollen. Haben zur Zeit nur das Problem das wir kein Auto besitzen. Und ehrlich gesagt mit der Bahnfahren ist ganz schön teuer und das die Hunde in der Bahn einen Maulkorb tragen müssen reist mich auch nicht grade vom Hocker.

Seid lieb gegrüsst:D

Anja und ihre Wheatenteddys nebst Ehemann:)

Dajana
22.08.2002, 14:55
Klasu, mir fällt jetzt was dazu ein, aber 600-jähriges Bestehen- keine Ahnung :cool: komme eher so aus dem östlichen teil ;)

Aber da du aus meiner Nähe bist, kennst du eine gute Hundeschule in oder um Osnabrück?? (möchte Agility und Unterordnung machen)

klasu
22.08.2002, 15:16
Hi Maren,
die Lösung lautet : Fürstenau :)
An Hundeschulen kann ich die hiesige in Fürstenau empfehlen, die machen beides. Der nächste Agi-anfängerkurs beginnt aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr. Falls Du die genaue Adresse möchtest, kannst Du mich unter hutituti@gmx.de anmailen. Hier trainieren auch einige Leute aus Osna mit, die den langen Weg nicht scheuen, weil sie in Os nichts gescheites gefunden haben.
Ansonsten soll in Bramsche noch eine gute sein, kenne ich aber leider nur vom Hörensagen und weiß auch leider nicht den Namen.
Viele Grüsse
klasu

Dajana
22.08.2002, 15:31
Genau das habe ich mir auch gedacht ;)

Das mit Agility-Kurs im nächsten Jahr wäre nicht so schlimm da mein wahrscheinlich zukünftiger Hund erst nächste Woche geboren wird ;) Gibt es dort auch Welpenspielstunde o.ä.? Werde dich dann mal anmailen!

Maggie_HH
24.08.2002, 10:02
Habt ihr das Treffen jetzt vergessen????? hmm schade eigentlich!!!!!!!!!!!!

Juliane

Ivonne
24.08.2002, 11:39
Vergessen hab ich nix, aber es sind doch alle weitaus mehr verstreut wie angeommen. Könnt da ma ein bissi Hilfe gebrauchen :D

klasu
25.08.2002, 16:43
Hi Dajana,
klar gibt es eine Welpenspielstunde. Aber im Moment wäre es ja noch mehr eine Schwangerschaftsgymnastik und die wird glaube ich nicht angeboten ;) .
Viele Grüsse
klasu

Dajana
27.08.2002, 22:03
Original geschrieben von klasu
Hi Dajana,
klar gibt es eine Welpenspielstunde. Aber im Moment wäre es ja noch mehr eine Schwangerschaftsgymnastik und die wird glaube ich nicht angeboten ;) .
Viele Grüsse
klasu

Obwohl das ja mal eine Überlegung wert wäre *lach*
Danke trotzdem!