PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin stinkesauer!!!!

sandi1
02.11.2004, 16:15
Ich könnte schreien vor wut!!!!!!
Ich war auch in dem Forum bei Yellow pet, ich weiß nicht ob das hier jemand kennt? dort habe ich auch diesesn Beitrag geschaltet, und habe auch bei den Hunden, Pferden usw. um hilfe gebeten! Jetzt wollte ich eben wieder im Forum reinschauen, da kommt eine nachricht, das ich aus dem Forum VERBANNT sei, da ich gegen eine oder mehrere regeln verstoßen hätte! Ohne eine persöhnlich mitteilung ohne jede erklärung oder ähnliches! Ich wüßte nicht, das ich sonst irgendwie unangenehm aufgefallen sein soll, denn ich habe mich dort genauso verhalten wie hier auch, und war immer sehr aktiv, so wie hier eben auch! Ich bin echt sauer und auch sehr entteuscht! Man kann doch nicht einfach einen ohne jede warnung rausschmeißen, oder bin ich wirklich ein so schlimmes und schlechtes forenmitglied????????? Bitte, bevor ihr mich hier einfach rausschmeißt, sagt mir wenigstens warum, denn das ist ein echtes "scheiß"(sorry) gefühl! vor allem weil man gar nicht die möglichkeit bekommt sich zu rechtfertigen, oder vieleicht auch seine fehler einzusehen!
Denn ich denke jeder macht einmal fehler, und jeder hat das recht sich zu rechtfertigen! Ich würde gerne noch einmal kontakt zu Admin von yellowpet aufnehmen, denn ich war eigendlich sehr gerne in diesem forum, aber ich wüßte nicht wie ich an ihn rankommen sollte!

Gabi
02.11.2004, 16:38
Hallo Sandi,

ich bin ja auch bei yellopet, manchmal jedenfalls. Hast Du dort den Link vom Katzen-Album gepostet? Böses, böses Mädchen :sn: Sowas tut man doch nicht :rolleyes: Weißt Du, genau das ist mir schon anfangs dort sauer aufgestoßen, dass man dort nichts, aber auch gar nichts verlinken darf, nicht mal die eigene HP, denn dafür gibt es ja eine andere Rubrik, um 'Werbung' zu machen. Aus Unwissenheit hatte ich einen Link in einem Posting gesetzt und sogleich eine Zurechtweismail vom Admin bekommen, der Ton war nicht wirklich freundlich.

Aber das was Dir nun passiert ist, überbietet ja wohl alles...einfach kommentarlos jemanden zu sperren???

Sei nicht traurig, hier ist es eh schöner ;)

sandi1
02.11.2004, 17:14
Hallo Gabi!!
Ich bin ja auch total gerne hier, aber man fühlt sich trotzdem beschissen, wenn man einfach so komentarlos rausgeworfen wird! Ich kann doch nicht sämtliche regeln im Kopf haben, und ich habe mir ja auch nichts böses dabei gedacht! Er hätte mich ja auch kontaktieren können und mich drauf hinweisen, und meine beiträge mit den Links löschen können. Wir sind alle große tierfreunde, sonst wären wir nicht hier, und wir haben alle verständnis für die fehler und macken für unsere tiere, aber für einen fehler den wir menschen machen, da ist es noch nicht einmal wert mit demjenigen darüber zu sprechen!
Ich bin richtig enttäuscht darüber, und würde sehr gerne dem Admit meine meinung darüber sagen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihm in Kontakt treten kann!

Andreag
02.11.2004, 17:15
:wd: Ja nech?:wd: :cu:

Gabi
04.11.2004, 20:25
Sandi, ich bin grad in jenem besagten Forum, weil ich etwas nachlesen wollte. In dem Beitrag 'Katzenspielzeug erfinden....' sind alleine schon 6 oder 7 inaktive Mitglieder zu finden...da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder? Sogar Mitglieder, die schon über 1 Jahr dort sind, *peng* - weg, konntest Du etwas rausfinden oder einen Admin kontaktieren?

Katzenmammi
04.11.2004, 21:17
Vor dem Hintergrund würde ich mir überlegen, ob ich meine Energie in so was verschwenden würde. Warum solltest Du jetzt versuchen, Kontakt aufzunehmen??? Das hätte sich vorher seitens des Admins gehört :sn: :sn: :sn: . Bleib lieber hier bei uns!

