PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch November München

Rennsemmel
02.11.2004, 13:52
Hallöle!

Da ich anscheinend nicht die einzigste bin der es momentan finanziell nicht so gut geht, habe ich mir Gedanken gemacht damit auch ab und an mal diejenigen an einem Stammtisch teilnehmen könnten, die sich keinen Restaurantbesuch leisten können.

Was haltet ihr davon, wenn der Stammtisch ab und an mal bei jemanden zu Hause stattfindet? Jeder könnte etwas zum essen und/oder trinken mitbringen, damit sich die Kosten des Gastgebers in Grenzen halten. Bei der Gelegenheit könnte man dann ja auch sogar die Samtpfoten des Gastgebers endlich mal in Natura sehen.

Ich mache gern den Anfang und würde mich freuen wenn ich euch bei einem der nächsten Treffen bei mir begrüßen dürfte.

Was meint ihr?

@ Bille + @ Gabi,
Sylvia bringt zum nächsten Stammi Futter für mich mit. Könnte einer von euch beiden bitte das Futter für mich mitnehmen? Dann wäre es zumindest schon mal in FFB bzw. in der Nähe von Dachau. Dann hätte ich nicht so einen weiten Weg, oder vielleicht hat ja auch jemand von euch mal was in Dachau zu erledigen.

Liebe Grüße

kithaara
04.11.2004, 11:20
Also ich will es im November wirklich versuchen dabei zu sein!
Also bei mir gehts eigentlich grundsätzlich Dienstags nicht und die Wochenenden vom 12. - 15. und 25. - 29.11 bin ich nicht da!
Ansonsten würd ich mich freuen euch alle nochmal zu sehen :wd: :wd: :wd:

katzenliebe
07.11.2004, 15:09
Hallo Nicole,

ist keine schlechte Idee.

Wobei ich bei mir sagen muß, daß es im Sommer bei mir überhaupt kein Problem ist, schön draußen auf der Terrasse zu sitzen, aber ich im Winter mir schlecht vorstellen kann zu ca. 10 bei mir in der Wohnung zu sitzen.

Ich freue mich über Deine Einladung und würde gerne dabei sein. Und wenn jeder was zum Essen und evtl. was zum Trinken mitbringt hast Du keine Unkosten und viele Spülhände noch mit dazu :D.

Schau ma mal was die anderen sagen

Also bei mir würde der 17.11. super passen.

@Nicole ist kein Problem, würde Dir das Futter auch vorbeibringen oder Du kannst es Dir bei mir abholen (wohne ja nicht allzu weit weg von Dir) oder wenn Sylvia auch zum Stammtisch kommt kann sie es Dir ja gleich persönlich geben ;)

Chili
08.11.2004, 08:50
Morgen

hallo Nicole,
auch ich freu mich über die Einladung. Natürlich würde ich gerne kommen und bringe auch gerne was mit. (Abspülen kann ich auch;) )
Natürlich kann ich dir das Futter mitbringen, ist gar kein Problem, wir wohnen ja wirklich fast ums Eck.
Dann sollte sich nur mal Sylvia melden, ...

Datumstechnisch gehts bei mir vom 17. bis 21.11. nicht, denn da bin ich in Turin. Ansonsten immer.

Freu mich schon

threecats
08.11.2004, 10:55
Liebe Nicole,
ich danke Dir von Herzen für Deine Einladung, denn so können wir auch mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen, Du bist wirklich ein Schatz!
Wir kommen gerne, was das Datum angeht sind wir auch flexibel. Hm, allerdings haben wir noch keine Winterreifen (verlasse Dich nie, nie, nie auf einen Autoverkäufer...), aber so blad die da sind, kann es los gehen. Wir bringen auch gerne was mit.
Liebe Grüße
Susanne

Pikephish
08.11.2004, 17:30
Juhui,

ich bin auch wieder dabei. Und da jeder was mitbringen kann, bleibt dann nicht alles an Nicole hängen, klasse Idee.
Grundsätzlich können wir auch mal meine Wohnung stürmen, ich warne nur vor, es sind nur 50qm, allerdings stiegen hier schon die lustigsten Feten (wenn man nichts dagegen hat, eventuell auf dem Boden zu landen, der aber kuschelig warm ist dank Korkboden und Fakefußbodenheizung).
Welches Datum denn nun?

Grüße :brr:
:cup:

Rennsemmel
09.11.2004, 12:20
Ups, schön das mein Vorschlag bei euch so gut ankommt. Da bin ich doch tatsächlich etwas überrascht :D
Ich bin Datumstechnisch absolut flexibel und bin mit allem einverstanden.
Hi, na ja, auf dem Boden sitzen könnte evtl. schon passieren, mal sehen. Aber dafür entfällt das spülen, ich habe eine Emma.
Hat eigentlich jemand was von Uschi gehört???

Suse
09.11.2004, 12:45
Hallo Nicole,
Uschi geht es soweit ganz gut. Sie hat momentan Probleme ins Internet zu kommen, deswegen hat sie sich hier nicht gemeldet.
Wenn es Euch recht ist, gebe ich ihr den Stammtischtermin und -ort weiter.

:cu: Suse

MickeyIM
09.11.2004, 13:31
Hi,

also das ist doch mal ein netter Vorschlag :wd: - klar komme ich gerne "fremde" Fellnasen begutachten und betatschen :D .

Wenn Bille am 17.11. nicht kann, wie wärs dann mit dem 24.11.? Bei mir gings da tadellos und ich könnte auch für Nicole das Futter, das ich im Keller schon beiseite gepackt habe, direkt mitbringen. Dann hat keiner sonst damit Galama. Billes Päckli sollte bis dahin auch da sein.

Bringe auch gerne was mit (wenn mir bitte jemand sagt, was) und stelle auch dann gerne mal für nen Stammtisch (oder auch mehrere) meine Wohnung zur Verfügung. Im Winter wird das allerdings für die Raucher nicht so komfortabel, da in der Wohnung nicht geraucht wird und es auf dem Balkon wohl ziemlich schattig ist. Allerdings ziehen wir im März ja dann erst mal um :D und dann wird das Wetter ja auch wieder wärmer und außerdem hätten die Raucher dann auch zwei Balkone zum Dampfen zur Verfügung.

Liebe Grüße, Sylvia

Rennsemmel
09.11.2004, 15:01
Original geschrieben von MickeyIM
Hi,

also das ist doch mal ein netter Vorschlag :wd: - klar komme ich gerne "fremde" Fellnasen begutachten und betatschen :D .

:D Das möchte ich zu gern sehen, wie jemand versucht meine Ozzy Osbourne zu betatschen. :p

Ach, an die Raucher habe ich gar nicht gedacht. Total vergessen. Aber ich habe einen schönen Raucherbalkon ;)

@Suse, danke fürs Weiterleiten, ich habe schon angefangen mir Sorgen zu machen.

MickeyIM
09.11.2004, 15:17
Hallo Nicole,

ach, hast Du auch so ein "Blümchen-rühr-mich-nicht-an" :D . Mein Rowdy hat auch immer saure-Gurken-Zeit, wenn ich Besuch habe. Er geht streng nach dem Grundsatz: "Lieber ein paar Stunden sehr feig, als ein Leben lang tod" :D .

Doch, ich denke schon an die Raucher, da ich auch schon einige Stunden auf fremden Balkonen verbracht habe. Hab schließlich ne ca. 23jährige, intensive Raucherkarriere hinter mir - da denkt man bisweilen schon an die Mühen (Gott sei Dank)-vergangener Zeiten zurück :D .

Glaube, Uschi hat einen der richtigen "Wackelcomputer" bzw -anschlüsse abbekommen, oder täusche ich mich da.