Gruß

sandi1
04.11.2004, 21:42
@ Gabi
Ob da etwas nicht stimmt oder nicht da habe ich keine ahnung, anscheind ist dort der admin ziehmlich streng, aber auch ziehmlich feige, denn er hat sich bis jetzt immer noch nicht bei mir gemeldet, aber hat mir eine persönliche nachricht im Yellowpet forum zukommen lassen! Da kannst du mal sehen, wie er über das nachdenkt was er tut! Ich kann meine persönlichen nachrichten doch gar nicht mehr nachlesen, weil ich doch gar kein zugang mehr zum forum habe! Und auf meine bitte mir meine persönliche nachricht doch an meine private E-Mail adresse zu schicken hat er sich bisher nicht gemeldet!
Steht das dabei das es inaktieve Mitglieder sind? Bleiben die beiträge erhalten? und was ist mit den Bildern in der Galerie, bleiben die auch drinn? Kannst du für mich bitte mal gucken ob meine sachen noch gepostet sind? Ich war dort auch unter Sandi1 unterwegs!

@ Katzenmammi
Natürlich bleibe ich hier im forum, hier gefällt es mir ja sehr gut! Aber es geht mir hier ums prinziep, denn ich lasse mich ungerne so behandeln. Ich möchte unter solchen umständen gar nicht mehr in dieses Forum!

Katzenmammi
04.11.2004, 21:44
Kann ich verstehen, daß es Dir ums Prinzip geht - aber vielleicht will man auch einfach nur provozieren. Ist es das wert, daß Du Dich jetzt ärgerst?

sandi1
04.11.2004, 23:20
@ Katzenmammi

Du hast eigendlich schon recht, aber leider ist ärger ein gehühl, was man nicht so einfach ausschalten kann! Ich denke das der ärger auch ganz schnell wieder vorbei ist, und dann ist die sache auch gegessen für mich. zu wütend wie gestern bin ich heute ja schon lange nicht mehr! Aber so ganz läßt es mich ja nun doch nicht in ruhe, noch nicht! Er könnte wenigstens den mum haben und auf meine mail antworten! Ich denke das gebührt der anstand schon alleine! Na ja mal abwarten was noch kommt!:?:

Gabi
04.11.2004, 23:35
Original geschrieben von sandi1
Steht das dabei das es inaktieve Mitglieder sind? Bleiben die beiträge erhalten? und was ist mit den Bildern in der Galerie, bleiben die auch drinn? Kannst du für mich bitte mal gucken ob meine sachen noch gepostet sind? Ich war dort auch unter Sandi1 unterwegs!

Sandi, bei Dir ist noch alles zu sehen, es steht noch 'Vollmitglied' unter Deinem Nick und man kann sich auch noch Dein Album ansehen. Bei den anderen steht unter dem Nick 'inaktives Mitglied' und wo sonst die Hyperlinks sind für 'Profil anzeigen' und so sind nur noch ... zu sehen, man kann also nichts mehr aufrufen, die Beiträge bleiben alle erhalten.

Was ich nicht verstehe ist, wieso Du dort nicht mehr lesen kannst, das müsste doch noch gehen, oder nicht?

sandi1
05.11.2004, 10:31
@Gabi

Danke, das du mal für mich nachgesehen hast, das ist ja ein ding, das die mich immer noch als Vollmitglied führen, und alles so ist wie bisher!
Nein, ich kann gar nichts mehr machen! sobald ich auf die seite klicke vom Forum kommt (zitat)
Sie wurden von diesem Forum verbannt, da Sie gegen eine oder mehrere Foren-Regeln verstoßen haben

Und das erscheint, egal was ich auch versuche anzuklicken! Ich kann noch nicht einmal mehr auf die erste seite, da wo die Themen unterteilt sind z.b. Gesundheit usw. auch nicht mehr in die alben oder zu meinen nachtrichten! garnichts mehr!
gruß sandi

Gabi
05.11.2004, 11:12
Geht das selbst nicht mehr, wenn Du alle Cookies von Deinem PC löscht? Dann bist Du dort ja nicht mehr 'eingeloggt' und das Forum kann Dich nicht mehr als Sandi erkennen :?:

astrid219
05.11.2004, 13:14
Kann sein das die deine IP Adresse gesperrt haben.
Von einem anderen Computer aus müsstest du dann reinkommen.

sandi1
05.11.2004, 14:16
Hallöchen!!
@ Gabi
sorry, aber ich bin in sachen pc nicht so fit, was sind denn cookies?

@astrid

Ja von einem anderen pc komme ich bestimmt wieder auf die seite, aber die möglichket habe ich im moment nicht!

übrigens eine antwort habe ich immer noch nicht von yellowpet bekommen!