Liebe Grüße, Sylvia

Chili
09.11.2004, 16:42
Hallo ihr Lieben

ich muß schon sagen, der 24.11. klingt sehr gut, da wäre ich auf alle Fälle mit dabei.

@Nicole
dann überleg dir schon mal, was wer mitbringt, damit wir nicht 5mal das Gleiche auf dem Tisch stehen haben.:D Bin da sehr flexibel und experimentierfreudig.

@Nicole/Sylvia
hätte da auch noch ein paar Schisser-Katzen zu bieten. Sonntag hatten wir die Bude voll, Katzen waren nicht mehr zu sehen. (OK meine Schwester hatte ihre beiden Kinder mit: 2Jahre und 11 Monate) Als die weg waren, kamen die zwei wenigstens ins Wohnzimmer auf den Kratzbaum außer Reichweite.
Aber wartet mal ab, bis Petra(pikephish) kommt: Bei der ist mein Cayenne sofort zum Schnuffeln gekommen und Pepper war wenigstens in Sichtweite:rolleyes:

Chili
09.11.2004, 16:44
vergessen:
@Nicole
auf dem Boden sitzen ist doch vollkommen normal, oder? Bei uns hocken wir auf dem Boden und die Katzen auf dem Sofa (jedenfalls wenn wir im Wohnzimmer am niedrigen Couch-Tisch zu Abend essen)

Sandra1980
09.11.2004, 17:45
:0( Ich würd ja so gern kommen, aber ich glaub das wird nichts!
Wenn, dann ganz kurzfristig (Also am Dienstag wüsste ich es dann...)
Naja, mal schauen...

*räusper* Ähm, Sylvia....
*vorsichtig anfrag*
hat Deine Dame was zu Mirage sagen können?
Ich habe inzwischen mein Mittelchen ausprobiert und sehe bisher nr, dass sie lebhafter geworden ist, was ja auch shcon was wert ist. Und mehr fressen tut sie, aber ihr Herz schlägt noch immer so wahnsinnig schnell...

Liebe Grüße an Euch alle!:cu:

kithaara
10.11.2004, 12:51
Hallo,

also ich würd mich auch freuen fremde Fellnasen zu begutachten und mitbringen könnt ich auch was....nur meine Wohnung eben nicht für einen der nächsten zur Verfügung stellen, weil ich bin ja dann nicht mehr da....es sei denn ihr kommt nach Frankfurt!

Also Mittwochs is bei mir grundsätzlich ein bisschen schwierig, aber mal sehen, vielleicht kann ich ein bissl rumschieben!

Mal sehen der 24.11. ist doch fast Glühwein und Plätzchenzeit...
wollen wir eine Liste machen wer was mitbringt?

Chili
10.11.2004, 14:43
@Kitti
sag das mit der Einladung nach Frankfurt mal nicht zu laut. Ich habe da nen ganzen Haufen Verwandschaft und bin dort ein paar mal im Jahr.

Sandra1980
10.11.2004, 16:09
Und ich wollt schon immer mal nach Frankfurt!:D

Rennsemmel
10.11.2004, 17:19
Au ja eine Liste ist eine gute Idee, auf geht’s:

Ich werde Chilli con Carne (also nicht unsere Bille) kochen und zum Nachtisch Wackelpudding samt Soße vorbereiten. Das ist sogar für mich zu schaffen. Was ihr mitbringt überlasse ich euren Ideen und euren Kochkünsten. Mikrowelle und Backofen zum Aufwärmen sind selbstverständlich vorhanden. Zu trinken habe ich lediglich Spezi im Haus, sonst gar nichts, auch nichts Alkoholisches und auch keinen Kaffee. Wer etwas anderes als Spezi trinken möchte, möge es mir bitte rechtzeitig mitteilen, oder ggf. selber mitbringen. Filtertüten für Kaffee sind aber vorhanden.

Bitte steckt euch ein paar dickere Socken ein, ich habe einen ziemlich kalten Fußboden. Ich werde noch jedem eine Wegbeschreibung mailen. Ich hoffe eure Addis sind frei geschaltet.

Andreag
10.11.2004, 17:26
Ähm naja, also Kaffee hast Du auch Nicole, warts nur ab. Muß also niemand mitbringen. :wd: :D
Liebe Grüße aus Hamburg vom Hörnchen :D :cu:

Pikephish
10.11.2004, 22:44
Hört sich an, als wäre da wieder was im Busch! :D
Soll ich dann eine vegetarische Hauptspeise kredenzen? Ein Fläschchen Wein passt auch noch in mein Handgepäck.
Kann vielleicht jemand mit fahrbarem Untersatz noch ein bißchen Seft mitbringen?
Bis denne,

Sandra1980
11.11.2004, 07:56
Seft... Bestimmt Saft!:wd:

Also, WENN ich komme bringe ich O-Saft und Traubensaft mit, und eine Nacspeise, vielleicht Weinmousse

Rennsemmel
11.11.2004, 10:24
A N D R E A !!!!!!!

Was machst du denn schon wieder hier????? Menno, verzieh dich in deinen Hamburger Thread oder willst du etwa auch kommen??????? :p
Kann man denn nirgends ungestört sein? Du bist ja schlimmer wie Scherlock Holmes. Wehe du planst schon wieder ein Attentat, dann komm ich dir aber durchs Telefon :mad: ;)
Ich habe keinen Kaffee, will keinen, und dabei bleibt es auch. Möchte mal wissen welche Gehirnströme bei dir wieder durcheinander geraten sind.......:confused:
Gräuliche Füße von diesseits des Weißwurschtäquators :cool:

Andreag
11.11.2004, 10:32
:D Zu spät, Postbote wird gleich klingeln, spätestens Morgen :wd: Und wehe, Du hüpfst irgendwo durch, dann setzt es was, das sage ich Dir aber...!! :cool: :sn:
:cu:

MickeyIM
11.11.2004, 23:16
Original geschrieben von Pikephish
Soll ich dann eine vegetarische Hauptspeise kredenzen? Ein Fläschchen Wein passt auch noch in mein Handgepäck.
Kann vielleicht jemand mit fahrbarem Untersatz noch ein bißchen Seft mitbringen?
Bis denne,

Hallo,

also GENAU DAS finde ich perfekt :wd: . Bei dem Wort "Chili con carne" drängte sich mir gleich ein "ABER..." auf.

Welcher Saft solls denn sein? Mit fahrbarem Untersatz kann ich gut dienen. Sonst noch was Sperriges, was mit zu Nicole soll (außer mir selber :D )?

Liebe Grüße, Sylvia

Chili
12.11.2004, 11:55
Morgen

@Nicole
da bin ich ja froh, wenn ich nicht kleingehackt in den Kochtopf geschissen werde:D :rolleyes:

Also, Chili con carne (Nicole machst du das auch schön scharf, oder muß ich mir mein Chili selber mitbringen? Du weißt ja, bei mir ist Nomen gleich Omen)

Dann werde ich mitgringen: Nachos mit Guacamole (natürlich selst gemacht) und Salsa und einen Tex-Mex Salat.

Wer bringt Semmeln mit?

@Petra
ich kann dich ohne Probleme in FFB von der S-Bahn abholen. Auch könnte ich dir zwei Isomatten, eine Decke und evtl. zwei Kater zum Übernachten anbieten, für unsere Couch bist du leider zu lang;)

threecats
12.11.2004, 12:26
Hallo,

ich kann auf jeden Fall Semmeln mitbringen, dann sind die auch schon "erledigt".
Scharfes Chili, huijui! Vielleicht nur so mittelscharf und bei Bedarf nachwürzen? :bl: :rolleyes: :bl:
Glühwein gefällt mir auch, könnten auch wir übernehmen. Ansonsten lasse ich mir noch was einfallen.
Ach ja, 24. wäre bei uns okay glaube ich.

Liebe Grüße
Susanne

Rennsemmel
12.11.2004, 14:43
Genau, ich mach ein "normal " scharfes Chilli, und nachwürzen kann dann jeder selber. Bille, vielleicht bringst du dir etwas Chilli o. ä. zum würzen mit, wäre glaube ich besser. Ich habe es nämlich nicht so mit Gewürzen, eher mit Maggitüten. :D Wenn Susanne Semmeln mitbringt brauche ich kein Baguette besorgen oder???

:mad: Kaffee ist mittlerweile auch angekommen und ist von Andreag gestiftet worden :mad: :sn:

Chili
12.11.2004, 19:07
Hallo Leute
ich lach mich gerade kugelig, schaut mal nach, was ich oben geschrieben habe *schmeiß mich gerade weg*

Gut, dann bring ich meine Würze selber mit.

Sandra1980
12.11.2004, 22:47
dass Du gesch... wirst?:D

threecats
14.11.2004, 19:22
Hallo,
Bille, das hab ich im Büro noch gelesen und dann einige Anrufer erfreut, weil ich immer wieder laut lachen musste! :D
Ich kann auch Baguette mitbringen, was auch immer gewünscht wird, gar kein Problem!
Nicole, ich bin auch eher der Freund von Maggitüten, da kann man nicht viel falsch machen. Für die und die Menge Fleisch braucht man die und die Menge Tüten, so mag ich das!
Wenn ich noch was mitbringen soll, dann einfach sagen! Sonst lasse ich meiner Phantasie freien Lauf und dann kann ich für nichts mehr garantieren!
Nicole, was darf ich denn Deinen beiden mitbringen? Ich weiß ja nicht, was sie haben dürfen und was nicht. Ich würde ihnen so gerne etwas mitbringen und möchte dann nicht das Flasche aussuchen. Daher frage ich jetzt einfach und mache keine Überraschung draus.
Liebe Grüße
Susanne (die ganz toll viele Photos von ihren Süßen hat und Euch nötigen wird, sie alle anzuschauen!)

Pikephish
15.11.2004, 10:47
Aha, Du willst also nicht das FLASCHE aussuchen. Das kommt wohl auf die Flasche an, es gibt da sehr hübsche. Auch mit lecker Inhalt. Wie wär's, für die Katzis ne Flasche Sahne oder Katzenmilch? :D
*prust* *vorLacheninderEckelieg*

Rennsemmel
15.11.2004, 18:14
:D :p :D Ja ich habe mich auch gerade in die Ecke gesch(m)issen über die Flasche.

Susanne, ob du Semmeln oder Baguette mitbringst ist doch egal, Hauptsache eines von beiden, nimm was billiger ist. Und sonst darfst du deiner Phantasie gerne freien Lauf lassen, ich freue mich schon auf das Ergebnis.
Du, das du meinen zwei Tigern etwas mitbringen möchtest finde ich echt lieb von dir, brauchst du aber wirklich nicht. Du hast mir mit deiner Spende schon eine große Freude bereitet. Falls ich dich aber doch nicht davon abbringen kann, dann würden sich Oskar und Simba über z.B. Hills Feline T/D Trofu, Felidae Nafu+ Trofu, GF Nafu oder GRAU Geflügel Nafu freuen. Leckerlis gibts bei uns so gut wie gar nicht, dafür aber Scheiblettenkäse, ist halt gesünder und schmeckt genauso gut.

threecats
16.11.2004, 11:36
Ja ja, so geht's dahin mit mir! Ich war wohl in Gedanken schon bei einer Flasche Glühwein oder ähnlich verlockendem! :D Manchmal kann ich es nicht verbergen! ;)
Scheiblettenkäse ist hier auch immer der große Ankommer! Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Wenn wir schon bei den Süßen ins Revier einbrechen, sollen sie doch nicht leer ausgehen.
So wie es im Moment ausschaut ist Anton auch soweit stabil, dass wir kommen können!
Liebe Grüße
Susanne

Rennsemmel
17.11.2004, 10:09
So, die Wegbeschreibungen sind raus gegangen. Ich hoffe ich habe niemanden übersehen. :confused:

Aber wo ist eigentlich der Rest (Piecies, Uschi...) ? :?:
Wollte nicht außerdem noch jemand neu dazu stoßen? :?:

threecats
17.11.2004, 10:20
Hallo Nicole,
Wegbeschreibung ist angekommen, danke schön!
Noch mal zum Termin: es ist nun der 24., also nächster Mittwoch, oder?
Grüße
Susanne mit Anton, der sein Auge schon wieder öffnen kann!

Suse
17.11.2004, 11:33
Original geschrieben von Rennsemmel
So, die Wegbeschreibungen sind raus gegangen. Ich hoffe ich habe niemanden übersehen. :confused:

Aber wo ist eigentlich der Rest (Piecies, Uschi...) ? :?:
Wollte nicht außerdem noch jemand neu dazu stoßen? :?:

Hallo Nicole,
schickst Du mir bitte auch noch die Wegbeschreibung? ;)

:cu: Suse

kithaara
17.11.2004, 11:42
Hallo,

so, jetzt bin ich auch wieder von der Wohnungssuche in München aufgeschlagen....
Was mich auch ein wenig verwirrt ist der Termin....heute oder nächsten Mittwoch...weil heute muss ich wie seit neuerdings jeden Mittwoch in ner Bar arbeiten...nächste Woche muss ich nochmal gucken!
Falls es nächste Woche wäre könntet ihr glück haben und ich bin mitm Plätzchen backen fertig...das wollte ich nämlich am WE anfangen....
Wie ich das sehe wird das auch ein richtiges geschlemme...
Was bleibt denn noch für mich übrig?
Ein türkischer Bulgursalat?

Bis denne

Rennsemmel
17.11.2004, 12:46
Ja klar der 24. war doch abgemacht, also nächsten Mittwoch dürft ihr bei mir einschlagen. Heute bitte nicht :p

Pikephish
17.11.2004, 13:31
Dann steh ich nächste Woche auf der Matte! :D

Wegen hinkommen, entweder ich fahr nach Bruck, kann mich da dann die Bille einsammeln?
Oder wierum fährt eigentlich Sylvia?
Mal sehen, ob ich der Übersicht halber eine Liste zusammen bekomme:
Rennsemmel: Chilli - halbscharf
ich: Vegetarisches (hab mir noch nix ausgedacht) + Wein
Sylvia: Saft/Getränk
Sandra: Weinmousse, Saft
Bille: Nachos mit Guacamole/Salsa und einen Tex-Mex Salat
Susanne: Baguette, evtl. Glühwein
Kithaara: Bulgursalat

Sodele, ich mein, das war's.
Liebe Grüße

MickeyIM
17.11.2004, 14:54
Hi,

wollte mich zwischendurch schon mal wieder gemeldet haben. Der 24. ist immer noch ok.

Saft kann ich gerne mitbringen - welcher wird denn gewünscht?

@Petra, wie wärs z. B. mit Gemüselasagne? Fiel mir grade so spontan ein :D .

Ich fahre übrigens von Kirchseeon erst mal nach Unterföhring, verpfleg den Flusentrupp zuhause, setze mich dann von da ab auf die Autobahn und düse Fürstenfeldbruck/Dachau raus (glaub ich zumindestens). An meine Emails bin ich gestern nicht mehr dran gegangen, weil ich erst gegen 20:30 Uhr mit meiner Emi (der es seit Wochen gar nicht gut geht :() vom TA heimkam, dann erst mal meine "Ernährungsbibel" geschnappt und noch ne ganze Zeit gelesen habe. Schau ich mir heute abend an.

Liebe Grüße, Sylvia

Rennsemmel
18.11.2004, 10:00
Könnte denn jemand Uschi mitnehmen?

Petra, ab Haltestelle Esting kann ich dich auch abholen.

Sylvia, du mußt dann aber meine Wegbeschreibung anders herum lesen wenn du über die Autobahn kommst und DAH/FFB abfährst. Du mußt dann bei der Abfahrt Richtung DAH und nach ca. 100 m links zum Kieswerk - Richtung Eisolzried - und gleich wieder scharf links abbiegen. Den Rest wie beschrieben.

MickeyIM
19.11.2004, 23:27
Hi,

danke für den Hinweis Nicole - hatte mir das auch in etwa schon zurecht gelegt. Glaube, ich kenne auch das Kieswerk. Mal schauen, ob und wann ich aufschlage :D . Übrigens bin ich heute so spät aus der Arbeit rausgekommen, dass ich es leider nicht mehr in die Katzenoase wegen dem Cat Exclusive geschafft habe - unter der Woche ist es eh immer superknapp und kaum zu schaffen. Wäre es schlimm, wenn ich es nicht auf Reihe kriege? Könnte Dir aber gerne eine ähnliche Sorte, die ich hier habe, mitbringen.

Liebe Grüße & allerseits ein schönes Wochenende, Sylvia

kithaara
22.11.2004, 11:48
so nu isses raus....ich muss Mittwoch malwieder arbeiten :0( :0(
aber irgendwie muss so ein Umzug ja auch finanziert werden
Ich wünsch euch ganz viel Spass!!!

Chili
22.11.2004, 15:32
so ihr lieben,
nun bin ich auch aus dem warmen süden wieder daheim und hocke mit einem sehr kuschelbedürftigem pepper auf dem schoß vorm rechner. (deshalb auch die kleinschreibung).

petra und uschi, natürlich kann ich euch in ffb von der s-bahn abholen, gar kein problem. wann würdet ihr denn kommen?
dann muß nicole nicht kurz bevor wir einfallen das haus verlassen. schreibe euch auch noch ne sms, wenn mein guthaben wieder aufgeladen ist.

dann bis mittwoch

katzenliebe
23.11.2004, 14:13
Hallo Zusammen,

kann leider nicht kommen.

Wünsche Euch viel Spaß

Pikephish
23.11.2004, 15:53
Hi,

schade daß Gabi net kann. Aba das näxte Mal wida, oda? :D
Bille, wie wäre es, wenn wir mit der S-Bahn kommen, die so kurz vor 19 Uhr in FFB ankommt? Wäre Dir das Recht?
Bis morgen dann,
Grüße

Svenni
23.11.2004, 15:58
Hallo,

schade, dass ich morgen keine Zeit habe. Ansonsten hätte ich mal gaaaanz vorsichtig angefragt, ob ich auch hätte kommen dürfen. :p

Aber es gibt sicherlich mal wieder einen Stammtisch, oooooder?

Chili
23.11.2004, 18:50
Hallo

Petra, ich ruf dich mal an, ist einfacher wie über ZP zum klären

Svenni, klar jeder kann jederzeit dazustoßen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. P.S. Stammtisch gibts einmal im Monat.

Bis morgen

Sandra1980
23.11.2004, 19:48
So Mädels,
wollte nur mal Bescheid geben, dass ich es noch immer nciht weiß ob ich kommen kann oder nciht! Ich hab auf jeden Fall schon eine Kleinigkeit im Auto für die Gastgeber!

Also, entweder ich komme, oder dann leider erst beim nächsten Mal wieder...

Sollte ich nicht kommen wünsch ich Euch ganz viel Spass!
:cu:

MickeyIM
24.11.2004, 11:17
Hallo,

wollte nur kurz bestätigen, dass es bei mir immer noch gut aussieht :D . Werde allerdings 19 Uhr mal wieder nicht schaffen - so kurz vor 20 Uhr sollte ich aber auf alle Fälle "aufschlagen".

Da mir immer noch keiner mitgeteilt hat, WELCHEN Saft ich bringen soll, besorge ich jetzt mittags Apfelsaft und bring den mit. Bitte dann keine Reklamationen :D .

Bis nachher & liebe Grüße, Sylvia

Pikephish
24.11.2004, 11:55
Bille und Nicole, ihr habt Pooost!

Rennsemmel
24.11.2004, 12:56
Hallo Petra,
Bille wartet heute abend um 18.56 Uhr an der S-Bahn bei den Bussen auf dich. Uschi kommt nicht.
Bis nachher

Pikephish
24.11.2004, 13:56
Ok, danke schön!
Bis nacher dann :cu:

Chili
24.11.2004, 16:30
Nachdem ich nun 4 Stunden draußen am Flaucher im Gestrüp rumgekrochen bin, kann ich jetzt auch mal an den Rechner.

Petra, hast du gestern meine sms nicht bekommen, hatte dir das Gleiche geschickt, wie dir Nicole schon erzählt hat. S-Bahn Station wäre FFB, dann gleich die erste Treppe rauf. Warte dann da. Bis denne

Sylvia, du weißt doch, wir meckern immer;) :rolleyes:

Pikephish
24.11.2004, 19:02
Hi Bille,

nee, ging ja nicht, mein Handy hat seinen Geist aufgegeben. Kann's morgen wieder von der Reparatur abholen. Und der Trend zum Zweihandy hat sich bei mir noch nicht durchgesetzt.
Bis gleich dann!

Sandra1980
24.11.2004, 19:58
Viel Spass!:cu:

:0(

threecats
25.11.2004, 10:19
Hallo zusammen,
erstmal noch mal vielen lieben Dank an Nicole für die schöne Einladung! Es war so ein schöner Abend.
Und der Kaffee erst, ein wahrer Genuß! Besten Dank auch dafür! :D :D :D
Ich hoffe, Du hattest danach nicht mehr all zu viel zu tun mit dem Chaos, das wir hinterlassen haben.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen, wir haben es gut und zügig geschafft dank Billes Lotsendiensten. Bille, wir sind so langsam hinter Dir her, weil wir nicht so viel gesehen haben, wir armen Menschenkinder ohne Standheizung...
Liebe Grüße
Susanne

Rennsemmel
25.11.2004, 11:18
Ja ich fand´s auch klasse.

Das Chaos war überhaupt nicht schlimm und hat alles die Emma erledigt. Daher seid ihr jederzeit gerne wieder gesehen.

Ja das dir der Kaffee geschmeckt hat, hat man gemerkt :p du konntest ja gar nicht genug davon kriegen :D :p

Bille war doch als Lotse extra engagiert ;) oder?

Chili
25.11.2004, 12:49
Hallo
Susanne, schön, dass ich euch helfen konnte. HAb michj schon gewundert, warum ihr nicht hinterher gekommen seid. (so schnell war ich ja nicht). Aber ihr habt Recht, wer zum ersten mal diese Strecke fährt kann leicht irgendwo in der Pampa landen, ist nicht sehr einfach.

Nicole, dann sagt mal der Emma ein herzliches Danke fürs Abspülen.
Ja, der Abend war wirklich sehr schön, Essen und Kaffee sehr gut !!!!

Pikephish
25.11.2004, 15:38
Hab ich etwa den extra importierten Kaffee verpasst?
Das nächste Mal dann aber wieder (ich hab schließlich einen Ruf zu verteidigen, gelle Bille)!
War ein wirklich schöner Abend, danke für die Einladung!
Grüße